weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Illusion, Gespenster

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

07.08.2011 um 03:02
SunnyGirlLaura schrieb:vielleicht sind manche dinge nur einbildung oder so gewesen, aber habt ihr euch mal alles durchgelesen? wieso konzentriert ihr euch jetzt die ganze zeit auf den geist? angenommen es wäre einbildung gewesen, dann habt ihr eine erklärung und könnt nun weiterfahren mit den anderen vorgefallenen dingen
Ich hab mir alles durchgelesen, und ich sag dir warum wir uns nur auf den Geist konzentrieren:
-ripper- schrieb:Ne, warum in der mitte anfangen wenn uns die Schule die Reihenfolge gelehrt hat 1 2 3 4
Irgendwo in der Mitte anfangen und von einem Thema zum anderen hüpfen ist nicht gerade produktiv. Ob es Einbildung war oder nicht spielt keine Rolle denn auf meine Fragen hab ich noch immer keine zufriedenstellenden Antworten erhalten weil du dauernd am ausweichen bist.
SunnyGirlLaura schrieb: hab gehofft das ist eine seite wo einen geholfen wird :( und nicht wo man, keine ahnung, als lügnerin oder so bezeichnet wird.
Das ist auch eine Seite wo wir nicht alles glauben was geschrieben wird. Du musst zumindest damit rechnen das wir hinterfragen was uns interessiert.
SunnyGirlLaura schrieb:ich hab im internet eine andere seite gesehen, wo es ehrliche antworten und so gibt, aber hier wird ja echt vom thema abgelenkt und soo
Wir lenken nicht ab. Aber die Seite würde mich interessieren. Kannst du mal verlinken.
SunnyGirlLaura schrieb:bin grad ein bissche traurig, hab extra alles so schön aufgeschrieben und gehofft bekomm ne antwort für all das, aber ihr konzentriert auch ja nur auf die geistergeschichte von mir -.-
Ja, weil es mit den Thema zusammenhängt.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

07.08.2011 um 18:14
@-ripper-

Vielleicht dieses Forum:

http://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-euch-das-erklaeren--geist

http://www.gutefrage.net/nutzer/SunnyGirlLaura

Expertenthema: "Geist".

Ich denke die ganze Geschichte ist einfach aus Langerweile entstanden.

Wird Zeit, daß die Schule wieder anfängt.


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

07.08.2011 um 18:19
@klausbaerbel

Oh natürlich. Da können wir nicht mithalten :D


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

12.08.2011 um 21:03
da hier viele leute denken ich hab mir das nur ausgedacht hab ich echt keine lust mehr darüber zu disskutieren -.- wieso sollte ich mir sowas ausdenken? so eine bin ich echt nicht -.-


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden