weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts nicht allein?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachts

Nachts nicht allein?

27.04.2012 um 23:52
das war nicht für dich sondern für die,die den dings eröffnet hat


melden
Anzeige

Nachts nicht allein?

27.04.2012 um 23:52
@labella
Naja, in Träumen verarbeiten wir das, mit dem sich unser Gehirn beschäftigt. Das muss nicht immer Sinn ergeben oder eine besondere Bedeutung haben?
Schon mal einen Therapeuten besucht, vlt. würde dir das helfen?


melden

Nachts nicht allein?

27.04.2012 um 23:53
doch ich bin vor 6 monaten umgezogen wegen ein branndtfall bis zum aufbau des hauses wohen wir jetzt in ein andeem haus monate lang war das gut jetzt seid ein monate is das so schlimm ich trau mich nicht mal mehr zu schlafen es ist peinlcih ja ich bin 22 :(


melden

Nachts nicht allein?

27.04.2012 um 23:53
@labella
War der Brand im Schlaf? Oder zu eienr anderen Zeit? Wo warst du zu dem Zeitpunkt?


melden

Nachts nicht allein?

27.04.2012 um 23:54
du wirst nur durch deine träume auf etwas aufmerksam gemacht


melden

Nachts nicht allein?

27.04.2012 um 23:54
nein ich taru mich nicht zum therapeuten ich denk mir immer der sperrt mich gleich weg


melden

Nachts nicht allein?

27.04.2012 um 23:55
es war mittags und ich war auf der arbeit...heißt das vielleicht das ich menschen weh tuhe deswegen man mir im traum weh tut ?


melden

Nachts nicht allein?

27.04.2012 um 23:58
@labella
Nein, warum sollte er dich wegsperren? Es geht darum, dass du etwas verarbeiten musst, ein Beusch bei einem Therapeuten kann nie schaden, der wird dich shon nicht für verrückt erklären. ;)
Aber er wird dir besser helfen können, als wir hier als Außenstehende.


melden

Nachts nicht allein?

27.04.2012 um 23:59
@Aniara okay danke ich erkundige mich und dann mach ich gleich ein termin


melden

Nachts nicht allein?

28.04.2012 um 00:00
@labella
Kann nie schaden, einfach mal etwas von der Seele quatschen, ich erkläre dich ja nicht für verrückt, bitte nicht falsch verstehen. =)


melden

Nachts nicht allein?

28.04.2012 um 00:00
muste aber warten,die haben mortz viel zutuenl abella


melden

Nachts nicht allein?

28.04.2012 um 00:01
@ingeengel
Muss nicht sein, kommt auf den Therapeuten an.


melden

Nachts nicht allein?

28.04.2012 um 00:01
ist der scheiße haste schnell nen termin


melden

Nachts nicht allein?

28.04.2012 um 00:01
okay ich danke euch beiden :) ich such mir einfach einen bei dem ich so schnell wie möglich ein termin bekommme


melden

Nachts nicht allein?

28.04.2012 um 00:02
@ingeengel
Nimm doch mal deine Scheuklappen ab, du denkst ziemlich einseitig. ;)


melden

Nachts nicht allein?

28.04.2012 um 00:03
grins


melden

Nachts nicht allein?

28.04.2012 um 00:05
so ich danke euch beiden ich leg mich mal hin und versuche zu schlafen gute nacht euch beiden


melden

Nachts nicht allein?

28.04.2012 um 00:06
@labella
Hoffe, der Schlaf wird erholsam. :)


melden

Nachts nicht allein?

28.04.2012 um 00:06
eine ruhige nacht


melden
Anzeige

Nachts nicht allein?

28.04.2012 um 01:10
tut mir leid für dich, aber ich würd mal sagen das war nur einbildung. ich glaube nicht an sowas..... wer sich mit jmd verbunden fühlt und immer an den menschen denkt bildet sich sowas ein ^^ ist normal


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pimp my life!64 Beiträge
Anzeigen ausblenden