Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Vampir, RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 21:41
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:trinke ein Schnaps den du absolut nicht mags.. dannach hast du sicher kein durst mehr ;)
Der war gut :-)
Zitat von littlegirllittlegirl schrieb:Fachleute
Die findest du hier leider echt nicht.

Anzeige
melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 21:42
@shinobi321

also bei mir klappt sowas :) ohne quatsch.. weil ekel effekt.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 21:43
@MiaJinn
Ja aber ich hatte noch nie das wie die da :)

Also hatte ich die prozedur nicht nötig fands aber lustig.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 21:46
@shinobi321

achso.. :D

na komische gerüche nehme ich auf oft wahr.. besonders wenn die Bauern düngen :( örks

aber diese Blutsache.. ne die hatte ich auch noch nie.....

aber viel durst.. oft schlapper ich ein alster so mal auf die schnelle weg eisgekühlt.. danach hab ich auch null durst mehr..

Mag Alsterwasser aber das löscht auch prima den durst *immer sommer vorallem*


1x zitiertmelden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 21:47
Ja so kann es sein.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 21:54
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:aber viel durst.. oft schlapper ich ein alster so mal auf die schnelle weg eisgekühlt.. danach hab ich auch null durst mehr..
uh oh.. meine oma hat immer gesagt das is nich gut so eiskalte limo zack wegziehen.
nuja, solangs bekommt. :)


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 21:56
@nyarlathotep

ja weiß von wegen Bauchweh und Durchfall.. so sagte man mir mal vor gaaaaaaaaaaanz langer Zeit einmal.

:D

aber nix mit Bauaua und Durchfall :)


übriegends Hübsches Ninjabildchen :D


1x zitiertmelden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 21:57
Ninjas sind cool ;-)


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 21:59
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ja weiß von wegen Bauchweh und Durchfall.. so sagte man mir mal vor gaaaaaaaaaaanz langer Zeit einmal.
ich weiß bis heut nich obs stimmt.. glaub das is wohl nich bei jedem gleich.
ich durfte auch früher nie limo trinken wenns suppe gab oder eis essen ging dann auch garnich.
*sad* :cry:
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:übriegends Hübsches Ninjabildchen
danke, das is neu.. wollt mal was anderes ausprobieren und das pass iwie gut zum allmy layout find ich. ^^


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 22:01
@shinobi321 @nyarlathotep
dann Ninja ich mal mit :D

naja vielleicht bezog sich das auf Kinder, die dann doch noch ein empfindlicheren Magen haben als Erwachsene.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 22:02
@MiaJinn
Haha cool.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 22:03
@MiaJinn
@nyarlathotep
Wenigstens mache ich wirklich Ninjutsu :-)


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 22:04
Also erstmal weniger Vampirzeugs lesen und gucken. Die gipsnich.
Dann besteht die Möglichkeit einer Geruchsahalluziantion ( die sind sogar ziemlich häfig)
oder der synästhetischen Wahrnehmung. WEnn Du auch bei anderen intensiven Farben gerüche Wahrnimmstm dann bist Du Synästhetin.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 22:06
@shinobi321

ist war mega OT aber kurz: jo und ich liebe Japan :D

@Mittelscheitel

Doch Vampiere gibt es --> Wikipedia: Vampirfledermäuse

aber nicht sollche die , die TE denkt ;)

und Geruchshallus.. kann gut hinkommen, man kann sich selber einbilden von irgendetwas zu richen, wie z.b erdbeeren und man richt erdbeeren obwohl keine in der nähe sind.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

08.08.2011 um 22:08
@MiaJinn
Ja


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 08:18
Eindeutig bist du ein Vampir!!!


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 08:45
Zitat von littlegirllittlegirl schrieb: Blut abgenommen, aber wie der Test genau heißt weiß ich nicht, kenne mich damit nicht aus, wichtig war für mich das ergebnis: negativ
Muss ich das jetzt verstehen? Wenn du weißt dass das Ergebnis negativ war musst du doch auch wissen auf WAS getestet wurde bzw. welche "Krankheiten" angefragt wurden.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 08:48
Hm, vielleicht hatte littlegirl an diesem Tag ihren Eisprung und war deswegen so "versessen" auf den Geruch ihres Kumpels.

Sie konnte es nicht zuordnen und hat fälschlicherweise darauf getippt, dass das Blut sie "heiß" macht.
Dabei war es nur sein Schweiß bzw. sein Geruch.

Naja und dieses Durstgefühl...hmm.....ich würd sagen, einfach zu wenig getrunken ;-)

Ich würd mir da keine großen Sorgen machen.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:22
@littlegirl
Zitat von emsems schrieb:Ich möchte wissen warum mal so mir nix,dir nix auF Befehl eines Rettungsassistenten ein kom pletter Labortest gemacht wird.
und ich würd gerne wissen in welcher großstadt-klinik die sowas auch am wochenende machen.
es hat schon seine gründe warum man für solche tests unter der woche antanzen muss, weil nämlich die labor-angestellten in der regel am wochenende auch frei haben.
da gibt's nur ein paar wenige die am wochenende arbeiten, und die kümmern sich um die notfälle wie z.b. unfälle, not-operationen usw. - aber ganz sicher nicht um leute, die mal eben 'nen bluttest brauchen weil sie sich fürn vampir halten. die krankenkasse würde da übrigens auch nicht mitspielen, sowas ist nämlich am wochenende natürlich teurer als unter der woche.

spätestens DAS halte ich also auch für FAKE.

ansonsten tipp ich auch auf eisenmangel, ist ja bei frauen recht häufig.

und blutgeruch geht einem schwer wieder "aus der nase", wobei das wohl eher 'ne psychische angelegenheit ist.


melden

Leute, bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr...

10.08.2011 um 09:25
@littlegirl
Blutgeruch bzw. Geschmack kann uebrigens auch aus Deiner eigenen Nase oder Deinem Mund kommen, weil ein Aederchen geplatzt ist oder Du einfach Zahnfleischbluten hast! :) Ich bezweifle stark, dass Du wirklich das Blut Deines Kumpels gerochen hast.

Falls doch - ein Vampir bist Du auf keinen Fall, und sollte es tatsaechlich das Renfield-Syndrom sein, wuerde ich mich schleunigst behandeln lassen bevor Du einen Ehrenplatz auf einer Website fuer Serienkiller bekommst! :)


Anzeige

1x zitiertmelden