weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Illusion, Gespenster
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 19:57
@SunnyGirlLaura
Also ich persönlich glaube auch an das "Übernatürliche" aber denke, dass es in den meisten Fällen eine rationale Erklärung gibt.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 19:58
SunnyGirlLaura schrieb:gibt es hier den keinen der glaubt das das was mit geistern zu tun hat?
Bin raus, hier wird nicht wirklich nach Hilfe gesucht sondern nach gleichgesinnten.

Viel Spaß weiterhin allen.


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 19:59
@SunnyGirlLaura
Aber mal andersrum gefragt, angenommen es ist was Übernatürliches.
Was denkst du warum es euch aufsucht?


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 19:59
@Chips


ich wüsste wenigstens was los wär.
ich meine, es gibt situationen, da will man die wahrheit einfach wissen, bei mir ist das jetzt so..


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:00
@Nynie


es gibt ja verlorene seelen.
und auch rachegeister. rachegeister suchen sich ein ort bzw. ein haus aus, um sich bei personen für ihr schlechtes leben zu rächen. vielleicht ist das bei uns so, nur das es kein rachegeist ist sondern einfach nur eine verlorene seele..die sich aber halt NICHT rächen wollen..


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:02
@SunnyGirlLaura
Haben denn noch andere ausser du und dein Bruder diese Erlebnisse mitbekommen?
Wenn dem so ist frag ich mich aber warum auch deine Freundin belästigt wird.


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:03
@SunnyGirlLaura
SunnyGirlLaura schrieb:es gibt ja verlorene seelen.
und auch rachegeister. rachegeister suchen sich ein ort bzw. ein haus aus, um sich bei personen für ihr schlechtes leben zu rächen. vielleicht ist das bei uns so, nur das es kein rachegeist ist sondern einfach nur eine verlorene seele.
und warum sollten die ausgerechnet bei dir auftauchen??? hätten die ein Grund dazu sich an dir zu rächen???


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:04
@Nynie


naja, mein anderer kleiner bruder halt, der diesen tigergeist auch gesehen hat..aber das mit meiner freundin, was ihr passiert ist, das ist so merkwürdig..


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:04
@SunnyGirlLaura
SunnyGirlLaura schrieb:ich wüsste wenigstens was los wär.
ich meine, es gibt situationen, da will man die wahrheit einfach wissen, bei mir ist das jetzt so..
Nein, wüsstest Du nicht. Du wüsstest nicht einmal, ob ich dich damit angelogen hätte - kennst mich ja garnicht.
Um die Wahrheit zu erfahren, müssten deine Geschichten erstmal komplett rational abgeklärt werden, aber das lehnst Du,denke ich zumindest, innerlich ab - deine letzten Postings lassen das zumindest vermuten - Du wünscht dir im Unterbewusstsein das es Geister sind.

So räume auch ich vorläufig das Feld, erfülle sozusagen MishaLicious " Anliegen"
und überlasse euch Gläubigen das Spielfeld.


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:06
@titus1960

nein, aber verlorene seelen halten sich wohl auch bei ihrer familie auf..mein urgroßvater war im krieg und kam nie wieder..er hatte kein normales begräbnis..aber das würde auch keinen sinn machen..was hat das mit dem mädchen auf sich? angenommen es ist keine einbildung, dann müsste es doch eine erklärung geben wieso sie bei uns war..


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:08
@Chips

ich würds so interessant finden, wenn bei uns ein geist wär, ich interessiere mich ja doch jetzt dafür. doch andererseits wäre es gruselig..

aber es ist nicht so das ich es mir wünsche und es deswegen passiert ist, wie gesagt, es war ja früher


melden
AstridRodin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:09
Kann jeder Zeit passieren


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:10
@SunnyGirlLaura
Hmm das überfragt mich jetzt doch auch etwas....
Hatte noch kein solches Erlebnis!


melden
AstridRodin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:10
Gruselig ist es nur immer dann wenn man unwissend ist.


melden
AstridRodin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:12
Erlebnisse muß man ja nicht haben und auf keinen Fall lassen sich solche erzwingen. Würde ich niemals tun. Wenn man sich für das Außersinnliche interessiert sollte man etwas beruhigendes beschauliches und lernbares lesen und nichts erzwingen. Gibt so viel schönes im Leben.


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:13
SunnyGirlLaura schrieb:edefalls wollte sie die Treppe runtergehen und als sie in das Zimmer ihres Bruders sah, sah sie auch ein Mädchen, weiß gekleidet mit langen schwarzen Haaren. Auch sie hockte auf den Boden und huschte hinter die Tür, als sie entdeckt wurde. Meine Freundin machte sich was zu essen und wollte auf den Dachboden (der Dachboden ist sehr hell und geräumig, überhaupt nicht gruselig. Dort sind immer die Spielsachen :P) Doch als sie die Treppe hochging, versperrte das Mädchen ihr den Weg. Meine Freundin ging in das Wohnzimmer, woraufhin sie das Mädchen draußen auf der Terasse sah. Sie zeigte mit dem Finger auf meine Freundin und sagte ihren Namen
Man ist deine Freundin ne abgebrühte Sau.


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:14
@AstridRodin
Naja ich glaube zwar, dass es etwas "Übersinnliches" geben könnte aber ich kenne mich in dem Bereich zu wenig aus , als dass es dem TE helfen könnte


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:15
@SunnyGirlLaura
SunnyGirlLaura schrieb:nein, aber verlorene seelen halten sich wohl auch bei ihrer familie auf.
wie wo bei wem???? und wieso sehen die geister bloß immer so tc7FgTq hwwjtk aus????


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:15
@-ripper-

abgebrühte sau ???!!!


melden
Anzeige
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:16
@titus1960
MAN ! Hab ich mich erschrocken ! :D


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden