Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Erklärungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:13
@Strawberry94
Ne skizze würde wirklich helfen :)

Guter Vorschlag Mrs. @Keysibuna

Anzeige
melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:15
@FrezzYY

Denke es würde vieles vereinfachen wenn wir wüssten wo sich die Räume befinden ^^

Und Namen, auch Alias-Namen wären auch sehr nett.


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:15
@Keysibuna is ne Frau :| ?


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:15
@-ripper-

Lass ihm doch seine Träume :D


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:16
/dateien/77231,1312571780,Grundriss@Keysibuna
@FrezzYY


So das wären die 3 Räume.


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:18
@Keysibuna
Ach ich dachte immer du wärst ne Frau :D




@Strawberry94
Sie hätte dich hören müssen bzw. die Ps3 ;)
Irgendwas komisches ist mit dir passiert , vielleicht hast du die Möglichkeit zum Pyschologen zu gehen und dieses Ereignis in deinem Gedächtnis zu wiederholen, und vielleicht kommst du dann zu einer Antwort :)


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:19
@Strawberry94

Ja und was soll ich meinen Eltern sagen? Ich kann mich an dinge erinnern die nie geschehen sind? :D
Wenn ich zum Psychologen gehe habe ich erst Recht das Gefühl ich wäre gestört.


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:21
@Strawberry94
... und das du dich selbst addest :D

Nene, ich würde neugierig sein und wissen wohlen ob ich mir das alles nur eingebildet habe oder ob das wirklich passiert ist.
Oder geh doch einfach "Ohne Termin" ins Krankenhaus und erzähl der einen Dame was di geschehen ist und das dieses Erlebnis dich fesselt und du Angst bekommst.
Vielleicht lässt es sich für dich einen Sondertermin vereinbaren ;)


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:23
@FrezzYY

Dann vermittelt die mich direkt in ne geschlossene Anstalt.Außerdem arbeitet meine Mama im örtlichen klinikum. :)


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:25
@Strawberry94
Dann erzähl ihr das erstmal in Vertrauen, selbst wenn du pyschich labil wirst , solltest du Sicherheitshalber zum Onkel Doc gehen, nicht das was schlimmeres passiert.
Aber vielleicht ist es doch nur ein Halbtraum bzw. ein Tagtraum wie der witzige John Dorrian immer hat. ;)


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:34
@Strawberry94

Denke du hast nur gedacht das sie wieder aus der Küche zurückgekehrt ist und wo möglich ein Gespräch, im Kopf, ablaufen lassen.

Wie sind deine Gefühle für diese Person?? Gaaaaanz ehrlich jetzt!!


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:42
@Keysibuna

Mitunter einer meiner besten Freundinnen.


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:45
@Strawberry94

Eigentlich hätte ich mehr Ehrlichkeit erwartet ^^

Wie groß sind deine Interessen an diesen besagten Person??


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:49
@Keysibuna

Wie mehr ehrlichkeit? das war ehrlich genug.ich weiß nicht was ich dazu noch sagen könnte.und interessen..inwiefern?


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:51
@Strawberry94

Ob du sie als Frau begehrst????


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:54
Ich bin nicht lesbisch :D

@Keysibuna


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 21:58
@Strawberry94

Ups, okay schön das wir das geklärt haben :D

Na dann ist die Rätsellösung ganz einfach, ihr Frauen redet ununterbrochen, also hast du dir nur im Kopf ein Gespräch zusammen gebastelt während du auf sie gewartet hat und es dann später als Wahr empfunden. ^^


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 22:02
lol :D

und weil man als frau ja nicht schon genug labert muss ich mir interaktionen ausdenken? was für ein krankes wesen muss man sein. :D
na nehme ich mal so hin sonst kann ich mir ganze zeit ja nur den kopf darüber zerbrechen.


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 22:06
@Strawberry94

Du warst eigentlich abgelenkt vom Spiel und hast dir nebenbei, unbewusst diese mögliche Szenario eben im Kopf ablaufen lassen, und schon haben wir ein Erinnerung den es eigentlich so nie gab.


melden

Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

05.08.2011 um 22:27
Ich habe mal gehört das im Plastik von Controllern "Gifte" sein sollen! Besonders in den Sticks, Weichmacher oder sowas in der Art... die Dinger werden ja meist irgendwo unter den dubiosesten Bedingungen möglichst billig hergestellt um sie dann teuer zu verkaufen...


Anzeige

melden