weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Bildnis im Gemäuer

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Bildnis, Gemäuer
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:49
Ich eröffne mal diesen Thread weil mir jemand sagte soll ich mal tun. Sonst hätte ich es nicht gemacht. Weil es mich nicht stört.

Zur Geschichte:

Das Haus steht etwa 111 Jahre da kann viel passiert sein. Aber es geht hier nicht um die Geschichte des Hauses sondern um ein Bildnis im Gemäuer. Man sieht es mit bloßen Augen habe es mehrmals übertapeziert aber kam immer wieder durch. Toll dachte ich also nehme ich es so hin und sehe es als Kunst an. Schenke ich weiter keine Beachtung. Eine Userin hier hatte ich das Bild geschickt und sie hat es eingezeichnet. Sie meinte es sei der Sensenmann. Aber für mich sah das aus wie ein Mädchen mit Kleid und ein skelettiertes Gesicht Schulter lange haare und ein Kleid ca ein Meter groß dieses Gebilde.

Anbei das Foto vom dem Bildnis rechts in der Ecke

tB0UYyA LTtZQe IMG-20110813-00032


melden
Anzeige

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:52
@Rozencrantz82

Ähm ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber ganz schön dreckige Wände hast Du da :)

Oder ne sehr schlechte kamera. Ich kann jedenfall überhauptnichts entdecken.

Was ist ein Bildnis?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:52
@BlackPearl
dat ist Ruß schaue mal rechts in der Ecke


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:54
@Rozencrantz82
hier das bearbeitete Bild
tOKMATt opxvte


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:54
Da muß man aber sehr sehr genau hinsehen


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:54
@BlackPearl
und die Tapete ist Pissgelb da sieht man den Tabakrauchnicht dachte ich aber es geht ja nicht weg


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:55
das Bild wird automatisch unscharf wenn ich es forografiere @Niederbayern88


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:56
Ist vor/währned/nach den Fotographieren irgendwas paranormales passiert?


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:56
sommerloch?
;-)


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:56
@Rozencrantz82

Ah ok, jetzt wird es deutlicher. Hast Du zufällig ein Bild vom Bildnis selbst? Also hast Du das mal fotografiert?

Warum ist das in deiner Wohnung?


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:56
Schimmel? Oder Wasserschaden? ^^


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:59
@BlackPearl
Das ist das Foto ganz oben ja warum ist es in meiner Wohnung keine Ahnung ist schon Jahre so habe das letzte mal vor ein Jahr tapeziert kein Bock mehr gehabt.

@Niederbayern88
Also da ist nix passiert meine Wohnung ist Geisterfreie Zone.

@Rani
Nein darüber ist noch eine kleine Bodenkammer und da ist generell trocken und alles Dicht das Dach wurde zum Einzug neu gemacht. Und Wasserleitungen habe ich hier oben nicht Badezimmer ist im Erdgeschoss


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 14:59
Rozencrantz82 schrieb:dat ist Ruß schaue mal rechts in der Ecke
Das Bild dann wohl auch?! Russ ist fettig und schimmert auch nach dem Streichen wieder durch.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:00
@mothwoman
das habe ich versucht weg zu wischen es ist nichts passiert und gestrichen habe ich es nicht sondern die Tapete abgerissen und neu tapeziert


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:01
@sphynx
was ist ein Sommerloch


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:07
@Rozencrantz82
Das meint @sphynx :
Wikipedia: Sommerloch


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:09
Ah ja ok aber es ist ja kein Ereignis in diesem Sinne und Pause habe ich den ganzen Tag da ich urlaub habe @mothwoman


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:11
@Rozencrantz82
Lass dich nicht entmutigen......


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:11
Erinnert mich vom Umriss her an Monty *g*


tzJWSmi 35488 384x288 generated  B3j9gEcEh0GOKsv


Aber ich tippe auch ganz stark auf Ruß oder Feuchtigkeit.


melden
Anzeige

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:12
@Rozencrantz82
Was zeigte denn das Bild ursprünglich??? bevor du es übertapeziert hast?


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unheimlicher Traum34 Beiträge
Anzeigen ausblenden