weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hörte Schreie

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Schrei, OHR

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 10:17
Ich frage mich, warum hier nun ewig darüber debattiert wird, ob die Sache einen mysteriösen Hintergrund hat oder nicht. Ihr habt rationale Erklärungen geliefert, die LieTor halt nicht ausreichen. Vielleicht hat die Sache wirklich eine verstörende Wirkung auf sie/ihn gehabt. Ist es so, kann man das dem TE beim besten Willen nicht vorwerfen. Mit ein wenig Abstand zu der Sache wird LieTor vielleicht feststellen, dass ihr durchaus plausible Aussagen getätigt habt. Oder auch nicht. Fertig!

Am Ende kann die Sache nicht endgültig aufgeklärt werden. Aber dann kann man es auch mal gut sein lassen. Denkt an die Leute, die den ganzen Krempel durchlesen und seitenweise nichts anderes geboten bekommen als endlose Wiederholungen der Erklärungsversuche und die üblichen Fakevorwürfe. *Augenroll*

Die Krähe


melden
Anzeige

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 13:21
eric_draven schrieb:Ich frage mich, warum hier nun ewig darüber debattiert wird, ob die Sache einen mysteriösen Hintergrund hat oder nicht. Ihr habt rationale Erklärungen geliefert, die LieTor halt nicht ausreichen.
Ja eigentlich sollten sie, aber anhand seiner zahlreichen anderen Threads sieht man ja, dass er einen Hang dazu hat, überall mysteriöse Gründe zu suchen und Rationales auszuschließen

--> Diskussion eigentlich sinnlos
eric_draven schrieb:Vielleicht hat die Sache wirklich eine verstörende Wirkung auf sie/ihn gehabt. Ist es so, kann man das dem TE beim besten Willen nicht vorwerfen
Das tut auch keiner! Nur das er alle guten Gründe die hier genannt wurden ausblendet oder nicht auf sie drauf eingeht oder mit billigen Ausreden abspeist.
eric_draven schrieb:Am Ende kann die Sache nicht endgültig aufgeklärt werden.
Auch richtig! Aber mit Sicherheit war das kein Geist!


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 13:27
eric_draven schrieb:Am Ende kann die Sache nicht endgültig aufgeklärt werden.
Soweit waren wir auch schon auf Seite 3. ;)
Aber die Diskussionsleitung hat schon in anderen Diskussionen zu erkennen gegeben (beispielsweise beim Amerikaurlaub), dass keine dieser Diskussionen von ihr selbst geschlossen wird, warum auch immer.
Komplette Ignoranz wirst du im Internet aber nicht hinbekommen, also kann man auch gleich selbst noch versuchen irgendwie zu diskutieren.
Sinnlos ist es, das stimmt, aber scheinbar will die Diskussionsleitung ja, dass die Spammer wieder ein gefundenes Fressen bekommen. Was weis ich.


melden

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 13:31
die Diskussion wird erst geschlossen werden, wenn alle sagen: Ja es war der Kreischgeist!

Schon alleine daher unglaubwürdig, wenn nebenbei X andere Diskussionen laufen und dann im Eingangspost steht: Eigentlich glaube ich ja nicht an Geister oder Ähnliches, aber....


In jeder Diskussion wo das steht, hau ich mich schon immer weg


melden

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 13:51
@Kaetzchen
Habe ich irgendwo gesagt das war ein Geist? Habe ich irgendwo gesagt, dass das was übernatürliches war?
@FrezzYY

Außer meine Threads als Fake darzustellen machst du eh nichts sinnvolles!

Und die einzigen die wirklich geholfen haben waren @BlackFlame
und @Alari.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 13:52
@LieTor19

Jetzt bin ich etwas beleidigt :(

Siehe da;

Beitrag von Keysibuna, Seite 1


melden

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 13:56
@Keysibuna

Ist doch egal der TE hat so oder so in dem Sinne eine selektive Wahrnehmung ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 13:58
@Kaetzchen

Jop, hab ich auch festgestellt. Kann man nix machen.

Außer Möglichkeiten anbieten die ja nach Wunsch berücksichtigt wird oder eben nicht.


melden

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 14:01
@Keysibuna

leider müssen wir mit unseren unangenehmen Fragen nur immer die Bösen spielen ;)
auch wenn wir hilfreiche Beiträge zu steuern oder nachhaken, wird man es uns NIE danken

damit habe ich mich auch schon abgefunden ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 14:02
@Kaetzchen

Wenn ich ganz ehrlich bin das erwarte ich auch gar nicht, ich mache es gerne und das wars :)


melden

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 14:15
@LieTor19
Beitrag von Pika, Seite 4

Hast du dir das Video von meinem (sinnvollen) Beitrag angeschaut :D


melden

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 16:46
@FrezzYY
Nein ich weiß wie sich Katzen anhören :D


melden

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 16:58
@LieTor19
Was vermutest du denn, was das für Schreie waren?


melden

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 19:41
@FrezzYY
Das war definitiv ein Menschenschrei vielleicht kam er aus dem Traum.


melden

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 19:44
Selbst wenn es einer war und weiter?
Ich glaub nicht das jemand hier weiss wieso ein Mensch damals geschriehen hat.
@LieTor19


melden

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 19:46
@FrezzYY
ja stimmt leider


melden

Ich hörte Schreie

05.08.2011 um 19:46
@LieTor19
Dann ist das Thema gegessen?


melden

Ich hörte Schreie

06.08.2011 um 00:08
Wenn Katzen schreien, hört es sich auch manchmal wie Menschenschreie an.. Aber ich denke, man dreht sich hier wirklich nur noch im Kreis inzwischen und kann das Thema schließen?!


melden

Ich hörte Schreie

06.08.2011 um 00:52
@Türkis

eigentlich schon, aber der Te will anscheind nicht


melden
Anzeige

Ich hörte Schreie

06.08.2011 um 01:14
@Kaetzchen
@Türkis
Er meint ja es wären definitiv Menschen obwohl er niemanden sah :Ask:


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden