Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Illusion, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

07.08.2011 um 03:02
Zitat von SunnyGirlLauraSunnyGirlLaura schrieb:vielleicht sind manche dinge nur einbildung oder so gewesen, aber habt ihr euch mal alles durchgelesen? wieso konzentriert ihr euch jetzt die ganze zeit auf den geist? angenommen es wäre einbildung gewesen, dann habt ihr eine erklärung und könnt nun weiterfahren mit den anderen vorgefallenen dingen
Ich hab mir alles durchgelesen, und ich sag dir warum wir uns nur auf den Geist konzentrieren:
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ne, warum in der mitte anfangen wenn uns die Schule die Reihenfolge gelehrt hat 1 2 3 4
Irgendwo in der Mitte anfangen und von einem Thema zum anderen hüpfen ist nicht gerade produktiv. Ob es Einbildung war oder nicht spielt keine Rolle denn auf meine Fragen hab ich noch immer keine zufriedenstellenden Antworten erhalten weil du dauernd am ausweichen bist.
Zitat von SunnyGirlLauraSunnyGirlLaura schrieb: hab gehofft das ist eine seite wo einen geholfen wird :( und nicht wo man, keine ahnung, als lügnerin oder so bezeichnet wird.
Das ist auch eine Seite wo wir nicht alles glauben was geschrieben wird. Du musst zumindest damit rechnen das wir hinterfragen was uns interessiert.
Zitat von SunnyGirlLauraSunnyGirlLaura schrieb:ich hab im internet eine andere seite gesehen, wo es ehrliche antworten und so gibt, aber hier wird ja echt vom thema abgelenkt und soo
Wir lenken nicht ab. Aber die Seite würde mich interessieren. Kannst du mal verlinken.
Zitat von SunnyGirlLauraSunnyGirlLaura schrieb:bin grad ein bissche traurig, hab extra alles so schön aufgeschrieben und gehofft bekomm ne antwort für all das, aber ihr konzentriert auch ja nur auf die geistergeschichte von mir -.-
Ja, weil es mit den Thema zusammenhängt.

Anzeige
melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

07.08.2011 um 18:14
@-ripper-

Vielleicht dieses Forum:

http://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-euch-das-erklaeren--geist (Archiv-Version vom 16.05.2011)

http://www.gutefrage.net/nutzer/SunnyGirlLaura

Expertenthema: "Geist".

Ich denke die ganze Geschichte ist einfach aus Langerweile entstanden.

Wird Zeit, daß die Schule wieder anfängt.


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

07.08.2011 um 18:19
@klausbaerbel

Oh natürlich. Da können wir nicht mithalten :D


melden
SunnyGirlLaura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

12.08.2011 um 21:03
da hier viele leute denken ich hab mir das nur ausgedacht hab ich echt keine lust mehr darüber zu disskutieren -.- wieso sollte ich mir sowas ausdenken? so eine bin ich echt nicht -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
Mystery, 2.616 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
ceshirecat am 19.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.616
am 21.02.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Das Axtmörderhaus in Villisca/Iowa in den Vereinigten Staaten
Mystery, 59 Beiträge, am 17.02.2015 von Moses77
Hyeongje2000 am 05.03.2011, Seite: 1 2 3
59
am 17.02.2015 »
Mystery: Kindergeschichten.
Mystery, 53 Beiträge, am 23.06.2015 von skagerak
Chikro am 15.06.2015, Seite: 1 2 3
53
am 23.06.2015 »
Mystery: Im Haus meiner Freundin solls spuken
Mystery, 33 Beiträge, am 29.03.2015 von fumo
wandgrab am 26.03.2015, Seite: 1 2
33
am 29.03.2015 »
von fumo