weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Licht

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht

Unerklärliches Licht

18.08.2011 um 20:16
@A380
Ja, ich hab mir schon überlegt ob ich ein Foto reinstellen soll, weil man es sich sonst so schwer vorstellen kann...


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches Licht

18.08.2011 um 20:21
@Deblesse

Zumindest schaden kann es sicher nicht. Ob es Nutzen bringt, weiß man vorher natürlich nicht. :)


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches Licht

18.08.2011 um 20:26
Vielleicht ein Fahrzeuglicht/Scheinwerfer. Ja ein Foto wurde helfen hier


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches Licht

18.08.2011 um 21:42
@Deblesse
was für ein licht war das genau? farbe, größer, radius, helligkeit.


melden

Unerklärliches Licht

19.08.2011 um 11:16
@Sein
Autoscheinwerfer kanns nicht gewesen sein, ist ja wie gesagt nur eine Straße, und rechts der Abgrund hinunter.


melden

Unerklärliches Licht

19.08.2011 um 11:24
@shinobi321
Also es war ein ziemlich helles weißes Licht. Es war genau auf meinen Kopf gerichtet, und hat über mehrere Meter ganz genau auf meinen Kopf geschienen ohne zu wackeln. Hab jetzt noch mal mit meiner Freundin geredet, und sie meint es kam von rechts hinter uns, und hat nur meinen Kopf angeleuchtet. Das wirklich komische dran ist ja, dass es dauernd nur auf meinen Kopf fokussiert war, normalerweise müsste es ja zumindest ein wenig wackeln (wenns ne Taschenlampe oder so war) oder meine Freundin auch streifen (wenns irgendwo fix montiert wäre)...


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches Licht

19.08.2011 um 13:38
@Deblesse
War die Aktion mit der Rodelbahn also nachts? Wie lange schien es dich an und wieso nur dich, nicht deine Freundin? Du meinst, während der Bewegung ist es euch gefolgt?


melden

Unerklärliches Licht

19.08.2011 um 15:02
@shinobi321
Naja,es war am Abend, im Winter ist ja schon so früh dunkel. Es hat mich jeweils für ein paar Sekunden angeleuchtet, und ja es ist ganz gleichmäßig und ruhig auf meinem Kopf gerichtet geblieben. Keine Ahnung warum es meine Freundin nicht angeleuchtet hat...


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches Licht

19.08.2011 um 17:51
@Deblesse
Also wie würdest du es Kategorisieren:

- Ufo
- Engel
- was technisches, Lampe, Scheinwerfer
- Einbildung :-)
- ..?


melden

Unerklärliches Licht

20.08.2011 um 15:06
@shinobi321
Wie sieht denn das Licht von einem Ufo oder einem Engel aus?? ;D
Also da mich das Licht ja von schräg hinten am Kopf getroffen hat, hab ich den strahl selbst nicht gesehen, aber an sich würde ich da es sehr grell und weiß war am ehesten auf elektrisches Licht tippen. Nun ja nur wie bereits gesagt, wenn es fix irgendwo befestigt gewesen wär hätte es meine Freundin, da wir uns bewegt haben, ja auch streifen müssen, und wenn es ein Mensch gewesen wär hätte der das Licht einschalten, für mehrere Sekunden in der Bewegung genau meinen Kopf treffen, und dann wieder ausschalten müssen, und das gleich zwei mal an verschiedenen Stellen. Ich komm einfach nicht drauf was es gewesen sein könnte...


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches Licht

20.08.2011 um 15:13
@Deblesse

Du müsstest dich nur entscheiden:
Deblesse schrieb:Also da mich das Licht ja von schräg hinten am Kopf getroffen hat, hab ich den strahl selbst nicht gesehen,
Ausgangsposting:
Deblesse schrieb:leuchtete plötzlich von der Rechten Seite für mehrere Sekunden ein grelles Licht direkt in mein Gesicht.
Ungesehen schräg von hinten auf der rechten Seite direkt ins Gesicht?


melden
D4yt0n4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches Licht

21.08.2011 um 12:12
evtl der Schneepflug oder ein Sicherheits Beamter , Kontrolle Polizist , Bergwacht mit Taschenlampe ...

Heutzutage Benutzt man LED Taschenlampen die sind sehr Kraftvoll ((Benutzt die Polizei auch zu Abwehr von Feinden durch in die Augenstrahlen danach siehst du nur noch Schwarze Punkte ))


melden

Unerklärliches Licht

21.08.2011 um 13:15
@A380
Wieso soll ich mich entscheiden. Es hat mich von rechts direkt im Gesicht getroffen,und ich hab mit meiner Freundin geredet und sie meint gesehen zu haben, dass es von rechts hinten gekommen ist. So grell wie das Licht war hätte ich schwören können, dass die Lichtquelle genau neben meinem Gesicht war,aber sie hat den Verlauf des Lichtstrahles gesehen, hat sich aber nicht getraut sich umzudrehen.

@D4yt0n4
Naja, wie gesagt wenn da jemand gestanden wäre hätten wir den beim vorbeifahren sehen müssen, oder meine Schwester hätte jemanden sehen müssen. Außerdem ist unser Haus wie gesagt das einzige am Ende der Straße, da hätte ein Sicherheitsbeamter nicht viel zu tun :)


melden

Unerklärliches Licht

21.08.2011 um 13:17
@Deblesse
Mensch maier wieder so einer junge bitte hände weg von drogen


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches Licht

21.08.2011 um 19:17
Das ist doch wieder einer dieser Fakes. Widerspricht sich doch selbst, wieso merkt das denn keiner?

Erstens sagte er seine Schwester fuhr 5min vorher mit dem Auto runter, wie soll sie dann gesehen haben, dass nur sein Gesicht angeleuchtet wurde?

Und wenn es da so steil den Begr runtergeht würde sich der Schnee nicht häufen, sondern da runterrutschen.


melden

Unerklärliches Licht

22.08.2011 um 00:40
Erstens ist es eine "sie"
zweitens hat sie gesagt, dass die schwester 5min vorher runter gefahren ist und die Freundin ist hinter Dablesse her
Drittens war ich schon auf vielen Bergen beim Rodeln (auch Nachts) und noch nirgends ist da der Schnee die Straße runter gerutscht.
Viertens wär ich mal dafür, dass der Themenstarter Posts löschen darf.


melden

Unerklärliches Licht

22.08.2011 um 01:25
Leute nur weil man nicht 100prozentig sich so ausdrueckt wie im Eingangspost, wird sofort FAKE gebrüllt. Ich finde ihren Thread ausnahmsweise sogar sehr glaubwürdig, sachlich und realistisch im Gegensatz zu manch anderem was hier schon so gepostet wurde von anderen Usern.Ausserdem antwortet sie auf jede Frage sehr präzise und verständlich, was auch nicht jedem sonst so liegt ;)

@Deblesse

ALso ich komme ausm flachen Norden und kann mir daher die Situation nachts in den Bergen und dann noch im Winter nur sehr schlecht vorstellen, aber wäre es nicht auch möglich, dass irgendwo auf einer Anhöhe eine helle Lampe/SCheinwerfer steht (Zb Bergwacht,Militär,Fernsehturm,Auto,was auch immer) und durch das Herabfahren der SChein zwischenzeitlich immer wieder verdeckt wurde und du eben zufällig 2mal den sonst verdeckten Schein (durch Wald, oder andere Berge) erfasst hast ?! Wäre jetzt auch so meine Überlegung..


melden

Unerklärliches Licht

22.08.2011 um 22:17
@shaun7
Bei allem was von weiter weg duch die Bäume scheint würde man den Schein schon vorher am Boden sehen, bevor man davon geblendet wird.
und..... du verpasst was. Komm mal im Winter zun Nachrodeln runter :-)


melden

Unerklärliches Licht

24.08.2011 um 23:45
@shaun7
Also bei uns ist es so, dass der Berg dadurch, dass nur wir auf der Spitze wohnen ziemlich verlassen und leer ist, deswegen kann ich mir auch schwer vorstellen, dass da jemand ein Licht aufhängt.
Außerdem war das 2. mal, dass das Licht in mein Gesicht gestrahlt hat erst mehrere Kurven weiter unten, und dadurch, dass sich die Straße ja den Berg runter "schlängelt" war das 2. mal sogar auf einer anderen Seite des Berges.

@all
Nun ja, wer mir nicht glaubt, dass es stimmt, muss es sich ja nicht durchlesen. :)


melden
Anzeige

Unerklärliches Licht

24.08.2011 um 23:51
@Apexx
Ich weiß nicht ob das beim Verständnis vlt irgendwie weiterhilft, aber ich war mein meiner Freundin gemeinsam auf einem Rodel :)


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden