weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Lampe

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:57
@titus1960
Das klopfen konnte nicht von den Leitungen oder rohren kommen auch von einer anderen wohnung nicht. das haben die überprüft.
das klopfen war aber immer noch da und dann hat sich der stadtrat die mühe gemacht, die geschichte herraus zufinden.
Und dann kam raus, dass in der wohnung juden umgebracht wurden sind. auch das beinstellen, konnte sich niemand erklären, denn da stand ja auch ncihts, wo man hätte drüber fallen können. Das feuer konnte auch nciht von der familie gelegt worden sein, denn die waren nicht zu hause brandbeschleuniger fand man auch keinen.

Die haben dann sogar die familie aus der wohnung geholt und mit einer kam gefilmt.


melden
Anzeige

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:57
@Alari
Selbst wenn man davon ausgeht dass besagter Kindsmord Fakt is ... was würde das beweisen ...?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:58
@vampirgirly91

Welche stadt war das denn und wie lange ist das her?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:58
@X-RAY-2
Zumindest dass die Story nicht komplett gelogen ist! :)
vampirgirly91 schrieb:das klopfen war aber immer noch da und dann hat sich der stadtrat die mühe gemacht, die geschichte herraus zufinden.
Also DAS waere unter garantie durch die Medien gegangen!


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:59
@X-RAY-2
Der Junge, war sicher kein touri, auch in de Dorf kannte ihn keiner.
Welcher touri taucht bitte immer wieder auf und das imemr in den selben kleidern? über mehrere monate hinweg?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:00
@BlackPearl
Was meinst du jetzt genau? wir sind immer noch bei zwei verschiedenen geschichten


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:00
vampirgirly91 schrieb:Das feuer konnte auch nciht von der familie gelegt worden sein, denn die waren nicht zu hause brandbeschleuniger fand man auch keinen.
Ein Brand kann auch ohne Brandbeschleuniger entstehen! Alles was man braucht ist ein Kurzschluss!
vampirgirly91 schrieb:Welcher touri taucht bitte immer wieder auf und das imemr in den selben kleidern? über mehrere monate hinweg?
Habt ihr denn mal ein Foto von ihm gemacht?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:01
vampirgirly91 schrieb:das klopfen war aber immer noch da und dann hat sich der stadtrat die mühe gemacht, die geschichte herraus zufinden.
Ich würde gern wissen welche Stadt.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:02
@Alari
<Ist aber überprüft worden, es war ein brand, der nicht erklärt werden konnte, wieso er ausgebrochen ist.

Nein, ich selber hab kein foto gemacht, dass müsste ich meine freundin fragen.



@BlackPearl
In Fürth bayern


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:03
@vampirgirly91

Und wie lange ist das her? So ca.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:03
@vampirgirly91
Dann frag sie mal bitte. Wenn man ueber Monate einen Geist sieht, solte man davon ausgehen, dass mal jemand ein Foto macht!


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:04
@Alari
Alari schrieb:Zumindest dass die Story nicht komplett gelogen ist! :)
Okay das natürlich schon ... ich meinte nur, selbst wenn dieser Kindsmord stattgefunden hat, lässt das ja keine weiteren Schlussfolgerungen bezüglich dem Rest der Geschichte zu ...


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:04
Finde es schon immer ziemlich fantastisch , dass es immer irgendwo spuken soll , weil Leute gestorben sind. Klingt für mich oft nach Gruselstory und viel Fantasie... Warum liest man nie" Frau ist friedlich eingeschlafen, hatte ein schönes Leben und kommt als Geist ab und an vorbeigerauscht?" Weil es die Fantasie nicht beflügelt...und nur halb so gruselig ist.Und somit spielt uns unser Gehirn auch keine Geräusche vor oder Schatten...


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:06
@Alari
Meine Freundin wird das schon gemacht haben, denn sie hatte ja auch schiss, denn da war ja nicht nur, dass man ihn gesehen hat.

@BlackPearl
Das wird so warte mal, vor zwei jahren haben sie das haus abgerissen, ich denke mal so 4 5 jahre (anfang der geschichte meine ich jetzt)


@ProtectME
Da muss ich sagen, meine Oma ist auch freidlich eingeschlafen, trotzdem kommt sie ab und an vorbei um dein wortlaut zu verwenden.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:08
@vampirgirly91

Ah Ok, ich hab nämlich mal die Seite der Stadt Führt rausgesucht, wenn Du sagst das die Geschichte von einem Stadtrat untersucht wurde werde ich nämlich grad mal etwas rumtelefonieren zu dem Fall.

Es gubt zwar viele Stadträte in Fürth, aber wenn ich den ältesten anrufe wird der sich ja bestimmt dran erinnern und kann mir sagen was passiert ist. So eine Story vergisst man ja nicht so schnell.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:09
@BlackPearl
mach das


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:10
@vampirgirly91

Mich interessiert das jetzt auch irgendwie ^^

Naja, mal sehen was ich erreiche.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:10
@X-RAY-2
@vampirgirly91

Zu dem von Dir benannten Ort kann ich keinen Kindsmord finden - sorry!


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:12
@Alari
Ok wie ich schon sagte,h kann dir nur den ort nennen, mehr infos kann ich ur dazu geben was ich selber erfahren habe.
meine info ist halt, dass im dorf gesagt worde, es sei ein kind ermordet worden


melden
Anzeige

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 14:13
@vampirgirly91
Wahrscheinlich weil's ne gruselige Geschichte hergibt! Bei sowas muss es Quellen geben - gibt es keine, ist die Story gelogen!


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden