Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gefühle, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

12.08.2011 um 17:50
nein und die videokamera wurde auch nicht besorgt oder mal ein paar fotos gemacht oder bisschen was aufgenommen (EVP) schade..

Anzeige
melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

12.08.2011 um 18:37
Hallo. Kann man nicht mit seinem Laptop aufnehmen die meisten Dinger haben doch schon eine Kamera drin. Ich weiß ja nicht Ob dies gehen würde. Wenn ja wäre das doch schon mal was okay die Te musste dann einen Laptop haben.


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

12.08.2011 um 18:51
....Was steckt dahinter? - eine rationale Erklärung.


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

12.08.2011 um 19:35
@PaintingStars

Hallo PaintngStars.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber auch wenn du anscheinend endlich die Antwort bekommen hast die du wolltest (Geister o. Dämon) solltest du dich keines Falls zu sehr darauf versteifen.
Nimm es mir nicht übel, aber wenn du einen Selbstmordversuch hinter dir hast so sind psychische Probleme nicht weit hergeholt.
Vielleicht hast du deine Probleme von damals (obwohl damals etwas übertrieben ist, was ist schon ein Jahr?) noch nicht so gut überwunden wie du dachtest.
Dafür muss man sich nicht schämen, auch wenn ich aus persönlicher Erfahrung mit Depressionen weiß wie schwer es ist sich das selbst einzugestehen und endlich Hilfe zu holen.
Ich habe dafür über 2 Jahre gebraucht und wäre fast daran kaputt gegangen.
Gehen wir nun mal davon aus dass du deine Probleme verdrängst und ignorierst, so ist es doch am wahrscheinlichsten dass du sie Nachts verarbeitest (Alpträume) und vll sogar schlafwandelst.
Man kann sich Nachts die schrecklichsten Sachen einbilden, auch da spreche ich aus Erfahrung (Wachträume, Schlafstarre).
Vielleicht schlafwandelst du (das muss dein Partner nicht mitbekommen) und verstreust die Sachen selbst, hörst somit das Klopfen und Krachen, nimmst es in deine Träume auf und gibst diese wieder wenn du im Bett liegst und "davon aufwachst".
Du musst es nichtmal selbst mitbekommen dass du herumläufst.
Für das Packen habe ich aber bis jetzt keine Erklärung, außer dass es durchaus die Katze sein könnte (die Biester sind verdammt schnell und gute Schauspieler, hab selbst 2 :) ) oder du wieder etwas eingedöst sein könntest und es als Wachtraumattacke erlebt hast, das Eindösen bemerkt man ja auch nicht, vor allem nach so vielen gestörten Nächten wie deinen.

Ich hoffe du nimmst dir meine Tips zu Herzen, vll ist auch ein normaler Hausarzt nicht die Adresse an die du dich wenden solltest, mach doch Termine bei einem Kardeologen (Herzrasen etc) und wenn du möchtest einer psychiatrischen Beratungsstelle aus.

Liebe Grüße :)


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

12.08.2011 um 19:51
super schöner beitrag, da er sehr hilfreich sein kann.. deswegen auch die GANZE zeit meine versteifung mit der kamera.. da könnte man nicht nur dämonen und geister beobachten... sondern evtl. sich selbst?
die beratungsstelle soll sehr gut sein, sie ist in freiburg. google doch mal nach falls du interesse hast.


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

12.08.2011 um 20:25
Danke @zett :)

Psychologische Beratungsstellen oder zumindest Psychozoziale Dienste gibt es eigtl in jeder Stadt, müsstest du in der Tat nur mal googlen.


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

12.08.2011 um 21:03
:-) mir ging es speziell um die parapsychologische beratungsstelle die ist in freiburg und soll sehr gut sein, in einem anderen beitrag, hat eine userin von den erfahrungen mit der stelle berichtet und sie klangen sehr vielversprechend.
liebe grüsse


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

12.08.2011 um 21:50
Ich kann das mit dem schlafwandel nur bestätigen. Man merkt nichts. ich schlafwandle selbst mein Mann hat das schon mit bekommen aber nur dann wenn ich Sachen machte die gefährlich wurden.

Kurzer Bericht:
Ich träumte ich wäre in einer Höhle und bin in ein loch gestretten und habe mich dabei verletzt. Ich lag dann in der höhle und hielt mir den Fuß vor schmerzen. Die schmerzen waren so real. Ich weinte.

Davon wurde mein Mann wach,machte das licht an und sah mich auf dem Boden am Fußende der bettes kauern.er kam sofort zu mir und dann wurde ich wach durch ihn. Als ich da zu mir kam war alles voller blut und zwischen meinen beiden kleinen Zehen schoss nur blut raus.

Ich muss wohl über das bett gegangen sein und als ende war Voll mit dem Fuß in den WäscheKorb. Der Korb hat so Löcher da muss ich wohl mir die Zehen zwischen drin auf geschlitzt haben.

Also das mit dem schlafwandeln könnte eine Möglichkeit sein.


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

15.08.2011 um 14:15
@PaintingStars
Und hat sich in der zwischenzeit wieder was ereignet?
Wie sieht es jetzt mit der Kamera aus?


@Gabriel92
Zitat von Gabriel92Gabriel92 schrieb am 06.08.2011:Ich möchte hier etwas richtig stellen, der Satan und die Hölle sind keine Erfindung der katholischen Kirche !!

Bereits im Buch Jesaja 54, 16 "Ich erschuf auch den Verderber, um zu verheeren" lesen wie eindeutig von einem Widersacher Gottes !!

Jesaja "Ich (Gott) bilde das Licht und erschaffe das Finstere, bewirke das Gute und erschaffe das Böse."(Jes 45:7)

Auch "böse Geister" werden von Gott geschickt (1. Samuel 16:14)

Das hier sind Auschnitte aus Büchern des Alten Testaments ! Hier wird bereits deutlich das der "Verderber" wie in Jesaja erwähnt, zum Glauben des Judentums gehörte.
Das sind nur freie Interpretationen, mit "Verderber" (wenn die Übersetzung dem hebräischen original überhaupt nahe kommt) kann auch etwas ganz anderes gemeint sein ebenso wie "das Böse" aus dem zweiten Abschnitt, auch ist nicht alles darin Wort-wörtlich zu nehmen weswegen es im Judentum auch zurecht christliche Erfindungen wie "den Teufel" oder eine "Hölle" überhaupt nicht gibt.


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

15.08.2011 um 15:57
Hallo, bei mir spukt es auch de söfteren, lichter gehen aus, auch das mit dem poltern in der badewanne ist bei mir aufgetreten. ichh´hab keine ahnung was zu tun ist.


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

15.08.2011 um 17:21
was wqar in den letzten nächten?
die kamera wäre mal sehr dringend zu besorgen wäre sehr interessant!


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

23.08.2011 um 23:58
@PaintingStars

Hay schreib doch mal über die Ereignisse, die in der letzten Woche passiert sind !
Ich denke das würde alle hier im Threat sehr interessieren !!
Wie siehts eigentlich mit der Kamera aus ?
MfG


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

26.08.2011 um 18:42
ich denke TE meldet sich nicht mehr,schade


melden

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

03.09.2011 um 15:42
ich bin wieder da mein Laptop war nicht mehr ganz beisammen, also um die Fragen zu beantworten, es ist nun seit einer Woche sehr still, ich habe mir ein Pentagramm (auf 2 Beinen) zugelegt, habe bereits einen neuen Thread eröffnet, da ich mit diesem Pentagramm probleme habe, wenn jemand diese Disskusion schließen will, ist das In Ordnung, es ist ja jetz nun mal nichts mehr neues Vorgekommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Poltergeist Erlebnis?!
Mystery, 29 Beiträge, am 25.06.2013 von ahri
feeeeelsgood1 am 25.06.2013, Seite: 1 2
29
am 25.06.2013 »
von ahri
Mystery: Komische Erfahrungen
Mystery, 51 Beiträge, am 22.01.2008 von Andi19
cRAwler23 am 23.03.2006, Seite: 1 2 3
51
am 22.01.2008 »
von Andi19
Mystery: Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?
Mystery, 85 Beiträge, am 05.06.2008 von Die_Frau
helminator am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 05.06.2008 »