weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Einbildung, Erklärungen

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:21
Letztens war ich mit einer Freundin(XY) bei einer anderen Freundin(XYZ) zuhause.
Waren da paar Stunden und dann hat XYZ ne Pizza in den Ofen geschoben und kam dann direkt wieder zurück ins Zimmer wo ich auf der Couch saß am zocken(dachte ich zumindest).
XY war grad bei der Schwester von XYZ im Zimmer.Ich und XYZ saßen dann halt alleine da rum,haben gechillt weiter gezockt und uns dabei unterhalten.Nach paar Minuten meinte ich dann ob sie nicht nach der Pizza gucken will.Ich bin dann mit aufgestanden und ging vor ihr als erste aus dem Zimmer in Richtung Küche und XYZ halt hinter mir her.XY kam dann grad auch aus dem Zimmer von XYZ Schwester raus das gegenüber liegt.ich bieg dann so um die ecke und bekomm voll den mega Schock weil XYZ mir entgegen kommt aus der Küche heraus. Und ich dachte mir nur so WTF das kann doch nicht sein, die war doch eben noch im Zimmer hinter mir und jetzt kommt die mir entgegen?! Sie konnte defintiv nicht an mir vorbei und dann hab ich halt gefragt wie verdammt sie grad aus der Küche kommt und sie meinte das sie da schon ganze Zeit war.Dachte erst die will mich verarschen.Dann hab ich ihr halt gesagt, dass es nicht möglich ist weil sie mit mir in ihrem Zimmer saß und wir uns sogar unterhalten haben und zusammen ps3 gezockt haben.XY meinte dann aber sie hat hinter mir niemanden gesehen und das XYZ grad wirklich aus der Küche kam.Völlig perplex hockte ich da erstmal rum und hab dann aufm Tv geguckt und der Bildschirm war geteilt also musste jemand mit mir ps3 gespielt haben! wie lässt sich das erklären? ich mein wir waren alle völlig nüchtern und ich hatte auch sonst noch nie son Vorfall :/

Das beschäftigt mich immer noch sehr und langsam Zweifel ich an meinem Verstand.

Was gibt es da für rationale Erklärungen?


melden
Anzeige

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:25
Nimmst du irgendwas? Eingeschlafen?


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:26
Zu viel gezockt?


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:27
@Strawberry94
Strawberry94 schrieb:Das beschäftigt mich immer noch sehr und langsam Zweifel ich an meinem Verstand.
Tja wenn Du an sowas rumgrübelst, bist Du auf dem besten Weg verrückt zu werden.
Ich denk mal Du bist wärend dem Zocken so abgelenkt gewesen das Du nicht gemerkt hast wie XYZ^^
in die Küche ging.


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:27
Sie ist ein Jumper! Es gibt sie also wirklich!


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:29
@Daemonarch

nee ich trinke ja noch nicht mal Alkohol und Medikamente nehme ich grad nur Hustenstiller.
Müde war ich auch kein bisschen und ich denke in diesen paar Minuten wenn ich eingeschlafen wären sollte hätte ich nicht so schnell die REM-Phase erreicht um zu träumen.


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:31
@Durance

Nur zwischendurch ein bisschen.ist nicht so als hätte ich ganze Zeit durchgespielt.aber ich frage mich wie es sein kann....wenn ich ne halluzination hatte warum der bildschirm geteilt war halt für 2player


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:31
Träumen ja nicht, nur das du vll. kurz eingenickt bist, und nicht mitgekriegt hast wie die Person den Raum verlassen hat...

Ich war nach ner langen Schicht auch mal so verpeilt, das ich in einer Situation gedacht hatte "wtf? was war das denn jetzt?"


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:35
@Daemonarch
@DerPan

gut möglich.aber sie meinte ja sie wäre ganze zeit schon in der küche gewesen eben seitdem sie die pizza reingeschoben hat.also müsste ich ganze zeit alleine im zimmer gewesen sein aber ich hab sie ja gesehen,mit ihr geredet und erst dann haben wir halt zusammen an der ps3 gezockt. und wir sind dann halt zusammen aufgestanden und wollten in die küche und sie war genau hinter mir.kann ne einbildung dermaßen lange laufen das man ganze gespräche führt für um die 10 minuten? ich hab keinen plan :D


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:38
@Strawberry94
Hättest du Namen hingeschrieben , wäre es für mich leichter es zu lesen.
Aber wayne^^

Entweder es ist eine Halluzination wie du meinst, einfach nur ein Traum das ganze..
Oder ein Riss im Raum-Zeit_Kontinuum, ich tippe auf alles außer Raumzeitblaa..

Hattest du Fieber oder sonstiges?
Um wie viel Uhr geschah das ganze?
Fragen über Fragen :D
Wäre lieb wenn du alle in der Reihenfolge antworten kannst :)


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:47
@FrezzYY

Ne war gesund abgesehen vom husten.uhrzeit kann ich nicht genau sagen.irgendwann zwischen 16 und 17 uhr.


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:51
@Strawberry94
Okay, mir wird keiner glauben aber vielleicht ist es ein Riss im Raumzeitblaa, denn wenn es nur eine Halluzination gewesen ist , also die mit der du geredet hast, hätte die , die in der Küche ist ja irgendwas hören müssen und zu dir kommen oder so..

Ist die Küche nah an dem Raum an dem du und XY gewesen wart?


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:54
@FrezzYY

geht.um die 8m.kann das grad nicht so einschätzen.

na aber das wäre doch so unwahrscheinlich.gabs sowas überhaupt schon mal nachweislich? :D


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 20:58
@Strawberry94
Wie soll man sowas denn beweisen? :D
Selbst wenn es jemals passiert ist, wird der Bla sowieso von den Geheimdiensten unseres Universums verheimlichst^^

Welche andere Erklärung denkst gibt es noch, außer Hallizination oder Traum/Einbildung? :D
Fake? Nein Spass :D


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:05
@FrezzYY

Keinen Schimmer.Denke da noch an paranormales aber an son scheiß glaub ich net und das wäre ja noch unsinniger als Bla :D


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:06
@Strawberry94
Eigentlich nicht.
Ein Riss im Blaa hätten Mathematiker wie Hawling und so bestimmt längst bemerkt, aber es ist nicht so^^

Vielleicht was Paranormales oder Einbildung, ja ich vermute auf Einbildung :D


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:07
XYZ ging vor dir in die Küche und du hast das nicht bemerkt.

Dann bist du ihn die Küche, hast gedacht er wäre noch hinter dir, weil du eventuell einen Schatten oder ä. gesehen hast und da ist er dir wieder entgegengekommen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:08
Kannst du mal eine Skizze von den Räumen machen?? Vielleicht ist es dann leichter darüber sich Kopf zu machen.


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:09
@-ripper-

XYZ ist eine SIE.Aber das würde nicht erklären weshalb sie meint das sie ganze Zeit in der küche war es sei dem sie hat mich wirklich veräppelt aber das denke ich nicht.


melden
Anzeige

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:11
Können wir denen mal Namen geben. XY heißt Ingrid und XYZ Anna, bitte. Ich komm nur durcheinander.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden