weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Lampe

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:15
@vampirgirly91
Ich bin ja die letzte die irgendwelche Behauptungen aufstellt , ob es nun Geister gibt oder nicht. Bin der Thematik ja offen, aber auch sehr skeptisch. Ich höre meinen Hund zb auch noch, obwohl er schon über ein Jahr schläft. Mein Sohn auch...Hat auch was tröstendes..Genau wie mit deiner Oma.Ist ja schön wenn es so ist.Egal ob das Gehirn dafür verantwortlich ist oder tatsächlich die Seele eines Verstorbenen ab und an vorbeischaut.


melden
Anzeige

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:18
@Alari
Ich kann mich noch erinnern wir haben in der Nachbarschaft ein Leerstehendes Haus wurde 1958 verlassen da habe ich die letzten Eintragungen gelesen das Haus gehörte einem Unternehmer der Textilien verkauft hatte 1958 löste er das Geschäft auf Altersbedingt. Und wollte in Rente gehen. Nur komischer weise war er später Spurlos verschwunden. Da ich sein Namen weiß habe ich als erstes auf dem Friedhof geschaut kein Grab gefunden. Also fragte ich ältere Leute ob sie den kennen. Eine Frau sagte das sie ihn kannte und das er ein reicher Mann war und beliebt. Aber eines Nachts war er spurlos verschwunden und niemand weiß was da genau passiert ist. So bin ich nochmal ins Haus um eventuelle Spuren zu finden aber leider ohne Erfolg es lag viel Zeug im Haus aber nichts brauchbares. Ich will damit sagen so richtige beweise zu finden ist schwierig


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:19
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:meine info ist halt, dass im dorf gesagt worde, es sei ein kind ermordet worden
Aber deswegen muss das ja noch lange nich stimmen ...

Selbst wenn tatsächlich ein Kind zu Tode kam, wird vielleicht nur getratscht es wäre Mord gewesen unter den Dorfbewohnern obwohl es in Wirklichkeit ein Unfall war oder sonstwas ...

Damit will ich sagen dass sind ja keine verlässlichen Quellen ...


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:20
@Rozencrantz82
Willst Du jetzt das Verschwinden eines ehemaligen Textilfabrikbesitzers, der sich wahrscheinlich in Spanien ein schickes Haeuschen gegoennt haben, mit einem Kindsmord vergleichen? Selbst wenn es da nur eine Legende gaebe, muesste etwas darueber zu finden sein!


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:21
@Alari
der ist zu DDR Zeiten verschwunden Gerüchte besagen er wurde ermordet durch seinem Bruder weil er vom Neid zerfressen war


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:22
@Alari
der ist zu DDR Zeiten verschwunden Gerüchte besagen er wurde ermordet durch seinem Bruder weil er vom Neid zerfressen war


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:24
So, hab jetzt rumtelefoniert und es kam nichts dabei raus. habe sowohl nach dem Haus als auch nach einem Kindermord zu der Zeit gefragt, weder das eine noch das andere wurde gewusst.

Und mir wurde ausserdem noch gesagt, dass der Stadtrat mit sowas überhaupt nichts zutun hätte sondern das Sache der Hausverwaltung, von Statikern und eventuell sogar der Polizei ist, aber nicht vom Stadtrat.

Hab übrigens fünf Personen errreicht (so ein Stadtrat besteht ja nicht aus einer einzel Person ;)) und keiner wusste etwas davon, aber jeder hat mir versichert das bei sowas nicht der stadtrat eingeschaltet wird.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:25
@Rozencrantz82
In der DDR ist man glaube ich grundsaetzlich leichter verschwunden, noch eher durch die Stasi als durch den Bruder. :) Oder er ist schlicht abgetaucht in den Westen!

Ein KINDSMORD ist wohl ein ganz, ganz anderes Kaliber, denn ein Kind wird ganz anders vermisst als ein muendiger Erwachsener!

@BlackPearl
Wundert mich jetzt nicht wirklich! :)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:26
@BlackPearl
das hätte ich dir auch so sagen können das ist eine Kriminalgeschichte und damit hat der Rat der Stadt nix weiter zu tun aber sie müssten es eigentlich wissen oder vielleicht schweigen sie drüber


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:26
@Rozencrantz82
Nicht den Kindsmord mit dem Haus in Fuerth mischen, bitte!


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:26
@Alari
das war ja nur ein Beispiel


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:27
@Alari

Aber es hätte ja sein können das man was rausfindet über diesen Fall, aber nichts.

Soviel zum Thema bewiesen :( Ich hab echt geglaubt das der Stadtrat was weiß.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:27
@Rozencrantz82
Aber ein schlechtes! :)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:28
@Rozencrantz82

Oh ja, sicher schweigen sie drüber *grins*

Wenn die was gewusst hätten dann hätten se gesagt das die keine Auskunft geben dürfen, aber nicht das sie darüber garnicht wüssten.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:28
@BlackPearl
Den Stadtrat von welcher Stadt hast Du eigentlich angerufen? Ich bin mittlerweile hier voellig verwirrt weil ueber zwei Faelle gesprochen wurde!


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:30
@BlackPearl
du weißt doch nicht wie die intern verpflichtet sind aber wenn du es raus finden willst kannst du ja mal bei der Örtlichen Polizei nachforschungen erstellen vielleicht hast du da mehr glück ^^


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:30
@Alari

Nur den von Fürth, oder besser gesagt mehrer von Fürth.

Hatte das jetzt auch verwechselt mit dem Kindsmord. Aber das mit dem haus hatte ich jua auch angesprochen.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:31
@Rozencrantz82

Es geht mir nur um das Haus und nicht um den kindsmord, das hatte ich eben auch verwechselt ;)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:34
Alte Häuser sind generell komisch :) ich wohne auch in eins da höre ich auch knarzen und kouriose Geräusche letzte NAcht zum Beispiel hörte ich eine Plastikflasche also wenn du sie zusammen drückst leise und kurz bin aber davon wach geworden. Aber habe mir nix dabei gedacht da ja mein Hund ruhig geschlafen hat


melden
Anzeige

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:35
@Rozencrantz82
War wahrscheinlich eine PET-Flasche die sich entknittert hat! Passiert bei uns dauernd!


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden