weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Lampe

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:34
@vampirgirly91
So what? Junge mit blauem T-Shirt. Kann genausogut ein Tourist oder Besucher gewesen sein.

Und "erwiesen" ist mit Sicherheit da nix, das wuesste man aber! :)


melden
Anzeige

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:35
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:Ich habe es übertapeziert dieses Bildnis will nicht weg gehen nun ja ich sehe es jetzt als Bild ^^
Kannst du mal ein Foto davon machen???? und hier hochladen?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:36
@Rozencrantz82
Ja mehr kann man da auch nicht machen, als sich damit abzufinden. Aber ich würde da was vorstellen, würde ich das immer sehen, würd ich durch drehen..


@titus1960
Ich schreib hier die geschichte mal auf, dann könnt ihr euch selber ein bild von machen, was ihr dazu sagt.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:37
@vampirgirly91
Das wäre schön....danke.....


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:39
@vampirgirly91
ach naja es tut ja niemand was es ist in der ecke ich beachte es auch nicht weiter aber Geister habe ich hier definitiv nicht ^^

@titus1960
kann ich tun


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:39
@vampirgirly91

Verstehe doch, es wird nichts ändern wenn Du die geschichte hier niederschreibst!

Es war nichts in den Nachrichten, keine zeitung hat davon berichtet, keine anderen Medien...nichts!

Wie soll also was bewiesen sein wenn niemand es mitbekommt?

Ich kann auch mit 20 Leuten losziehen und ein einsames haus durchsuchen und dann behaupten da wären zwei rosa Einhörner drin, man hat sie nicht gesehen aber deutlich gehört und gespürt.

Aber ohne Bilder ist sowas eben nicht bewiesen.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:41
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Aber ohne Bilder ist sowas eben nicht bewiesen.
Lass sie doch erstmal.....


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:43
@titus1960

Hmpf...

*Arme vor der Brust verschränk und abwarte*


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:44
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:*Arme vor der Brust verschränk und abwarte*
Na komm..... ;)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:44
Also, in dem Haus wohnte eine Familie mit drei Kindern. Im Flur, zwischen Küche und Wohnzimmer war eine Tür, die zugemacht wurde mit holz. Die Leute wussten davon aber nichts, da die Wand völlig normal aussah.
Eerst hörten es die Kinder, sie hörten immer wenn sie an diesem Stück wand vorbei kamen, ein klopfen. Die Eltern glaubten, dass es woanders herkäme, da sie es nicht hörrten.
Doch dann hörten sie es auch und es war tazächlich diese stelle, die zugemauert war. Daraufhin machten sie diese Türe oder was das auch immer war, wieder auf.
Danach hörte das Klopfen wieder auf, nur jetzt kam etwas anders hinzu.
Jedesmal wenn jamand daran vorbei ging, hatten sie das Gefühl, als stelle ihn jemanden ein Bein.
das war nicht nur bei den kindern, den erwachsenen, nein auch besucher merkten das.
Dann eines tages brach in der wohnung ein Feuer aus. Die Feuerwehr konnte mit gewissheit sagen, dass das Feuer in der kammer dort entstanden ist. Es war aber keiner zu hause, der das Feuer hätte legen können.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:45
@titus1960

Ich fühl mich nur immer schnell verschaukelt wenn man sagt das etwas als erwiesen gilt, das aber nicht so sein kann, verstehst Du?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:46
@titus1960
@vampirgirly91

So, da ist die Geschichte nun aufgeschrieben, aber was beweist das denn jetzt?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:46
@titus1960
Danke schön, dass Du mich das schreiben lässt=)

@BlackPearl
Naja, nicht nur leute die mit denen verwandt oder bekannt waren, sagten das aus. Die stadt schickte ja jemanden, der das prüfen sollte. Und die wussten nicht auf was sie genau achten sollten, sie sagten aber das selbe aus


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:47
@vampirgirly91
Ich moechte bitte eine Quelle fuer diesen Kindsmord. Muss es ja geben!


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:49
vampirgirly91 schrieb:Die stadt schickte ja jemanden, der das prüfen sollte.
Was sollte städtische Angestellte prüfen? Ob man an einer Stelle im Haus ein Bein gestellt bekommt?

Ich bitte Dich...


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:51
@Alari
Die kann ich dir geben aber per pm.-

@BlackPearl
Sie haben leute von der stadt geschickt, um elektrik und so was zu überprüfen wo das klopfen herkommt leitungen waren aber neu gemacht. daher kam das nicht


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:53
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Sie haben leute von der stadt geschickt, um elektrik und so was zu überprüfen wo das klopfen herkommt leitungen waren aber neu gemacht. daher kam das nicht
Und was genau ist dabei raus gekommen? nach der Überprüfung???


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:53
@titus1960

Na sie haben nichts gefunden ;)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:55
@BlackPearl
dann muss man da mal auf Geisterjagd gehen es gibt ja jegliches technisches Zeug um sowas zu finden ^^ aber man weiß ja nicht wie alt das Gebäude ist und was da so alles passiert ist


melden
Anzeige

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:56
@vampirgirly91
Dann bitte, ich warte! :)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden