Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist?

10.08.2011 um 20:33
ok krass.

was hast du nochmal davor gemacht hast du geschlafen und bist aufgewacht und hast sie gesehen?
Zitat von halbengel_halbengel_ schrieb: geschockt weil ICH da stand
wieso standest du dann?

Anzeige
melden

Geist?

10.08.2011 um 20:34
Zitat von halbengel_halbengel_ schrieb:glaubt ihr das stimmt?
Ja kann sein, aber wieso gehst du zu einem Schamanen?


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:34
das mädchen war ja ich.. deswegen war ich geschockt, weil vor dem fernseher ein mädchen stand das aussah wie ich.
ich hab gepennt, jap, und bin dann aufgeschreckt, und ja.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:34
is kompliziert, die mutter meines ex hat da kontakte und gemeint sie kann mit mir hinfahren wenn ich will. weil meine eltern mir das sowieso nicht geglaubt haben was ich ihr erzählt hab.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:34
Zitat von halbengel_halbengel_ schrieb:ach ja, was ich noch erzählen wollte: ich war daraufhin mit meinem ex bei einem scharmanen, der mir erzählt hat, dass das an meinem selbstbewusstsein liegen könnte. das menschen, die nicht so selbstbewusst sind (und das war bei mir damals so, is schon n bisschen her) öfters von geistern heimgesucht werden, glaubt ihr das stimmt?
Nein ich glaube dass das reiner Blödsinn is was der "Schamane" da erzählt hat ...


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:35
ok ich dache du bist ein junge also du bist auch ein mädchen ja genau wegen deinem ex ok jetzt :-)

wann war das du sagst du warst mit deinem Ex darauf hin bei einem schamanen also war das länger her?


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:35
ah ok gut


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:38
ja vor n halben jahr, durch den scharmanen hab ich schon was dazugelernt. und er hat mir auch interessante sachen erzählt, die mich verblüfft haben.

ich hab schon mal sowas erlebt, das war vor ein paar jahren. dem hab ich aber keine aufmerksamkeit mehr geschenkt, aber ich erzähls trotzdem.

ich hab draußen gestanden und geraucht, und schräg gegenüber steht ein haus. darin wohnt so ein altes ehepaar, keine ahnung wie alt die sind, aber man sieht sie nicht oft, allerdings kennen meine eltern sie ziemlich gut.
also wie gesagt ich hab geraucht, und plötzlich stand da wieder so n mädchen am fenster und sah mich an. die hat richtig horrorfilm-mäßig ausgesehn, wie so n klischee, aber das war richtig unheimlich. die hat so lange auf mich gestarrt, bis ich wieder reingegangen bin. hab daraufhin meine eltern gefragt, ob sie das mädchen schon mal gesehn hätten, und sie haben gesagt das die familie kaum besuch krigt (wie gesagt sie kennen sich n bisschen) und bestimmt keine enkel haben und so..
ich hab das mädchen dann auch nie wieder gesehn. gott sei dank ;)

aber das kann man bestimmt anders erklärn, unheimlich wars trotzdem ;)


1x zitiertmelden

Geist?

10.08.2011 um 20:39
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:nur es ist bekanntlich nicht leicht, sowas anhand von subjektiven Wahrnemungen herauszufinden.
ja das stimmt


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:41
Zitat von halbengel_halbengel_ schrieb: sachen erzählt, die mich verblüfft haben.
was waren das für sachen?
Zitat von halbengel_halbengel_ schrieb:mädchen am fenster
war es vielleicht dasselbe Mädchen? Ich denke auch das war nur Besuch.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:42
wenn dir sonst keine solche sachen in eurer wohnung in zusammenhang mit einem mädchen passiert sind dann dennke ich dass das nix wichtiges war.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:45
In der Bibel heist es "fürchte Dich nicht."


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:46
nee das war nicht dasselbe mädchen. die sah aus wie in nem horrorfilm, wie schon gesagt, aber ich glaub , bzw hoffe es war nur besuch ;)

naja sein sohn (den ich persönlich kenne) lag mal eine Zeit im Kh, der hatte n ziemlich krassen unfall mit der maschine... :( auf jedn fall wars nicht sicher, ob er durchkam.
und sie machten dann so ein treffen, und jeder schamane schickte sein krafttier ins zimmer. (jeder mensch hat ein krafttier, ich bin noch dabei, meins rauszufinden, is ganz witzig ;) ) auf jeden fall saßen die da rum und schickten ihre krafttiere mit ihren gedanken ins zimmer, mit den bitten, ihm zu helfen.
und er is halt wieder aufgewacht, da warn wir alle froh :)
aber er hat erzählt, dass plötzlich total viele tiere um ihn rumstanden. er hat ein paar tierarten aufgezählt, da warn die krafttiere dabei..
haltet mich für verrückt, aber das war echt faszinierend..


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:46
ich hab keine angst ;)


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:47
Wenn du eine Bibel hast würde ich Psalm 91 beten.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:47
ähm ja keine ahnung XD warum?


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:48
Psalm 91 "Schutz unter dem Höchsten"

Das ist selbsterklärend.

Das hat Vorrang vor einem Schamanen.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:48
nun ja ich bin atheist ^^


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:49
Naja nicht ganz du glaubst ja an das Zeug vom dem Schamanen sonst würdest du den nicht nach solchen Sachen oder um Hilfe fragen aber Jesus und die Heilige Schrift können dir besser helfen als ein Schamane.

Ich will nicht behauptet es wäre alles Blödsinn aber so ist es nunmal.


melden

Geist?

10.08.2011 um 20:50
naja ich denke es ist mir überlassen was ich glaube... und ich glaube mehr daran dass jemand mit der kraft in sich selbst dinge bewirken kann, bevor ich glaube das jemand über uns schwebt oder sonst was ^^


Anzeige

1x zitiertmelden