weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös, Zimmer

Geist?

12.08.2011 um 15:51
@halbengel_
Hallo erstmal!

Weißt du vielleicht, ob du eine Zwillingsschwester hattest?
Also eine, die im Mutterleib schon verstorben ist und somit evtl. verschwiegen wurde?

Es kann schon sein, daß deine - mögliche - Schwester in deiner Nähe ist und dann auch aussieht wie du.

Frag doch mal deine Mutter danach!


Noch eine Frage, was war genau, also du sechs Jahre alt warst los? Du schriebst glaube ich, daß das Mädchen so aussieht wie du etwa in dem Alter, oder?

Gruss,
Bundeskanzleri(n)


melden
Anzeige

Geist?

12.08.2011 um 17:36
halbengel_ schrieb:Ich lege mein Handy immer, wirklich immer auf die rechte Seite meines Bettes (hab auf jeder Seite zwei breite Leisten)
Genauso an diesem Tag. Ich ging dann für ein paar Minuten runter, und als ich wieder hochkam lag mein Handy auf der anderen Seite am Boden. Wir haben keine Haustiere, und meine Eltern waren beide unten im Wohnzimmer, also was könnte das gewesen sein? Es lag wirklich ein paar Meter weiter entfernt, es müsste also theoretisch übers Bett gehüpft sein.
Das kann eigentlich nur ein Geist gewesen sein.

Wie sonst soll das passiert sein?


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

12.08.2011 um 21:28
@klausbaerbel
Du sagst das wieder so offensichtlich, dass es sich schon wieder wie eine verarschung anhört. Was vielleicht auch eine wahr oder? :-)


melden

Geist?

12.08.2011 um 22:07
@shinobi321

Ich bevorzuge den Ausdruck Ironie.

Dazu werde ich immer von einer inneren Stimme gezwungen wenn ich lese, daß als Erstes an Geister gedacht wird, anstatt die einfachsten Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

Mal ein Beispiel von Heute, was bei uns passierte.

Wir haben am Ablauf der Waschmaschine im Keller ein Absperrventil, um einen Wasserrücklauf bei Starkregen zu vermeiden.

Das Ventil ist extra mit Auf und Zu beschriftet.

Wir haben es seit 9 Jahren immer vor dem Waschen geöffnet und nach dem Waschen geschlossen.

Tja, Heute war der Waschraum überschwemmt und das Ventil geschlossen, während die Maschine lief.

Meine Frau ist sich sicher es geöffnet zu haben und ich bin mir sicher es beim letzten Mal geschlossen zu haben.

War da nun ein Geist zu gange, oder haben wir in Gedanken doch nicht das getan, was wir immer machen?


melden

Geist?

12.08.2011 um 22:16
@Bundeskanzleri
Yeah, den Film hab ich auch gesehen :)


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist?

13.08.2011 um 11:32
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Tja, Heute war der Waschraum überschwemmt und das Ventil geschlossen, während die Maschine lief
ja das war ein geist was sonst :-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden