weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Vampir, RAT

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:44
@littlegirl
wer bitte hat gesagt das du in die Klapse gehen sollst ?
Du hast hier durchaus auch konstruktive Antworten erhalten.


melden
Anzeige

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:46
Alles weg, deshalb bin ich ja so stutzig. Klar bin auch froh, dass es weg ist, aber ich wüsste gerne was das war.

@der_coon: Bei so manch dummer Aussage steckt genau das dahinter.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:46
Also bei mir gibt es auch Tage wo ich überhöhte Sine habe, Mal ist es das Durstgefühl, mal höre ich gut, mal bin ich sehr sensibel, mal bin ich schlecht drauf., Denk das ist normal


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:49
KlausBärbel schrieb:Die einzige, ernsthafte Antwort lautet hier: "Es sind mal wieder Ferien". ;)
Littlegirl ist doch schon 20 jahre alt und drückt hoffentlich nicht mehr die schulbank. ^^


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:50
Danke, das wenigstens einer es mitbekommen hat :) Nein, bin ausgelernt ;)


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:53
@littlegirl
Steht im Link von @we5
Dem Renfield-Syndrom liegt Noll zufolge ein bestimmtes Erlebnis in der Kindheit zugrunde, das die betroffene Person traumatisiert habe.
Lust auf Blut = psychische Ursache.
Mein Vorschlag, lass dir vom Spezialisten in die Psyche schauen.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:53
Du schreibst du hättest Blut gewittert.

Wie soll das gehen? Der Mensch kann keine Witterungsinstinkte entwickeln. Dazu fehlen uns die nötigen Eigenschaften. Selbst wenn du zum "Vampir" geworden wärest, wäre das gänzlich unmöglich, denn dein Körper kann sich nicht von heute auf Morgen verändern. Das funktioniert nur über mehrere Generationen hinweg und auch nur dann wenn es die Natur für sinnvoll hält.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:55
littlegirl schrieb:Danke, das wenigstens einer es mitbekommen hat :) Nein, bin ausgelernt ;)
ok dr nya empfiehlt vorerst:
schau einfach mal beim örtlichen schlachthof oder metzgerbetrieb mit hausschlachtung vorbei.
wenn dir dann ganz heiß und rollig wird könn wir ja mal weiter schaun.
mehr kann ich grade per ferndiagnose nicht für dich tun @littlegirl .


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 18:58
Ich wüsste nicht dass mich was traumatisiert haben könnte... aber gut, manche Sachen scheinen mehr auf uns zu wirken, als wir es für möglich halten


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 19:47
@littlegirl
Nee du, mach dir kein Kopf, da is nix, nur Zufall

oder....du bist ein Vampir....he hat daran noch keiner gedacht???? vielleicht Nachts gebissen worden? du weißt ja das die sich in Fledermäuse verwandeln??? und nun bist du eine von Ihnen.....meide ab sofort das Sonnenlicht und gehe Knoblauch aus dem Weg....ok....tjzkKPk fledermaus


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 19:51
@littlegirl
das war sicher kurz bevor du deine tage gekricht hast..da riecht man auch andere gerüche und hat voll nachdurst wegen der Hormone....


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 19:54
hey wieso wird mein beitrag gelöscht..die anderen hier schreiben genauso..ich muss der doch nicht glauben das sie denkt sie wärn vampir...omg kinderkacke..


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 20:07
@littlegirl
beschreib den Geruch doch mal, der dich zu ihm geführt hat


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 20:12
@littlegirl

Hallo Tamara,

also Renfield würde ich mal hinten anstellen. Die sache bezüglich des Geruchssinns ist Relativ einfach. Sobald dein Körper mangel an bestimmten Stoffen hat die Ihm Fehlen sensebilisiert er deine Sinne. Bei lust auf Blut ist dies in der Regel ein Eisenmangel. Selbiger ist gerade in den Sommermonaten nicht selten. Da besonders die für den sommer Typische ernährungsweise wenig eisen enthält. Eisenmangel löst ebenfalls Durst aus. Frauen kennen das während Ihrer Periode.

Alles in allem wäre das einzige was wichtig wäre abzuklären ob du eine Temporäre unterfunktion der Bauchspeicheldrüse hast. Hier gibt es relativ viele Menschen die davon betroffen sind ohne es zu merken. Meist setzt selbige Ihre Tätigkeit Nachts für einige Stunden aus. Das kann ebenfalls Durstattacken auslösen. Die teilweise Tagelang anhalten. Das alles kannst du bei deinem Hausartzt klären lassen und ist mit veränderter Ernährung in den Griff zu bekommen.

Also nochmal um es Deutlich zu machen bei Menschen bedeutet das Sinnliche vom Geruch gesteuerte verlangen nach Blut Eisenmangel. Renfield Patienten kennen diese Art der Geruchsempfindung nicht bei Ihnen ist es ein Psychisches verlangen kein Körperliches.

Liebe Grüße
Baphomed


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 20:12
littlegirl schrieb:ich hatte nicht direkt das verlangen irgendwie Blut zu saugen oder so, garnicht, aber der Durst wurde immer heftiger und ich hatte Angst.
Betrachte es lediglich als Möglichkeit. Ich hab keine Ahnung was dein Unterbewusstsein so alles abgespeichert hat, jedoch werden sich sogenannte Schlüssel-Erlebnisse auf die eine oder andere Weise bemerkbar machen.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 20:14
@ Baphomed: Danke für die hilfreiche antwort, das wäre wirklich eine möglichkeit, da lass ich mal gleich nachgucken


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 20:57
@littlegirl
du solltest den ganzen vampirkram aus deinem kopf verbannen (das geht ohne kreuz, weihwasser, knoblauch oder holzpflock). diese "kulinarische irritation" hat mit sicherheit andere ursachen.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 20:59
Gibt es nicht einen Effekt/Syndrom/komplex der diese Symptome beschreibt ?

Mir fällt der name nicht ein...
Gibt doch auch Menschen die bei anblick von Blut ohnmächtig werden oder in eine Art vietnam flashback verfallen oder eben in einen Blutrausch geraten...


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 21:01
@littlegirl
@Baphomed
Eisenmangel hätte ich jetzt auch getippt.


melden
Anzeige
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 21:36
@littlegirl
wie fühlst du dich im allgemeinen? bist du müde, blass, unkonzentriert, kraftlos?
dann ist eine eisenmangelanämie gar nicht so abwegig!

Typische Symptome einer Blutarmut durch Eisenmangel sind:

- Brennen auf der Zunge, glatte Zunge
- Schmerzen beim Schlucken durch Schleimhautveränderungen in der Speiseröhre
- Brüchige Haare und Fingernägel, Haarausfall, Juckreiz und trockene Haut;
- Rissige Mundwinkel (Rhagaden)
- Bei schwerer Blutarmut kann es zu spröden, längsgerillten Fingernägeln sowie Hohlnägeln kommen
- Außergewöhnliche Essgelüste
- Müdigkeit und Konzentrationsschwäche


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
magie/innere kraft65 Beiträge
Anzeigen ausblenden