weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Illusion, Gespenster

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:17
@SunnyGirlLaura

Klar, die sieht nen Geist und macht sich was zu essen, sieht ihn nochmal und geht auf den Dachboden. Da steht der Geist auf der Treppe woraufhin sie ins Wohnzimmer ging.

Jeder normale Mensch würde wohl schreiend aus dem Haus rennen. Deine Freundin aber nicht. Deswegen ist sie ne abgebrühte Sau.


melden
Anzeige
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:18
@-ripper-
mein gott sie hatte angst und hallo, so schnell kann man ja wohl nicht reagieren :D
ich hatte ja auch keine angst als ich den geist sah


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:20
@SunnyGirlLaura

Ne du hast keine Angst wenn da ein Schwarzhaariges Mädel mit den nem weißen Kleid steht. Und was hat das mit schnell reagieren zu tun?

Das kauf ich dir nicht ab. Kein Mensch würde sowas ohne mit der Wimper zu zucken hinnehmen.


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:22
@-ripper-

ich war ein bissel kleiner :D
hallo man ich hab doch auch keine ahnung !


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:25
@SunnyGirlLaura

Du warst ca. 11 hast du geschrieben. In dem Alter schreib sogar ich dir gewisse kognitive Fähigkeiten zu die du in anbetracht der Tatsache es mit einem gruseligen Mädchen zu tun hast, anwenden kannst.


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:27
@SunnyGirlLaura
wie alt bist du jetzt? deinem Nick nach auch nicht so viel älter......


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:27
@-ripper-

am besten ich frag meine freundin noch mal bzw. schreib mit ihr, sie wohnt ja nicht mehr hier.
aber ich weiß was ich gesehen hab...^^


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:28
@SunnyGirlLaura

Will ich nicht wissen, es geht um dich. Das hast du doch auch geschrieben und ich will wissen wie du in anbetracht ner Geistererscheinung so cool bleiben kannst?

Versuch jetzt nicht abzuhauen.


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:28
@titus1960


xD sorry, aber mit nicknamen bin ich nicht so gut, deshalb nimm ich überall den, der ist mir einmal eingefallen.

ich bin 13 :)


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:30
@-ripper-


:D ich hau schon nicht ab.

ich kann mich nicht wirklich erinnern, ich hab zwar den geist gesehen, wieso ich so reagiert hab weiß ich nicht, oder wieso ich besser gesagt überhaupt nicht reagiert hab^^ aber komm, die geistersache, also der geist, ist ja nicht das einzigste was außergewöhnliches passiert war^^


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:33
@SunnyGirlLaura

Ne, warum in der mitte anfangen wenn uns die Schule die Reihenfolge gelehrt hat 1 2 3 4

Was hast du denn da empfunden als du denn Geist gesehen hast? Denn auch im Falle einer Einbildung (vor allem in so einer realen) geht der Adrenalinspiegel automatisch nach oben. Du schriebst ja du hattest immer sehr viel Angst wenn du allein zuhause warst, was ein Zeichen dafür ist das dein Körper angespannt ist. Wenn jetzt da ein Geist auftaucht kannst du gar nicht so ruhig bleiben.

Also was hast du anstelle von Angst gefühlt? (Obwohl du alleine Zuhause immer Angst hattest?)


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:36
@-ripper-

hmm..ich weiß nicht mehr..kann sein das ich erschrocken war und mir etwas heiß wurde...sorry, kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, es war ja auch so das der geist sich schnell versteckt hat, ich hab ihn nur kurz gesehen, wenn überhaupt..^^


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:36
@SunnyGirlLaura
ich will dir nicht zu nahe treten aber mit 11-12-13 hab ich auch überall was gesehen.....wir haben sogar mal die Polizei (Dorfsheriff) geholt weil in einer Schrebergartenlaube ein paar tropfen Blut lagen.....


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:39
@titus1960

;o wessen blut war das denn ?


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:40
@SunnyGirlLaura

Seltsamerweise erinnerst du dich noch an jede Einzelheit wo du den Geist gesehen hast, aber nicht mehr an dein Gefühl. Das ist nicht normal denn in einprägsamen Situationen kann man sich eigentlich noch an fast alles erinnern.

Das du Erschrocken bist und dir heiß wurde zeigt doch das du anscheinend Angst hattest. Aber verspürt man nach solchen Schreckmomenten eigentlich noch Appetit? Normalerweise eigentlich nicht. Wie kannst du eine Geistererscheinung also so einfach wegstecken obwohl du allein zuhause ja immer Angst hattest (was eigentlich noch ein extra Verstärker ist) und wie konntest du dabei noch etwas essen?


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:42
@SunnyGirlLaura
SunnyGirlLaura schrieb:;o wessen blut war das denn ?
siehst du.....das fragt man sich in dem Alter........es war das Blut von einem geschlachtetem Hasen.....


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:42
@-ripper-


cornflakes sind lecker ;o
viiiieeelleicht hatte ich keine angst, weil der geist nicht echt vorkam, es vielleicht doch eine einbildug war? keine ahnung..-.-'


melden
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:43
@titus1960


oha :o
na, hätte auch anderes blut sein können^^


melden

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:43
@SunnyGirlLaura

Ob Einbildung oder nicht spielt keine Rolle. Es geht darum das man in beiden Fällen erschrickt, und da schmeckt auch das leckerste Müsli nicht mehr.


melden
Anzeige
SunnyGirlLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...hat es was zu bedeuten?

05.08.2011 um 20:44
@-ripper-


und wieso hatte ich nicht so große angst, wenn es egal war ob's nun einbildung war oder nicht?


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bek-Blach Eyed Kids82 Beiträge
Anzeigen ausblenden