Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Erklärungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

07.08.2011 um 16:32
@zett

Mach dir nichts daraus das kommt öfters vor das man solche Dinge gerne "übersieht" ^^

Anzeige
melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

07.08.2011 um 16:35
@Keysibuna
ok dann ist es das böse loch ;-)


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

07.08.2011 um 16:37
@zett

Oder zwei parallele Dimensionen überkreuzten sich und zwei verschiedene Abläufe wurden aufein mal erlebt ^^


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

07.08.2011 um 16:59
@Keysibuna
ääääätsch das kann natürlich auch sein hihi


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

08.08.2011 um 03:33
Und nu? Folgt jetzt das übliche 2 Seiten lange gespamme und dann wird die Diskussion wegen Spam dicht gemacht oder kommt da noch was?

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass bei der Geschichte irgendwelche relevanten Details fehlen oder wieder jemand erst noch lernen muss, dass die Sinne trügerisch sind.


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

08.08.2011 um 09:04
es sind ja schon mehr als genug dinge aufgezählt worden, was es sein könnte. was denn nu noch? die TE hat auch schon einiges beigetragen, wären da noch "relevanten details" hätte sie sie bestimmt erwähnt.


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

08.08.2011 um 10:22
Hallo zusammen,

ich hätte eine Erklärung, ohne Dir Angst machen zu wollen.
Ich selbst bin Epileptikerin. Diese Anfälle kündigen sich meist nicht an und dauern zwischen ein paar Sekunden und ein paar Minuten. Danach habe ich keinerlei Erinnerung daran und mir "fehlt" die entsprechende Zeit. Die Erinnerungen enden mit dem Geschehen kurz vor dem Anfall und setzen gleich danach wieder ein.
Laß Dich unbedingt untersuchen!


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

08.08.2011 um 10:35
@schningschnong
ganz genau! genau das meinte ich mit erkrankungen des ZNS und des gehirns und auch, als mir mal 30-40 min zeit/erinnerung fehlte als ich autobahn fuhr nach der arbeit, und nicht wusste wie ich heim kam.
wahrscheinlich auch epilepsie - absceance (wird das so geschrieben?) man weiß es bis heute nicht genau, es wird vermutet!
vielen dank für diesen super beitrag!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Geister in der Wohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 10.04.2021 von FlamingO
mimi76 am 29.03.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.04.2021 »
Mystery: Einbildung oder real?
Mystery, 31 Beiträge, am 04.01.2018 von M11
Vertex am 31.12.2017, Seite: 1 2
31
am 04.01.2018 »
von M11
Mystery: Wimmernde Frau
Mystery, 39 Beiträge, am 10.02.2018 von Optipep
Kakar_Oo_tt am 23.01.2018, Seite: 1 2
39
am 10.02.2018 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii