weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Gefühl Nachts

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Nacht

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 11:45
@sunnymandy
Lass doch mal einen Elektriker kommen. Wenn deine Tochter etwas vom Fachman hört, fällt es ihr vielleicht leichter zu glauben, dass da nix Paranormales dran ist.
Ist euer Haus denn alt?


melden
Anzeige

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 11:45
Ich hatte eine zeitlang auch immer Angst im Dunkeln und mir hat dann meine Nachtlampe geholfen, mit einem Dimmer. So war sie nicht ganz hell und kontte über Nacht an bleiben, ohne dass es sich gerfährlich überhitzte.
Oder die Türe habe ich auch offen gelassen vorher und das Licht im Flur an.

Ich glaube nicht, dass da mehr als deine Angst ist, hab keine, da ist nichts Unheimliches, wieso sollte es sonst nur in deinem Zimmer sein.
Viele Menschen haben Angst im Dunkeln und in der NAcht erscheint alles viel schlimmer und bedrohlicher.

Vllt hilft dir das :)


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 13:37
sie hatte ja früher nie angst,obwohl wir vorher in einen wirklich alten haus gewohnt hatten wo ich ja sogar angst hatte,habe es natürlich nicht gezeigt.jetzt ist diese haus abgerissen worden.aber da hat sie keine angst gehabt,aber egal da muss sie nun mit klar kommen.lässt sich eh nicht helfen.danke


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 22:03
@leylaera
z.B. Irgendwelche Astrale Wesen. Vor allem im Halbschlaf scheinen solche oft gesehen zu werden
Nur mal so, als Beispiel


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 22:06
@Godofwar

im halbschlaf sieht man so einiges was man sich dann aber nur einbildet. und sie hat noch gar nichts gesehen. kenne das selbat was sie beschrieben hat, nur weil man denkt da is was heißt das noch lange nichts


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 22:08
@leylaera
Kann natürlich auch nur eine Einbildung sein- die Option besteht immer


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 22:11
und solange die option besteht sollte sie zugreifen alles andere wird ihr wohl noch mehr angst machen und das ist unnötig und eine quälerei!


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 22:16
und inwiefern dürfte das, was ich geschrieben habe sich da negativ darauf äussern? Sich seiner Angst stellen und co.?


melden

Komisches Gefühl Nachts

09.08.2011 um 22:21
@Godofwar
Godofwar schrieb:Ich sage es nochmal an alle- vor solchen "Besucher" keine Angst haben, das wäre nicht gut.
das würde mir angst machn wenn ich an denise' stelle wäre klingt n bisschen unheilvoll und so. und wie gesagt kenne das gefühl nicht allein zu sein sehr gut.


melden

Komisches Gefühl Nachts

10.08.2011 um 21:04
@omem,
vielleicht sollte ich das auch mal mit der alten carrerabahn meines kleinen sohnes machen, mir eröffenen sich gerade welten, räuchern gegen kabelbrand,abgenutzte kontakte usw........:-)))


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl Nachts

10.08.2011 um 21:18
@Qitura

Für die Schienen der Bahn nimm lieber 1000er Schleifpapier ;)


melden
Whorecrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl Nachts

10.08.2011 um 22:13
@Denise12
ich hab das gleiche gefühl abends, ich kann kaum noch schlafen und selbst mit licht an hab ich angst.. Ich muss immer meine eltern im wohnzimmer reden hören, ihren fernsehr oder ihre schritte hören erst dann beruhig ich mich einwenig aber es fühlt sich auch so an als ob jemand mich besuchen würde :c :D


melden
ghost1090
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl Nachts

10.08.2011 um 22:14
@Denise12
Versuch es doch mal mit einen Ritual zur geister vertreibung/verbannung, bei fragen kannst mich gern anschreiben


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl Nachts

11.08.2011 um 02:57
Denise12 schrieb:Und dann halt ich das nicht mehr aus und Schlaf dann im Wohnzimmer.

Bitte helft mir was ich dagegen tun kann.
Nimm deine ganzen Möbel aus dem Sclafzimmer und stell sie ins Wohnzimmer und die Möbel aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer und übernachte dann immer da wo vorher das Wohnzimmer war, was ja nun dein Schlafzimmer ist/wird.

Sollte das Gefühl immernoch da sein, dann versuch das ganze mit der Küche oder dem Keller.


melden
ghost1090
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl Nachts

11.08.2011 um 03:38
@MrhirschQ
lol einmal quer durchs Haus :)

Naja, wenns hilft...


melden

Komisches Gefühl Nachts

19.08.2011 um 07:20
@Denise12


Jedes elektrische Gerät hat manchmal ein "Eigenleben". Hat aber ganz natürliche Ursachen.
mein Multifunktionsgerät ist auch einfach angegangen und hat leere Blätter ausgespuckt und rumgerödelt. Hab den Stecker gezogen und Ruhe war.

Was diese "Schattenfiguren" betrifft denke ich, sie sind eine Abbildung der "Angst im Dunkeln".
Einige Menschen haben im Dunkeln das Gefühl, die KOntrolle zu verlieren. Fühlen sich hilflos (meist ohne darüber nachzudenken). Der Raum ist nicht mehr überschaubar und davor fürchten sich viele. Das Unbekannte eben. Da kann einem das Hirn schon mal einen Streich spielen, welcher allein aus den unterbewussten Ängsten resultiert.

Ansonsten, wenn du mutig bist und dich deiner Angst stellen möchtest, mach das mal mit der Kamera. Oder du stellst dir eine Kamera auf und lässt die die ganze Nacht über filmen. Solltest aber ein Dimmlicht oder so anlassen, damit die Kamera überhaupt filmen kann (was bei absoluter Dunkelheit mit einer normalen Kamera bisschen aussichtslos wäre). Wirst sehen, da is nichts.


melden

Komisches Gefühl Nachts

19.08.2011 um 08:57
@Denise12
@sunnymandy
Plötzliche Angstgefühle im Dunkeln können verschieden Ursachen haben. Zum Einen können sie bei
Depression auftreten, kann bis zu Panikattaken gehen.
Es kann sein, dass man einfach überreizt ist, da sollte man dann einfach mal ein paar Tage auf alles "gruslige" verzichten.
In dem Zimmerraum könnten Magnetfelder sein, die die Sinneswahrnehmung beeinflussen.
Es kann aber auch wirklich ein "Besucher" sein, der aber nicht unbedingt bösartig sein muss.

Ich würde raten:
1. mal 1-2 Tage auf "grusliges" Filme, Bücher etc. weglassen. - hilft das nicht
2. beim Doc vorbei schauen - kann eine Depression augeschlossen werden
3. das Zimmer auf Magnetfelder/Elektromagnetfelder checken lassen - kann nichts gefunden werden
4. mit dem "Besucher" sprechen. Ihm sagen, dass er dir Angst macht und doch bitte gehen soll. - tut er das dann nicht, helf ich gerne noch mal weiter.


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl Nachts

19.08.2011 um 14:48
@Denise12
Ich habe mich früher auch im Dunkeln unwohl gefühlt! Habe damals auch einige Schatten gesehen, Geräusche gehört, sogar der TV ging einmal von selbst an...
Gerade deine Angst macht das ganze noch schlimmer, versuch dir in dem Moment eine Wohlfühl-Stimmung aufzubauen, klingt komisch und man muss sich auch reinfinden aber es funktionierte bei mir! Mach dir schöne Musik an, welche dir gute Laune bringt, evtl. ein Lichtchen dazu anmachen, denk dabei an was Positives, vielleicht an ein schönes Ereignis auf welches du dich in nächster Zeit freust. Versuch einfach diese Grusel-Stimmung gegen eine heitere Stimmung zu tauschen, notfalls schau dir ne Komödie an. Mir hat das geholfen und heute hab ich meine Ruhe, lasse zwar in extremen Fällen gelegentlich noch das Licht an bis es mich irgendwann nervt aber ich habe Abends alleine kein ungutes Gefühl mehr. Wenn du das Alleinesein nicht magst, denk doch mal über ein Haustier nach...
Hoffe dir geholfen zu haben


melden

Komisches Gefühl Nachts

24.08.2011 um 01:11
ich glaube viele Menschen leben zu sehr nach Außen lenken sich den ganzen Tag ab......
und bevor sie in Ruhe kommen meldet sich die "Seele" und fordert Tribut.
Ihr solltet euch tagsüber nicht nur fremdbestimmen lassen.........nur konsumieren.
jeden Scheiß im Tv anschauen...........


melden
Anzeige

Komisches Gefühl Nachts

24.08.2011 um 01:15
was bleibt von den meistem Menschen nimmt man ihnen Tv,Handy,PC..................nicht viel


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden