Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Vampir, RAT

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:38
Alari schrieb:und sollte es tatsaechlich das Renfield-Syndrom sein
@Alari

was auch immer es ist ein solcher Syndrom, glaub ich eher weniger

sie hat nochmal ein versuch gemacht und noch bevor sie es überhaupt wusste dass sich ihr freund absichtlich verletzt hat. habe sie angeblich schon das Blut "gerochen"

so hat sie mir das geschrieben ^^

also eigendlich genau wie beim Eingangspost da hat sie das Blut auch zuerst nicht gesehen.


melden
Anzeige

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:38
@the_georg
Und was willst Du mir jetzt damit sagen?


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:40
@Alari
Eigendlich gar nix.

Nur find ich, dass bei einem solchen Syndrom die Sinne bleiben so wie sie sind.
Man kann nicht besser riechen nur weil man ein solchen Syndrom hat oder?


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:42
@the_georg
Nein, aber Blut kann auch schonmal relativ streng riechen. Wobei ich nichtmal davon ausgehe, dass sie fremdes Blut ueberhaupt gerochen hat (wenn die Story ueberhaupt gestimmt hat!), sondern womoeglich ihr eigenes oder gar keins - koennte genausogut auch Einbildung gewesen sein.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:46
Alari schrieb:Nein, aber Blut kann auch schonmal relativ streng riechen.
@Alari
kann sein musst aber schon direkt mit der nase ran xD
Alari schrieb:Wobei ich nichtmal davon ausgehe, dass sie fremdes Blut ueberhaupt gerochen hat (wenn die Story ueberhaupt gestimmt hat!), sondern womoeglich ihr eigenes oder gar keins
wenn sie sich verletzt passiert nix, das hat sie glaub ich schon geschrieben
Alari schrieb:koennte genausogut auch Einbildung gewesen sein.
Joa es könnte ein riesen Zufall sein 2 mal hintereinander :rolleyes: :D



Was ich hier eher höchstens in Betracht ziehe dass die geschichte ausgedacht ist, andere Erklärung kann ich persönlich nicht finden, und es mit iwelchen Syndromen oder einbildung abzustempeln find ich in diesem Fall nicht passend


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:48
ems schrieb:Ich möchte wissen warum mal so mir nix,dir nix auF Befehl eines Rettungsassistenten ein kom pletter Labortest gemacht wird.
Gude,

ein langjähriger Rettungsassistent hat doch Kontakte in einer Klinik. Dass ein befreundeter Arzt auch mal an einem Wochenende ein Familienmitglied eines Kollegen untersucht, ist wirklich nicht spektakulär. Ich glaube, da habt ihr die falsche Ausfahrt genommen. :-)

@littlegirl

Um den besten Freund/ Freundin ranken sich ja immer wieder sehr verfängliche Legenden . . .

Vielleicht empfindest du ganz tief in deinem Inneren mehr als "nur" Freundschaft für den jungen Mann. Ist ja nicht unüblich. Die Situation und das von dir beschriebene "Verlangen" liest sich zwar merkwürdig. Dennoch solltest du, bevor du dich mit Dingen wie Renfield-Syndron, Diabetes oder Vampirismus auseinandersetzt, mit der Frage beschäftigen, ob da einfach nicht Gefühle im Spiel sind, die dich in dieser Situation heimgesucht und schlichtweg überfordert haben. Möglicherweise war dies der Auslöser für deine - das sage ich nun in meinem jugendlichen Leichtsinn frei heraus - Irritation. Diese Theorie ist aber lediglich eine Vermutung, mit der ich dir auf keinen Fall zu nahe treten will.

Viele Grüße

Die Krähe


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:50
the_georg schrieb:wenn sie sich verletzt passiert nix, das hat sie glaub ich schon geschrieben
Ja. Weil sie das Blut dann nicht riecht...wie sie auch das ihres Kumpels nicht riecht! Wenn sie aber Blut in der Nase oder im Mund hat, nimmt sie es durchaus wahr, und das passiert gar nicht selten!


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:52
Alari schrieb:Wenn sie aber Blut in der Nase oder im Mund hat, nimmt sie es durchaus wahr, und das passiert gar nicht selten!
@Alari

Ja aber 2 mal hintereinander ausgerechnet da wo sich ihr freund verletzt hat?

außerdem find ich das eher unappetitlich wenn man Blut im mund schmeckt xD


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:52
@the_georg
Zufall? :) Und es gibt einige Leute, die den Geschmack von Blut als angenehm empfinden. Ist halt Geschmackssache, wie so ziemlich alles. :)


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:54
@Alari
aha am ende lässt sich immer alles mit dem Zufall erklären wenn die Erklärungen ausgehen :D
entweder fake oder zufall xD

in diesem Sinne....


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:56
@the_georg
Ehrlich gesagt gehe ich hier von Fake aus. :)


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:59
Also ich weiss nich ob das hier schon gefragt wurde aber wie alt bist du? Und hattest du das nur 1 mal oder kam das öfter vor? Wenns nur einmal vorkam würd ich mir nix bei denken, wenns öfter vorkommt würd ich mich vom Arzt gründlich unteruschen lassen. Es gibt ja so Krankheiten wo der Mensch halt regelmässig Blut braucht, ich weiss gerad nich wie das heisst. Das müsste dann aber der Arzt wissen. Ansonsten bist du mit Sicherheit kein Vampir, denn die Vampire aus dem Fernsehen gibt es nich.


melden
Anzeige

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 16:28
@littlegirl
Blut ist das beste Brechmittel für einen Menschen also kanns daran nicht liegen. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Falsches Aufwachen23 Beiträge
Anzeigen ausblenden