weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös, Zimmer

Geist?

10.08.2011 um 20:51
darum weiß ich auch nicht was ich über das mit den geistern glauben soll^^


melden
Anzeige
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:51
halbengel_ schrieb: jemand über uns schwebt
Wenn dann kann der Heilige Geist über dir sein oder auf einen herab kommen.

Ja es ist dir überlassen was du glaubst das ändert aber nichts an der sache.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:52
soll das jetzt heißen, egal was ich glaube, es ist nunmal anders?
das ist ganz schön intolerant, sory aber..


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:52
Wenn du an Jesus glaubst als deinen Retter oder deinen Freund, kann er dir vielleicht beim beten besser helfen.

Nur mein tipp.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:52
@halbengel_
halbengel_ schrieb:darum weiß ich auch nicht was ich über das mit den geistern glauben soll^^
Allgemein würde ich dazu raten dem Thema mit grosser Skepsis zu begegnen ...

Einfach aus Gründen der Rationalität und damit man sich nich am Ende noch selbst verrückt macht^^


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:53
@halbengel_
halbengel_ schrieb:soll das jetzt heißen, egal was ich glaube, es ist nunmal anders?
Ich sage nicht dass alles falsch ist was du glaubst aber denkst du, wenn du etwas anderes glaubst, dass es dann auch anderst ist?


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:53
jap bin auch ziemlich skeptisch. ich mein es is immer schön zum gruseln ^^ ;) aber seitdem ich selbst erlebt hab weiß ich nicht mehr so recht .^^


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:53
@X-RAY-2
Guter Beitrag.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:54
Ein Geist der deine Gestalt annimmt? Das ist aber merkwürdig, dergleichen habe ich bisher noch nicht erlebt. Auch auf Anhieb würde mir kein Wesen einfallen, das etwas dergleichen tun könnte.
Ich weiß von einer alten Lübecker Sage, bei der der Teufel die Gestalt eines Malers annimmt, aber ich denke nicht, dass dies auch hier der Fall ist. ;)
Ich weiß allerdings von Geistern, die kurz nach ihrem Tode bei ihren Freunden, welche zumeist räumlich entfernt sind, erscheinen - doch da du dich selbst siehst, kann man auch dies ausschließen.
Es gibt einige afrikanische Dämonen / Böse Geister, die die Gestalt von Menschen imitieren, wenngleich nur sehr kläglich, um an Frischfleisch gelangen - können wir aber auch ausblenden, da dieses Mädchen sichtbar keine Intention hat, dir zu schaden.

Ich gebe dir einen Rat: Mal ein Pentagram (Nicht in umgekehrter Weise wie bei den Satanisten) irgendwohin - vielleicht hält es das Mädchen fern oder gefangen. Solltest du den Mut haben, könntest du es direkt ansprechen. Fremde Kräfte reagieren am ehesten auf klare und deutliche Aussagen, dass man entweder keine Angst vor ihnen hat (Bei böswilligen Entitäten zu empfehlen) oder aber, dass man ihnen nicht schaden will. Ich denke, dass zweiteres bei diesem Mädchen helfen würde. Vielleicht ist es eine Verstorbene, die hier einst ihr Domizil hatte - und dich nun als Fremdkörper ansieht. Wenn allerdings deine Eltern nichts dergleichen wahrnehmen, dann muss das nicht zwangsläufig heißen, dass diese Dinge nicht durchaus eine gewisse Realität annehmen - aber: Oft spielt uns die eigene Psyche einen Streich. Darauf muss ich hinweisen.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:56
Dem eigenen "Doppelgänger" zu begegnen wird auch als "Todesomen" gedeutet ...

Aber wir wollen hier ja keinem Angst machen^^


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:56
Der Schamane hat mir das selbe geraten. ich hab mit ihr gesprochen , hört sich zwar echt blöd an, aber hab ihr gesagt das sie mich in ruhe lassen soll und so was.
seitdem hats keine vorfälle mehr gegeben :)


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:57
Ja das mit dem Todesomen hab ich auch schon gehört.. aber irgendwie glaub ich nicht so recht das das hier der fall war ;)
Ich lebe noch ;D

aber interessant :)


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:58
sachen gibts von denen will man eigentlixh nichts wissen


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:58
mussts dich ja nicht damit beschäftigen.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:58
@halbengel_
Ja das mit dem Todesomen war Spass ... Zumindest halb ... Dass es als solches gedeutet wird stimmt schon ... Gibts ne Menge Geschichten drüber ...


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 20:59
@halbengel_
ne es ging ja um dich


melden

Geist?

10.08.2011 um 21:00
ja sag ich ja, finds interessant.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 21:01
@halbengel_
ja interessant ist es alle mal :-)


hauptsache du bist im schutz das ist wichtig oder kannst damit umgehen


melden

Geist?

10.08.2011 um 21:01
ja es is ja lange nix mehr passiert, und ich hab eig auch nicht mehr darüber nachgedacht, aber hab mir gedacht, es wäre doch interessant was andere darüber denken.


melden
Anzeige
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

10.08.2011 um 21:02
ok also


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Energiehüllen72 Beiträge
Anzeigen ausblenden