weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Licht

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 17:57
@the_georg
Nein, nicht so extrem gebündelt, aber auch nicht so wie eine kleine Taschenlampe, irgendwas zwischen drin würde ich sagen.


melden
Anzeige

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 17:57
@Deblesse
also du konntest auch den strahl sehen oder wie?


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 17:57
Auf n Laserpointer hätt ich auch getippt, da muss man nich direkt neben euch herlaufen oder so, das geht auch von weiter weg und du hast trotzdem das Gefühl das es direkt neben dir ist.


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 17:59
@Deblesse
Huhu??? Hubschrauber???


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 17:59
Naja aber der Wald ist ziemlich dicht auf beiden Seiten, und da es rechts auch ziemlich steil runter geht kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein Laserpointer war. Es ist schwer zu erklären aber es wirkte wirklich so als wäre die Lichtquelle wirklich neben meinem Kopf.


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:01
@Deblesse
vielleicht ne wildview cam? ^^


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:02
@titus1960
Einen Hubschrauber hört man doch, oder?? Außerdem wie gesagt kam das Licht von rechts, war ziemlich nahe bei meinem Kopf, und der Wald um uns herum war sehr dicht.


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:05
@the_georg

Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich jemanden der neben mir her läuft bemerkt hätte würde ich am ehesten auf eine ziemlich neue Taschenlampe tippen mit sehr grellem Licht,die von kürzester Entfernung auf mein Gesicht gerichtet wurde.


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:06
@Deblesse
war das nur ein kurzer moment? oder hats länger geleuchtet?


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:10
@Deblesse
Noch eine Verständnisfrage: Deine Freundin hat das Licht auch im selben Moment wie Du bemerkt?


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:11
@the_georg
ich würde so auf 3 sekunden tippen, also so 5-6 meter sind wir in dem Zeitraum sicher geflitz :)
und bei der 2. Stelle auch noch mal ca gleich lang, aber da waren wir nicht mehr so schnell.


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:12
@Deblesse
ok dann tipp ich echt auf ne Wildview cam.

das "nachleuchten" ist verständlich weil das auge geblendet wurde


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:13
@the_georg
Wird die an einem Baum befestigt, oder wie funktioniert das?


melden
melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:15
@the_georg
Danke, das ist die erste plausible Erklärung die ich bis jetzt gehört habe. :)


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:18
@Deblesse
müsst ihr halt rumfragen ob da jemand solche teile aufhängt xD


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:22
@the_georg
Ja ich hab mir überlegt ich werde wenn ich heute runter fahre mal abchecken, ob an den beiden Stellen Bäume so stehen, dass uns dieses Ding fotografieren hätte können, und wenn das so ist, was würde ich für die Bilder geben, die sind sicher der Hammer xD


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:24
@Deblesse
ja wie im freizeitpark xD


melden

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:25
@the_georg

Ja, voll witzig. :D
Aber ich melde mich dann morgen noch einmal, wenn ich das ganze einmal näher erkundet habe.


melden
Anzeige

Unerklärliches Licht

14.08.2011 um 18:28
@ Spengler

Entschuldigung, hab das Kommentar erst jetzt gesehen.
Ja, sie hat auch gesehen, dass es genau auf mein Gesicht geleuchtet hat. Aber woher das Licht kam hat sie auch nicht gesehen. Sie war danach ziemlich durcheinander und panisch, nachdem sie so schon sehr ängstlich ist.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden