weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hörte Schreie

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Schrei, OHR

Ich hörte Schreie

03.08.2011 um 07:19
@LieTor19
Erst der Email Thread und jetzt der hier? :D Egal

Viele Tiere schreien , oder du hast dir die Schreie eingebildet ;)


melden
Anzeige

Ich hörte Schreie

03.08.2011 um 16:29
@DragonRider
@TrueRomance
@Alari

Wenn es eine Katze oder überhaupt ein Tier seien sollte dann muss das Tier wohl auf das Dach geklettert sein denn wie gesagt das Schreien war sehr laut so als ob jemand genau neben mir ins Ohr schreit. Also das Fenster war definitv zu und von Einbrüchen lese ich dauernd in der Zeitung. Und wenn das Schreien von einem Menschen kommen sollte dann müsste es von einer Frau kommen denn ich glaube nicht das ein Mann so schreien kann :D


melden

Ich hörte Schreie

03.08.2011 um 16:32
@LieTor19
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es unbedingt ein Tier sein muss. Vielleicht war es ein Tier. Vielleicht war es auch nur ein Traum, indem du den Schrei sehr realistisch gehört hast, wie bei mir damals.
Dass es ein Einbruch war, glaube ich nicht, denn ein Einbrecher, egal ob Mann oder Frau, würde wohl kaum laut schreien.


melden

Ich hörte Schreie

03.08.2011 um 16:35
@DragonRider
Ich kam damals nach Hause und ging sofort ins Bett. War wirklich sehr müde und schlief auch gleich ein und beim aufwachen kam dieses Schreien. Wenn das vom Traum kommen sollte dann müsste es doch eigentlich wieder weg gehen aber dieses Schreien kam immer wieder.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hörte Schreie

03.08.2011 um 16:41
@LieTor19
Reichen dir die bisher genannten irdischen und rationalen Ursachen immer noch nicht?
Wer oder was es war wirst du niemals herausfinden, also entweder findest du dich damit ab, dass es irgendein Lebewesen war oder du fantasierst weiterhin über jegliche mystische Ursache. Zweites ist zwar prinzipiell möglich, bringt dich bei der Ursachenfindung auch nicht voran.


melden

Ich hörte Schreie

03.08.2011 um 16:43
@LieTor19
Naja, das kann ich natürlich schlecht beurteilen, da ich ja nicht dabei war. Ich kann nur sagen: als ich damals aufgewacht bin von dem Wolfsheulen, dachte ich, das Heulen bis in den Wachzustand hinein gehört zu haben. Deshalb sah ich damals dann nach. Daher denke ich, dass es einem schon so vorkommen kann, als würde man solche Geräusche im Wachzustand immernoch hören. Solltest du diese Schreie jedoch noch länger als nur kurze Zeit nach dem Aufwachen gehört haben, kann ich das mit meiner These leider erstmal nicht erklären.


melden

Ich hörte Schreie

03.08.2011 um 16:50
@LieTor19
LieTor19 schrieb:wie gesagt das Schreien war sehr laut so als ob jemand genau neben mir ins Ohr schreit
Ok ab hier wird die Story echt unglaubwürdig für mich. Dir schreit jemand ins Ohr und du schreibst auch im Eingangspost, du wolltest dann einfach weiterpennen?

Hallo??? Findet das noch jemand komisch, außer mir?
ich hätte sofort wie eine 1 im Bett gesessen, wenn mir jemand ins Ohr schreien würde und wäre dann hellwach, erschrocken, herzklopfen und und und...

Und ja ich weiss, du hast dann aus dem Fenster gesehen, aber NUR weil du Durst hattest und nicht, weil dich der Schrei so gekratzt hat...

Und zu dem Ganzen kommt auch noch, dass es nun unbedingt was mysteriöses sein muss und du für alle rationalen Erklärungen ausreden suchst, sorry....


melden

Ich hörte Schreie

03.08.2011 um 16:57
@Kaetzchen
Ich war sehr müde bin zwar von dem Schrei wach geworden aber wollte weiter schlafen und ganz ehrlich in dem Moment war es mir auch egal wer oder was geschrien hatt ich wollte nur weiter schlafen. Als es nicht aufhörte und ich nicht weiter schlafen konnte bin ich aufgestanden trank etwas und guckte halt aus dem Fenster was dort war. Erst im Nachhinein interessierte mich was, dass seien könnte und ich suche eine Eklärung ob es nun mysteriös oder rational ist weiß ich nicht.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hörte Schreie

03.08.2011 um 17:13
@LieTor19
Und, dass man es nicht eindeutig klären kann willst du wohl nicht wahr haben?


melden

Ich hörte Schreie

03.08.2011 um 17:22
@LieTor19
Ich hab schon mal im Traum jemanden schreien gehört. Davon bin ich dann wach geworden, der Schrei hat aber in meinem "Ohr" nachgeklungen.


melden

Ich hörte Schreie

03.08.2011 um 17:36
@Aurine
Ja, so gings mir damals auch.

@LieTor19
@BlackFlame hat recht, man wird das nicht mehr eindeutig klären können. Ich gehe von einer rationalen Erklärung aus. Andere vielleicht nicht, weil sie lieber etwas Übernatürliches haben möchten.
Ich würde mir jedenfalls keinen Kopf mehr darüber machen, solange es sich nicht wiederholt, ist es ohnehin egal.


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 07:19
LieTor19 schrieb:Wenn es eine Katze oder überhaupt ein Tier seien sollte dann muss das Tier wohl auf das Dach geklettert sein
Also meines Wissens klettern Katzen verdammt gut!


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 19:24
@DragonRider

Eigentlich will hier nur der TE eine übernatürliche Erklärung haben, alle anderen User sagen ihm, dass es was rationales war: ein Traum, ein Tier und und und...


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 19:32
@Kaetzchen
Ich denke auch das es was "normales" war :)


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 19:35
@FrezzYY

eben nur der TE ;)


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 19:36
@Kaetzchen
In seinem anderem Thread wollte er auch was Übernatürliches :)


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 19:40
@FrezzYY

Ja ich hau mich schon immer weg, wenn ich im Eingangspost lese:

"Eigentlich glaube ich nicht an Geister, ABER....."


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 19:40
@Kaetzchen
;D schreiben se immer


melden

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:02
vlt. halbschlaf o. irgendwas furchtbar normales, jedenfalls nichts was man umständlich diskutieren müsste - ab damit > Diskussion: Waschmittel


melden
Anzeige

Ich hörte Schreie

04.08.2011 um 20:03
@Sonoh
Der TE will aber was Übernatürliches


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden