weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Vampir, RAT

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:10
Ich weiß, das war bestimmt schon oft Thema hier, aber ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hatte nie Kontakt zu Dingen, die ich euch mal gleich beschreiben werde. Also, ich fang dann mal an... Ich bin Tamara, bin 20 Jahre alt und hab mich eigentlich nie mit so Dingen wie Vampiren oder so beschäftigt, hat mich einfach nie interessiert. Aber irgendwie hab ich in den letzten Tagen so komische Erlebnisse. Alles fing damit an, dass ich vor ein paar Tagen meinem besten Freund, den ich schon kenne seit ich denken kann, geholfen hab, an seinem Auto zu schrauben. Nix spektakuläres, kleinigkeit und er brauchte jemand der ihm das Werkzeug anreicht, mehr nicht.

Ich musste irgendwann aufs Klo, ging also rein um mein Geschäft zu erledigen, da ist er wohl irgendwie abgerutscht, keine Ahnung, auf jeden Fall hat er geblutet und das schon etwas stärker als normal. Aber wie männer so sind "dat wird schon wieder" und weiter geschraubt. Ich hab von all dem nix mitbekommen, wie gesagt, ich war ja im Haus.

So, ich kam also wieder raus und es lag ein so richtig leckerer Geruch in der Luft, aber ich konnte ihn nicht definieren, ich weiß nicht was es war. Dann bekam ich auch noch so ein starkes Durstgefühl, ich dachte mir "gut, trinkst was", ich also wieder rein, der Geruch war weg, kam ich raus, fing das wieder an. Ich trank was, keine wirkung, ich trank wieder was, immernoch nix, mein Hals fühlte sich an als hätte ich seit Wochen nix getrunken.

Dann kam er irgendwann mal wieder unter dem Auto raus, den Arm an ein paar stellen rot vom Blut und in alter Männermanier mit Küchenrolle und Klebeband verbunden. Aber als ich das sah, wurde mir erstrecht komisch, ich starrte ihn an, als würde ich jeden Moment über ihn herfallen (seine eigene Aussage). Und ich weiß auch selbst, dass ich da stand und den Arm anstarrte und musste mich so zusammenreißen, weshalb weiß ich nicht, ich hatte nicht direkt das verlangen irgendwie Blut zu saugen oder so, garnicht, aber der Durst wurde immer heftiger und ich hatte Angst.

Er ging kurz nach oben um sich mal ein richtiges Pflaster zu nehmen, da wurde es weniger, aber ich hatte immernoch diesen starken Durst. Ich konnte ihn an dem Tag echt überall hin verfolgen, wo er war, war dieser Geruch. Egal wo er war, ich konnte ihn riechen. Ihr denkt jetzt mit sicherheit "Ach Gott, schon wieder so eine..." Aber ich weiß mir echt keinen Rat mehr, heute kam mir dann irgendwann so der Gedanke "Vampir?", also hab ich mich mal hier angemeldet um mit Fachleuten zu reden und ich will eure Meinung dazu wissen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :) Achja, bitte ernstgemeinte Antworten :)


melden
Anzeige

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:13
ich muss dich leider enttäuschen, der Vampir Mythos, ist und bleibt ein Mythos

ich kann dir nicht sagen was du hast, aber ein Vampir bist du nicht.

vorallem weil du auch tagsüber rauskannst anscheinend... und nein, vampire glitzern nicht ^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:16
@littlegirl

Dein Durst kann auf eine Diabetis hinweisen, das würde ich mal vom Arzt untersuchen lassen.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:18
Das habe ich schonmal machen lassen und vor 2 Tagen wieder, alles im grünen Bereich.

@Paterson: Die glitzern nicht?! Du hast mir grade alle meine Illusionen genommen ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:20
Du meinst das jetzt nicht wirklich ernst,oder?
Ein merkwürdiger Thread wird gelöscht, 10 Minuten später der nächste.Hm,das hatten wir doch schon....
Oder du hast Hämatophilie


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:21
wuppie! jede woche ein neuer vampirthread..
littlegirl schrieb:Aber ich weiß mir echt keinen Rat mehr, heute kam mir dann irgendwann so der Gedanke "Vampir?"
nein, eher nicht.
littlegirl schrieb:also hab ich mich mal hier angemeldet um mit Fachleuten zu reden und ich will eure Meinung dazu wissen.
viele fachleute wirst du hier nicht finden aber du warst ja schon beim arzt.
was hat der denn dazu gesagt?


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:24
@littlegirl
littlegirl schrieb:Das habe ich schonmal machen lassen und vor 2 Tagen wieder, alles im grünen Bereich.
Vor 2 Tagen?Also am Samstag???


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:25
Ja Samstag


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:25
@littlegirl

trinke ein Schnaps den du absolut nicht mags.. dannach hast du sicher kein durst mehr ;)

@Fiese-Liese

sorry , im Nick geirrt :D


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:25
@Vogelspinne
ich? ^^

@littlegirl
Samstag zum Arzt ist aber sehr ungewöhnlich....


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:25
@Fiese-Liese

Hach danke für den Hinweis!

@littlegirl

Deine Story hinkt absolut!


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:26
Wenn du wirklich von Fachleuten einen Rat willst würde ich sicher nicht in einem mystery Forum danach suchen.
Geh zum Arzt oder probiers mal hier :
http://www.psychologieforum.de/


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:26
Was machst du denn bei deinem Zyklus?


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:27
Mein Dad arbeitet in der Klinik und der meinte ich soll vorbei kommen, da wir ja schonmal den Verdacht hatten


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:28
Na dann sollte er dich mal gründlich untersuchen


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:28
littlegirl schrieb:Mein Dad arbeitet in der Klinik und der meinte ich soll vorbei kommen, da wir ja schonmal den Verdacht hatten
Ok,ab hier:FAKE


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:28
Also wenn ich gewusst hätte, dass man hier bis auf eine Antwort nur verarscht wird.... Anstatt, dass man mir wenigstens im normalen Ton sagt "Nee du, mach dir kein Kopf, da is nix, nur Zufall" Aber nein.... Danke, aber ich mach mir irgendwie Gedanken und bekomme den Fuß in den A****!!!!


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:29
@littlegirl

und welcher Verdacht???

wieso gehst du zum Arzt wenn dein Daddy in der Klinik arbeitet oder ist er Pfleger??


Das mit dem Schnaps ist von mir auch keine verarsche.. die ist ernst gemeint.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:29
Nee du, mach dir kein Kopf, da is nix, nur Zufall


melden
Anzeige
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:30
@littlegirl

"Nee du, mach dir kein Kopf, da is nix, nur Zufall"


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden