weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Illusion, Gespenster

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:44
@SunnyGirlLaura
ja in deinem Alter bildet man sich viel ein.....ich war als Kind genauso.....das wollte ich dir damit nur sagen....


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:45
Aber wehe ich schreibe etwas von "Einbildung" :D


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:52
SunnyGirlLaura schrieb:und wieso hatte ich nicht so große angst, wenn es egal war ob's nun einbildung war oder nicht
Sag du´s mir, vielleicht weil die Geschichte nicht stimmt oder so.

@Keysibuna

Wie gesagt, du bist der downvote Skeptik Arsch :D


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:53
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Aber wehe ich schreibe etwas von "Einbildung"
ich sags ja nicht so oft......kommt immer auf den Fall an.... ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:54
@-ripper-

Muss ich mich schon wieder umbenennen? Neuer Nick: downvote Skeptik Arsch

@titus1960

Und lag ich daneben?? :D


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:54
Och jetzt ist sie Offline @Keysibuna hat sie vertrieben :D

Edit: Wäre ne Lösung :D, dann weiß man mit wem man es zu tun hat^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:55
@-ripper-

Warum ist sie jetzt Off?? Wegen mein Beitrag?? Hoffe sie löscht sich jetzt auch nicht deswegen.


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:56
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Und lag ich daneben??
In diesem speziellen Fall nicht.... :wicht:... :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:57
@titus1960

Danke. Und falls ich mal mir nicht sicher sein sollte, dann bin ich auch bestimmt vorsichtiger mit meiner Meinung.


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:58
@Keysibuna

pfff der Thread ist jetzt eh tot. Sonst hätte sie weitergeschrieben und wäre nicht abgehauen.

Ja, wegen dir löschen sie sich alle irgendwann. Deswegen hängen nach den Sommerferien auch immer "Wir hassen Keysibuna" Plakate in den Grundschulen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:59
@-ripper-

Diese Hass muß man sich erst verdienen, dat kommt nicht von ungefähr.


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 21:00
@-ripper-
-ripper- schrieb:pfff der Thread ist jetzt eh tot. Sonst hätte sie weitergeschrieben und wäre nicht abgehauen.
Ne.....guck mal auf'n Wecker....die muss ins Bett.....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 21:16
Hey, @Keysibuna, brauchste Hilfe?
Also,wer den Text der TE liest, MUSS erkennen das sie sich zu sehr von Horrorfilmen beeinflussen lässt.
Das sie den Klassiker des Mädchens im weissen Kleid mit schwarzen,langen Haaren sah, sagt alles.
Und das junge Mädchen sich ihre wüsten Fantasien bestätigen, habe ich bei meiner Tochter erlebt.
Deren Freundeskreis war tagelang vollkommen fertig weil eine Dünnpfiff hatte und DAS natürlich EHEC war und sie sicher sterben muss.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 21:19
@ems

Aber immer, Danke :)

Denke das hier hat sich erledigt.


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 21:24
@ems
ems schrieb:Deren Freundeskreis war tagelang vollkommen fertig weil eine Dünnpfiff hatte und DAS natürlich EHEC war und sie sicher sterben muss
deine Kommentare sind immer...wie soll ich sagen....irgendwie eklig.......!!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 21:27
Sorry, @titus1960
Aber manchmal muss man klar ausdrücken um was es geht.
Und die Mädels haben damals Telefonkonferenzen gehalten mit Heultiraden und allem drum und dran.
Sie hatte Diarrhö....


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 21:38
Mit anderen Worten - es war mal wieder eine MGMGHSGG ^^


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

06.08.2011 um 15:51
leute, ich bin gestern off gegangen, weil ich schon viel zu lange vorm laptop war und fern geguckt hab, außerdem hatte ich kopfschmerzen :D ich hab gedacht ihr nehmt das ernst leute :( vielleicht sind manche dinge nur einbildung oder so gewesen, aber habt ihr euch mal alles durchgelesen? wieso konzentriert ihr euch jetzt die ganze zeit auf den geist? angenommen es wäre einbildung gewesen, dann habt ihr eine erklärung und könnt nun weiterfahren mit den anderen vorgefallenen dingen. hab gehofft das ist eine seite wo einen geholfen wird :( und nicht wo man, keine ahnung, als lügnerin oder so bezeichnet wird. der geist war ja nun nicht das einzigste merkwürdige was passiert ist. meinem bruder ist ja auch schon das eine oder andere passiert. ich hab im internet eine andere seite gesehen, wo es ehrliche antworten und so gibt, aber hier wird ja echt vom thema abgelenkt und soo -.-' bin grad ein bissche traurig, hab extra alles so schön aufgeschrieben und gehofft bekomm ne antwort für all das, aber ihr konzentriert auch ja nur auf die geistergeschichte von mir -.-


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

06.08.2011 um 16:44
@SunnyGirlLaura

Dein Bruder passieren diese Dinge weil du davon redest und ihn damit beeinflusst.


melden
Anzeige

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

06.08.2011 um 21:08
@SunnyGirlLaura
SunnyGirlLaura schrieb:ich hab im internet eine andere seite gesehen, wo es ehrliche antworten und so gibt, aber hier wird ja echt vom thema abgelenkt und soo
warum schreibst du deine Geschichte nicht da rein?.....wir geben auch ehrliche Antworten....wieso lenken wir vom Thema ab????


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Demon's Alley19 Beiträge
Anzeigen ausblenden