weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Lampe

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:17
@Alari
Ähm ich frage mich gerade, ob du noch nie was von geisterjägern gehört hast=
ich habe mich mit ieinem unterhalten, weil ich einer geschichte nachgegangen bin, ich wollte wissen, ob sie wahr ist.


melden
Anzeige

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:18
@vampirgirly91
LOL....hab ich...mit Verbannungscontainern und so. Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?? :)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:21
@vampirgirly91

Oh man, ein geisterjäger? Soso ^^

Du hast Dich mit irgendjemandem unterhalten der ab und zu mal in Häuser geht in denen es spuken soll, mehr nicht :)

Geisterjäger ist kein beruf, jeder hans und Franz kann sich geisterjäger nennen.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:21
@Alari
Das ist aber vollkommen mein ernst. Ich kann dir die geschichte hier ja mal in kurzfassung schreiben,
meiner Freundin ihre eltern haben ein bauernhaus gekauft, dass ist über 100 jahre alt. Ich, meine Freundin und auch ihre schwester haben jemanden herum laufen sehen auf dem grundstück, und so schnell wie dieses etwas da war war es wieder weg. Im Dorf hat man erzählt, dass da jemand ein kind umgebracht hätte.
Weil wir nicht wussten was es war, haben wir einen geisterjäger aus einer anderen stadt dazu geholt.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:22
@vampirgirly91
Ich hoffe ihr habt den nicht bezahlt! Und, hat er den Kindergeist gefangen und euch gezeigt? :)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:23
@BlackPearl
bei uns hier in Fürth stand ein haus, in dem es gespuckt hat, das wurde auch erwiesen (leider wurde das haus abgerissen).

@Alari
nein, wir haben ihn nicht bezahlt. Nee gefangen und uns gezeigt hat er ihn nicht. Wir haben ihn ja alle drei vorher gesehen


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:24
@vampirgirly91

Auch ich kann mit kompliziert aussehende Apparate bauen, etwas Weihrauch verqualmen, Formeln vor mich hin Murmeln und am Ende sagen das dieses haus nun gereinigt ist. jeder kann das und viele tun das auch.

Abzocke nennt man das :D


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:25
@BlackPearl
Ja abzocke, wenn man ihn sie wie auch immer auch dafür bezahlt.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:25
@vampirgirly91
Und was genau habt ihr da gesehen?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:25
vampirgirly91 schrieb: das wurde auch erwiesen
Wo? Wer hat das erwiesen??


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:25
vampirgirly91 schrieb:bei uns hier in Fürth stand ein haus, in dem es gespuckt hat, das wurde auch erwiesen
Und wie wurde das erwiesen? Weil drei leute sich das selbe einbilden bedeutet das noch lange nicht das etwas erwiesen ist.

Wenn es erwiesen gewesen wäre, dann hätten die medien interesse dran gezeigt und es wäre über alle Fernsehkanäle geflimmert, erzähl nichts von erwiesen wenn es nicht so war.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:26
@vampirgirly91
du meinst bestimmt eine Padscreen Lampe die du einfach nur antippen dann ist Licht oder auch nicht.
Solche Lampe hatte ich auch ging mir immer auf den Sack wenn sie immer angegangen ist ohne sie anzutippen. Na jedenfalls Geister ok ich selber habe ein Bildnis an der Wand das sieht wie ein Mädchen aus mit Kleid und Schulter lange Haare ihr Kopf ist skelettiert. Du siehst da Augen Nase Mund. Ich habe es übertapeziert dieses Bildnis will nicht weg gehen nun ja ich sehe es jetzt als Bild ^^


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:27
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Ich, meine Freundin und auch ihre schwester haben jemanden herum laufen sehen
Der Esel nennt sich immer zuerst.....IA....


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:27
vampirgirly91 schrieb:Ja abzocke, wenn man ihn sie wie auch immer auch dafür bezahlt.
Ah, dann gibst du zu das es alles Scharlatane sind.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:30
@Alari
Wir haben alle drei einen Jungen mit blauen t-shirt gesehen. Ich hab ihn gesehen und dachte erst er gehört ins dorf. Doch er kam nicht her und naja, zwie tage später habe ich ihn wieder gesehen ich hab es dann meienr freundin gesagt und sie wurde weiss und meinte, ihre sis und sie hätten ihn auch schon gesehen.

@BlackPearl
Nein, gebe ich nicht es wird viele geben, die das so machen ja, aber ich denke auch das es welche gibt, die das nicht machen.

@Rozencrantz82
Weißt du was? das mit deinem bild glaube ich dir sogar so was soll es ja auch geben.

@BlackPearl
@Alari


Erwiesen wurde es durch verschiedene aussagen und beobachtungen, die gemacht wurden. dazu müsste ich aber die geschichte von dem haus erzählen.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:31
@titus1960
Genau ia... kann man vorkommen immerhin schreibe ich hier und les gleichzeitig die neuen beiträge durch.

da kann so ein fehler schon mal unterlaufen, ich denke, dass ist jeden schon mal passiert.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:31
@vampirgirly91

Nur weil mehrer Menschen behaupten etwas gesehen zu haben gilt es dadurch noch lange nicht als erwiesen!


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:32
@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:Erwiesen wurde es durch verschiedene aussagen und beobachtungen, die gemacht wurden. dazu müsste ich aber die geschichte von dem haus erzählen.
Das wäre mal interessant...
vampirgirly91 schrieb:da kann so ein fehler schon mal unterlaufen, ich denke, dass ist jeden schon mal passiert.
Ja kenne ich von meinen Nichten......(die sagen das aber IMMER)


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:33
@vampirgirly91
weißt ich habe mich damit abgefunden und stört mich nicht weiter das Bildnis sieht man mit bloßen Auge als erstes dachte ich es ist die Mischung zwischen Ruß,Hitze und Raufasertapete.


melden
Anzeige

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

15.08.2011 um 13:34
@BlackPearl
Es geht in dem haus in fürth ja nicht nur ums sehen sondern hören und spüren auch noch dazu. Es ist ganz einfach so, dass es erwiesen wurde, dass etwas unnatürliches da ist, also das es dort wirklich gespuckt hat.


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden