weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hörte Schreie

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Schrei, OHR

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:08
Pika schrieb:Der TE will aber was Übernatürliches
u. ich will keine käsegeschichten lesen. überhaupt ist die faktenlage ja mehr als dürftig @FrezzYY

kann der mann im ohr gewesen sein o. ein heinzelmännchen hat sich auf den daumen gehauen, weil das licht im kühlschrank aus war


melden
Anzeige

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:09
@Sonoh
@Sonoh
Oder eine Mittelohrentzündung?!?


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:10
Pika schrieb:Der TE will aber was Übernatürliches
Ich will auch so Einiges. :P
@FrezzYY
Was mit den Ohren generell, kann ich mir auch vorstellen.. Entzündung, Tinnitus etc..


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:11
@Türkis
Mein ich ja, Mittelohrentzündung


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:11
@LieTor19
Vielleicht raufende Katzen? Die schreien wie Babys und total laut...


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:13
Auf jeden Fall war es alles Andere als irgendwas ,,Übersinnliches", dessen kann man sich wohl sicher sein. ;-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:15
Tja, wenn man aus was "normalem" paranormal machen will dann muss man "NEIN" zu allen rationellen Erklärungen sagen können ohne sie für ne Sekunde in Betracht zuziehen. ^^


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:16
@Keysibuna
Du triffst den Nagel auf den Punkt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:25
@FrezzYY

Aus vielen Beobachtungen kommt man iwann zu diesem Entschluss!!


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:25
Keysibuna schrieb:Tja, wenn man aus was "normalem" paranormal machen will dann muss man "NEIN" zu allen rationellen Erklärungen sagen können ohne sie für ne Sekunde in Betracht zuziehen. ^^
So isses.


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:26
@Keysibuna
An dieses kam ich sofort als ich den Nick des TE sah ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:27
@Türkis

jop.

@FrezzYY
Ach was? Dann bist du viel besser als ich, ich hab mir erst das ganze durchgelesen ^^


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:28
@Keysibuna
Ich hab seine anderen Threads durchgelesen :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:29
@FrezzYY

Das ist immer gut zu wissen was der TE so von sich vorher gegeben hat.


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:30
@Keysibuna
Bisschen zu viel im Mystery :D


Ich wette das Schreien war sowas


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:49
@FrezzYY

Ich halte das durchaus für denkbar, das TE solche Geräusche gehört hat.


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:50
@Keysibuna
Das hab ich auch schön dem öfterem gehört^^


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:57
@FrezzYY
aaaaaaaaaah oh mein Gott wie süß :D


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 23:31
@FrezzYY
Wenn du meinst das ich hier nur rum Fake warum kommentierst du dann deine Kommentare ergeben keinen Sinn!


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 23:36
@LieTor19
Wenn man bei Youtube jemand ein Video hochläd und dann in den Kommentaren zu negativen Äußerungen schreibt, dass sich diese Leute, dieses Video doch nicht anschauen sollen, wenn es ihnen nicht gefällt, dann ist das doch paradox.
Wer keine Kritik an seinen Werken haben will und mit Pöbeleien nicht umgehen lernen will, der soll sie erst gar nicht öffentlich machen.

Was ist jetzt sinnlos, dass man dich für einen Lügner hält?
Dürfen hier nur Meinungen bestimmter/"guter" Kategorien geäußert werden?


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden