Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gefühle, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 12:11
@ems

Selbst große Hochhäuser haben meist einen Dachboden. Warum glaubst mir denn keiner?

Das sieht da dann so aus wie in einem Keller mit mehreren Verschlägen.

Der-Dachboden-ist-der-Keller-der-Luefte-

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 12:13
@BlackPearl
Ich glaube dir,mein Hase
Es wäre noch wichtig,was für Gegenstände runterfallen.Sind das Panzerplatten oder eher Nagellackfläschen?


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 12:18
@ems

Danke :) Jetzt bin ich zufrieden *Seufz*

@PaintingStars

Vibrationen die nach und nach die Dinge an die kante "wandern" lassen könnten, wären z.B. auch Kinder die im 2. Stockwerk rumtrampeln oder Staubsauger die laut sind. Sowas kann schon reichen.


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 12:19
@PaintingStars

in 150 % der fälle, sind natürlich ereignisse dir ursache für geistererscheinungen. dazu kommt noch das fernseh verblödetet volk, dass den unrealismus der filme mit ins richtige leben einbezieht. et voila.

einfach ignorieren und gut. oder zum psychologen gehen, wegen den angstattacken!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 12:19
@BlackPearl
Oder ein starker Bass....


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 12:22
@ems

Ja, oder ein starker Bass, genau :)

Waschmaschinen eventuell auch.. gibt viele Dinge die sowas verursachen können.

Geister z.B. ... nein Scherz ^^


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 12:54
nur das man manche dinge je auch regelmässig benutzt und sie dann eigentlich keine chance hätten an den rand zu rutschen weil man sie nicht immer an genau der gleichen stelle abstellt.unser haus ist sehr hellhörig und wenn die kinder oben springen wackelt bei mir die uhr auf dem fernseher....aber bei uns rutscht nicht alle paar tage was ganz an den rand und fällt dann runter, hm.......komisch......

auch ratten, mäuse??? da is ne katze im haus, die würde die nicht laufen lassen.und wenn sie nur damit spielt....

@PaintingStars

bist du meistens alleine in der wohnung?


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 12:54
@PaintingStars
Zitat von PaintingStarsPaintingStars schrieb:Von diesen Ereignissen weis niemand, da ich mich schäme und denke mir würde keiner glauben. Es zermürbt mich regelrecht.

Hättet ihr vielleicht eine Idee oder Antwort?
Könntest du mal Fotos machen oder ein Video???


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 12:55
@ems
@BlackPearl

ein starker bass den sie nicht hört wenn es nachts ruhig ist?...alles klar!


1x zitiertmelden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 12:57
@deepenergy

Hat keiner behauptet das dieser bass Nachts zu hören ist. Wir meinten nur das dieser bass tagsüber bereits die Dinge an irgendwelche kanten "wandern" lassen und irgendwann fallen die halt um oder runter. Das dann durch andere Quellen verursacht.


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 13:00
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:ein starker bass den sie nicht hört wenn es nachts ruhig ist?...
Wenn er weit genug weg ist und die Toene sehr tief, kann das durchaus sein!


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 13:07
Hast du denn momentan viel Streß??? Ich hatte auch panickattacken als ich viel Streß hatte, hinzu kam das ich schwer Luft nachts bekam und das Gefühl hatte ich atme nicht. Ich hab auch schon Schritte auf mich zukommen gehört. Aber definitiv war da keiner. Sowas hab ich meistens wenn ich viel Streß habe.
Ich hoffe das es bald bei dir ruhiger wird...
Viele liebe Grüße Madeve


1x zitiertmelden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 13:08
Zitat von MadeveMadeve schrieb:Hast du denn momentan viel Streß
Das hat sie schon verneint.


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 13:09
Okay. hab mir nicht alle Seiten angeschaut.
Hm, schon komisch...


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 13:55
@PaintingStars

Ach und wenn es auf die Ratten hinauslaufen sollte dann würde ich mir lieber so einen Speziellen
Verschluss für den Toilettendeckel besorgen . :)
Ich mein wenn man den Deckel mit nem olen stein sichern will dann muss es wohl schon ein Backstein oder ähnliches sein und das ist dann doch ein wenig unpraktisch wie ich finde . ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 13:56
1o Ltr. Eimer voll mit Wasser reicht auch - Ratten stemmen keine 10 kg.


1x zitiertmelden
TBone ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 14:04
hey, ich leide so ziehmlich unter den gleichen sachen, ich weiß aber dass das alles mehr oder weniger humbug ist. Ich schau ungefähr wöchentlich nen horrorfilm und suche förmlich nach dem angstgefühl, naja und dann habe ich nachts immer angst, was ich aber gemerkt hab ist das es in manchen zimmern schlimmer ist als in anderen, schlaf ich z.B im wohnzimmer und schau so lang fern bis ich nicht mehr lang brauch zum einschlafen ist das eigentlich gar nicht schlimm, schlaf ich aber z.B in meinem Zimmer fühl ich mich sehr beobachtet und bei jedem geräusch krieg ich totale panik, naja jetzt schau ich immer bis 2 Fernseh und schlaf im wohnzimmer :D


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 14:05
@Chips

Geht sicher aber ist doch auch ein bisschen unpraktisch . :) ^^


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 14:10
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Geht sicher aber ist doch auch ein bisschen unpraktisch
Wieso das denn? Der Eimer hat nen guten Griff/Henkel. Und falls mal ´n Rohbruch kommt, hat man sofort ne Notreserve, um eventuell zu Stande gekommene " Geschäfte" wegspülen zu können.
Versuch das mal mit nem Backstein!


1x zitiertmelden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.08.2011 um 14:12
Zitat von ChipsChips schrieb:Und falls mal ´n Rohbruch kommt, hat man sofort ne Notreserve, um eventuell zu Stande gekommene " Geschäfte" wegspülen zu können.
Versuch das mal mit nem Backstein!
Gut in dem Fall ist der Eimer natürlich von Vorteil . :) ^^


Anzeige

melden