weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Gefühl Nachts

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Nacht

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 01:23
In der Tat


melden
Anzeige
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 01:24
@Denise12
Denise12 schrieb:@ -ripper- ich hab mich da aber schon so reingesteigert das es eig schwer ist es wieder weg zu bekommen
oh je....dann ist es mit licht anlassen tatsächlich nicht mehr getan:(


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 01:32
Ich sage es nochmal an alle- vor solchen "Besucher" keine Angst haben, das wäre nicht gut.
@Denise12
Sag mir dann, ob das, was ich dir geschrieben hab geholfen hat, ok?


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 02:23
@Godofwar

Natürlich ist Angst in gewissem Maße gut sonst gäbe es sie nicht, nichts ist sinnlos da. Es ist logisch das man als Betroffener mit einem Gewissen Respekt an die Sache geht. Aber zuviel Angst ist einfach nur noch Kontra produktiv, und es ist bis jetzt auch finde ich zu früh direkt von "Besuchern" zu sprechen. Sie sollte das tun womit sie sich besser fühlt. Wenn sie also gegen "Besucher" angehen will soll sie das solange es ihr hilft. Die Kraft liegt in wie so oft in einem selbst. Wie z.B das Wort Kraft bekommt durch den Glauben und das Fühlen des Aussprechenden.

Und erkläre mir doch bitte genauer was du mit "solchen "Besucher"" meinst




lG

Blessed be

Leya


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 02:30
@leylaera
Besucher bewusst in Aufrufezeichen gesetzt, da es hier noch nicht genau bekannt ist um was es sich handelt


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 02:37
@Godofwar

Dann habe ich dich nicht richtig verstanden, tut mir Leid. Das "solche" darin hat sich für mich so gelesen als ob du das schon konkretisierst.

Würde mich aber interessieren was du unter solchen Besuchern verstehst wenn es denn so ist.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 03:08
Nimm eine Kamera mit Blitz mit ins Bett. Immer, wenn Du meinst, dass da jemand sei, drück auf den Auslöser. Dann wird der Raum für Sekundenbruchteile erhellt und Du siehst, dass da niemand ist. Am nächsten Tag schaust Du Dir dann die Fotos an, die Dich darin bestätigen, dass da niemand ist.

Sollte dann jedoch tatsächlich jemand im Raum sein, den Du nur ganz kurz durch den Blitz siehst, dann verspreche ich Dir den ultimativen Adrenalinkick. ;)


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 07:57
omem schrieb:Sollte dann jedoch tatsächlich jemand im Raum sein, den Du nur ganz kurz durch den Blitz siehst, dann verspreche ich Dir den ultimativen Adrenalinkick.
Ich wuerd das lassen, in kurzen Lichtblitzen wenn man sich eh schon in was reingesteigert hat, kann einem die Fantasie ganz ganz ueble Streiche spielen! :)


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 08:08
@Denise12
du kannst nur vor dem angst haben, dass du selber kreierst in deiner fantasie. also mach dir im bett schöne gedanken und denke nicht an den letzten horror-verbödungs-streifen. dann schläfst du auch gut ein^^


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 08:49
hi hab mich grad angemeldet,das selbe problem hat meine tochter 17j.wir wohnen 2 jahre hier im haus es gab nie probleme,bis vor 5wochen.sie meint es geht der monitor nachts an und sie sieht schatten im zimmer die dort vorbeihuschen.seitdem schläft sie im wohnzimmer bei mir,oder bei ihrer freundin.ich weiss auch nicht was ich da noch machen soll,aber sie kuckt keine horro filme noch nimmt sie irgendwas zu sich.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 09:20
@sunnymandy

Hi. nen ganz einfachen Tipp: Nach dem Ausschalten des rechner samt Monitor alles vom stromnetz nehmne, sprich Stecker rausziehen.
Alternative dazu: Sämtlöiche Komponenten über eine GUTE Mehrfachsteckdosenleiste mit Schalter laufen lassen, dann alle Geräte ausschalten, und danach den Schalter der Steckdose auf "Aus" klicken.


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 09:25
@Denise12
hallo, hast du dich in letzter zeit mit schwarzer magie beschäftigt, oder gläserücken gemacht?
hatte das problem auch über ein paar jahre (von ca 14 - echt krass fast 25), ich hatte immer das gefühl das einer direkt vor meinem bett sitzt und mich beobachtet.

einmal habe ich auch einen mann mit hut an meiner tür gesehen, er war gerade am gehen.

jetzt mit fast 40 jahre denke ich es lag an den büchern über schwarze magie die mir ein freund geliehen hatte, haben uns in der zeit extrem damit beschäftigt

jaja, die geister die man rief

@sunnymandy
komisch das solche phänomene meistens in dem alter auftreten, bei meinem sohn ging nachts immer das radio an, nach ein paar mal räuchern war es wieder vorbei, und das radio funktioniert auch wieder perfekt (ohne macken)


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 09:53
sunnymandy schrieb:sie kuckt keine horro filme noch nimmt sie irgendwas zu sich.
Hallo? Sie ist 17. Da wird sie schon mal einen Horrorfilm geschaut haben. Und wenn sie nichts zu sich nimmt, tippe ich auf Anorexia nervosa oder ähnliches.
Qitura schrieb:nach ein paar mal räuchern war es wieder vorbei, und das radio funktioniert auch wieder perfekt (ohne macken)
Da hat sich wohl etwas Ruß auf irgendwelche Kontakte gelegt. Vielleicht ist räuchern gar nicht mal so schlecht, wenn die Elektrik spinnt? :D


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 09:56
sunnymandy schrieb:noch nimmt sie irgendwas zu sich.
Viele in dem Alter nehmen irgendwas und schaffen es, das vor den Eltern zu verbergen.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 10:01
sunnymandy schrieb:sie meint es geht der monitor nachts an
Vielleicht spinnt die Elektrik bei euch rum.Bei mir ist nachts schon mal der Computer angegangen(hatte da noch keinen Laptop),ich hatte voll Angst,bis sich am nächsten Tag herausgestellt hat das unsere Elektrik mal wieder rumgesponnen hat -.-


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 10:07
@sunnymandy
ja das kann doch so viele natürliche gründe haben....aber wieso schliesst man immer auf geister, das verstehe ich einfach nicht...das ist wirklich fernseh-verblödet ;)...



nebenbei ist es eine prima ausrede, um nicht zu hause schlafen zu müssen :D


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 10:53
ich schliesse gar nix auf geister.meine tochter hat auch nix von geister erwähnt.und einmal im jahr in den ferien schläft sie bei ihrer freundin.und geisterfilme kuckt sie nicht.


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 11:01
gestern um 22:22 TE stellt Thread ein !

23:01 Uhr Te letzter Beitrag.

Vermutlich im Wohnzimmer auf der Couch eingeschlafen !
Ferien sind Gott sei Dank bald zu ende.


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 11:02
@omem
Naja, ich hab bis 17 auch keine Horrorfilme geguckt :D
Mittlerweile HÖRE ich Horrorfilme und lass mir erzählen was passiert, weil ich immer noch Angst hab^^

@sunnymandy
Ich vermute auch die Elektrik. Das hatte eine Freundin auch schon. Am Ende war die Elektrik schuld.
Und Schatten können durch das Fenster huschen. Das ist eigentlich nicht außergewöhnlich oder gar beängstigend.


melden
Anzeige

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 11:41
ja sag das mal meiner tochter.aber wir haben rolläden vor.und mit licht schlafen will sie auch nicht.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitschleife?63 Beiträge
Anzeigen ausblenden