weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Bildnis im Gemäuer

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Bildnis, Gemäuer
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:04
@the_georg
Du kannst es dir so vorstellen wenn man es anfässt, ist es ungewöhnlich hart da kannst du machen was du willst. Als ob da jemand eingemauert ist und der Beton drüber ist Habe noch das Xperia Play und eine Digicam habe ich nicht mehr


melden
Anzeige
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:09
Aber hübsche Freundin hast du da :-D

MZYulW tB0UYyA LTtZQe IMG-20110813-00032


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:09
@Rozencrantz82
dann halt schauen was da drinne ist xD


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:10
@the_georg
Wenn ich mal ein Durchbruch mache vielleicht finde ich was es ist genau da ungewöhnlich fest im Gegensatz von der Rest der Wand


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:10
@Rozencrantz82
also der bereich da ist fest oder wie?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:11
@Alpha-Asi
die ist mir zu knochig

@the_georg
ja genau ungewöhnlich fest


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:11
@Rozencrantz82
klopfe mal an die wand da wo das "Bild" ist und mal wo es nicht ist


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:11
@the_georg
warte


melden
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:12
Wieso zu knochig? Die hat was zu packen. Siehst du den großen schwarzen BH darunter nicht? Das ist mindestens Doppel-D


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:13
@the_georg
beim Bildnis hört es sich nicht so dumpf es ist ein anderer Klang

@Alpha-Asi
Meine hat 90 e das reicht ^^


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:14
@Rozencrantz82
nimm mal das geräusch auf das würd ich gern hören


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 00:00
@Rozencrantz82
hört es sich hohl an?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 00:04
@the_georg
eben nicht es hört sich sehr fest an weißt du wie ich es meine


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 00:07
@the_georg
wie soll ich es erklären als ob ein Körper mit eingegossen wurde


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 00:13
Naja das wärs xD ja mann sollte sich jetzt nicht auf die Theorie stützen das tatsächlich jemand "eingegossen" wurde. Vielmehr würde ich mich auf andere plausiblere Lösungen stützen...aber intressant klingt dein Fall schon ;-)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 00:16
@Boltlucker
Tja vorallem weil ich noch keine logische Erklärung gefunden habe. Das Haus steht seit 1900 111 Jahre in dieser Zeit kann viel passiert sein alte Fotos beweisen, dass der Ort nach dem Krieg von Russen besetzt war. Mein Onkel hat da alte Fotos mir gezeigt das war ganz klar die Straße wo ich wohne habe die alte Pferdeschlächterei erkannt das genau gegenüber ist. Die alte Schlächterei hat sich baumäßig sich nicht verändert. Das Foto wurde aus der Perspektive wo das Haus steht fotografiert. Also gehe ich mal davon aus, dass das Haus von Russen besetzt war. Die alte Frau damals sagte ja auch in diesem Haus wohnten Russen und noch 8 Familien wir haben noch zwei Nebengebäude auf der anderen Seite des Grundstückes und rechts an der Grundstückgrenze


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 00:19
Hmm...naja ob das was mit dem WW2 zu tun hat bezweifel ich das es damals denke ich nicht üblich war kleine Mädchen in Beton einzugießen. Da das Haus sehr alt ist ist es eine Wand vll aus Lehm? oder Back/Ziegelsteinen? das könnte auch vll ne Ursache sein...


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 00:21
@Boltlucker
Ziegelsteine und Holz und Stroh wurde als Dämmung unter dem Dach genutzt


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 00:22
Hmm auch als Dämmung für die Decke?


melden
Anzeige
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 00:25
Ich habe nur unter der Dachschräge Ansatz von Stroh gesehen da der Putz altersbedingt abfällt. Aber Kurioser Weise Wurde genau dies Wand nicht verputzt es ist zwischen den Mauerwerk noch Luftraum aber nur diese Wand alle anderen sind verputzt als ob diese Wand später hochgezogen wurde muss ich noch erforschen @Boltlucker

zumindest den vorderen Teil quasie eine zusätzliche Wand vor der eigentlichen Wand neu hochgezogen


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werde ich verfolgt?87 Beiträge
Anzeigen ausblenden