weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös, Zimmer
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:19
halbengel_ schrieb:nee das war nicht der einzige gegenstand
dann sag mal was genau da noch war


melden
Anzeige

Geist?

10.08.2011 um 20:21
puh keine ahnung, auf dem tisch liegt n haufen krempel. bücher, hefte, kerzen etc.. aber halt ziemlich unordentlich


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:22
@halbengel_
ja also es kann einfach eine kerze oder so umgekippt sein und das ding ist runter gerollt


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:22
@halbengel_
Häufig ist das so, es kann allerdings auch passieren, das die Bewegungsunfähigkeit aufgehoben ist, die Trauminhalte sich aber dennoch 'manifestieren'. Entweder das, oder das war ein Traumphase, die stark in deinem Gedächtnis haften geblieben ist.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:22
das warn teelichter^^


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:22
ok


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:23
ich wüsste nur nicht, warum ich davon träumen sollte.
ich träum meistens davon, was ich am tag so erlebt habe . ^^ is wahrscheinlich auch logischer, aber warum gerade über mich als sechsjähriges mädchen??


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:24
@halbengel_

Also du denkst, dass...

... das Mädchen dein Handy oder was das war auf die andere Seite gelegt hat, deine Stifte auf den Boden geworfen hat und dich dann durchs Fenster beobachtet hat?


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:24
1. Wie alt bist du und
2. in welchem Stock ist deine Wohnung?


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:25
sie stand vor dem fernseher, nicht vorm fenster oder sonst was. ich weiß nicht was ich davon halten soll, das mit den stiften könnte sich ja eventuell noch irgendwie erklären lassen, aber das mit meinem handy is mir echt unbeschreiblich


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:26
@halbengel_
halbengel_ schrieb:ich wüsste nur nicht, warum ich davon träumen sollte.
Viele Leute wissen nich warum sie die Dinge träumen die sie träumen ...

Müsste man mal Dr. Freud fragen ...^^


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:27
ja stimmt.. wenn ich so daran denke was ich heut wida geträumt hab ^_^


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:28
Achso dich falsch verstand und mich verlsen dachte sie stand am fenster das hätte sich erklären lassen aber vor dem fernseher nicht.

Bist du vor dem laufenden fernseher eingeschlafen?


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:28
halbengel_ schrieb:ich wüsste nur nicht, warum ich davon träumen sollte.
ich träum meistens davon, was ich am tag so erlebt habe .
Man träumt die abgedrehtesten Sachen, die scheinbar nix mit dem zu tun haben, was einen so beschäftigt hat. Man träumt jede Nacht, nur kann man sich nur recht selten an das erinnern, was man geträumt hat.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:29
@Schrankwand
Dass alle drei Sachen geträumt sind, bezweifle ich.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:29
nee bin ich nicht. wenn das der fernseher gewesen wäre hätt ich schon noch mitgekriegt, hab so n mini-teil ^^


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:30
@halbengel_
Und sieh stand die 3 sekunden einfach nur da? Hat sie was gesagt oder sich bewegt oder gar nicht bewegt.

Hast du sie angeschrien oder sowas? :-)


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:31
nee ich hab sie nicht angeschrien, ich war erst mal geschockt weil ICH da stand ^_^
man hat gemerkt das sie sich bewegt hat. also wie ein normaler mensch der da steht, sieht auch nicht aus wie aus pappe ^^
sie hat nichts gesagt, hat mich auch nur angeschaut. irgendwie ists mir so vorgekommen als hätt ich sie ertappt, so quasi als hätte sie mich beobachtet während ich schlafe und als ich wach war und sie gesehn hab hat sie sich ausm staub gemacht.^^


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:32
@shinobi321
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, aber die Sache mit dem vermeintlichen Geist hört sich mE sehr danach an. Die anderen Vorgänge lassen sich sicher auch rational erklären, nur es ist bekanntlich nicht leicht, sowas anhand von subjektiven Wahrnemungen herauszufinden.

@halbengel_
Waren das die einzigen Vorfälle dieser Art oder ist das häufiger vorgefallen ?


melden
Anzeige

Geist?

10.08.2011 um 20:33
ach ja, was ich noch erzählen wollte: ich war daraufhin mit meinem ex bei einem scharmanen, der mir erzählt hat, dass das an meinem selbstbewusstsein liegen könnte. das menschen, die nicht so selbstbewusst sind (und das war bei mir damals so, is schon n bisschen her) öfters von geistern heimgesucht werden, glaubt ihr das stimmt?


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden