weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Bildnis im Gemäuer

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Bildnis, Gemäuer
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:15
@titus1960
stehe ich drüber weißt
@Jane_Doe
Feuchtigkeit definitiv nicht ich hatte ja schon geschrieben über dem Raum ist noch eine kleine Dachkammer und die ist trocken. Wasserleitungen habe ich hier auch nicht das Dach ist neu.
Ruß in der Regel kann man Ruß wegwischen kein Ding aber es ging nicht weg und war irgendwie ziemlich hart und rau und die Tapete habe ich abgerissen und neu tapeziert und dennoch kam es wieder.

@titus1960
Genau das Selbe


melden
Anzeige

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:15
@Rozencrantz82
Hat die Tapete an dieser Stelle normal geklebt?


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:16
@Rozencrantz82

Wenn aber doch nur ein Fleck an der Wand ist, wie kommst Du denn drauf das es aussieht als wäre der Kopf ein Skellet ect.


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:19
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:Genau das Selbe
ja ja....aber was dasselbe???


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:19
Schonmal einen Schreiner oder nen Experten (kein Medium) mal nachschaun lassen? Vieleicht könnte man da Problem nehmen und es analysieren was das für ein Zeug ist.
Eines steht fest. Ich als Bierbrauer kann sagen: Es ist kein Bier an der Wand^^


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:22
@Jane_Doe
ja die klebt normal aber werde es demnächst neu machen aber diesmal werde ich da Gipsplatten ran machen und und solche Gipssteine verzieren gerade weil da der Kamin ist.

@BlackPearl
Dann schaue mal genauer hin dann siehst du es


@titus1960
Diese Bild ist war schon früher da als da noch kein Kamin war


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:24
@Niederbayern88
Sie hat doch eingangs gesagt das es bei ihr NICHT spukt.....also?


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:25
@Rozencrantz82
Wenn das Bild vor dem kamin da war erledigt sich die Rußtheorie ja von selbst.
Bin mal gespannt ob nach der Renovierung noch was zu sehen ist.


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:25
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:Diese Bild ist war schon früher da als da noch kein Kamin war
Ja schon kapiert aber was genau zeigte dieses Bild denn???


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:27
@Rozencrantz82

Bevor Du das übertapeziert hast, was war da zu sehen? Ein Fleck an der Wand ist kein Bildnis!

Nur weil Du was reininterpretierst muss da doch noch lange nichts sein.

Und was den Wasserschaden angeht. Mauern können Grundwasser auch bis in den 6 Stock hochziehen wenns sein muss.


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:29
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Bevor Du das übertapeziert hast, was war da zu sehen? Ein Fleck an der Wand ist kein Bildnis!
Auch schon drei mal gefragt......t7q0DDo nut


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:31
@titus1960

Ja ich weiß, aber ausser "Das selbe wie jetzt!" Kommt ja nichts.

Ein Bildnis ist nichts anderes als ein Bild, Bild ist nur die Abkürzung davon.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:31
@BlackPearl
@titus1960
das war das selbe oder was meint ihr genau


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:32
@BlackPearl
Grundwasser ist bei uns erst in 20 Meter weil der Ort auf einem Berg steht


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:33
@titus1960
aber ich verstehe jetzt die Frage nicht vorher war das selbe Bildnis zu sehen wie jetzt hat sich nix geändert


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:34
@Rozencrantz82

Nochmal :

Was war an der Stelle bevor Du übertapeziert hast? Du schreibst die ganze Zeit das da das selbe war.

Da sich nichts ändert durch drübertapezieren ist ein Wasserschaden der immer wieder durch kommt, weil die Wände feucht sind!
Rozencrantz82 schrieb:Grundwasser ist bei uns erst in 20 Meter weil der Ort auf einem Berg steht
Hä?


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:35
@Rozencrantz82
b e v o r du es übertapeziert hast w a s war es da? ein Mädchen? ein Sensemann? ein was weiß ich? was war es????


melden
Rasanta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:35
Ich würde ganz blind auf einen Geis tippen, die erlauben sich immer solche streiche, leider. Doch was gegen solche zu tun ist, keine ahnung.


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:36
@Rasanta
Rasanta schrieb:Ich würde ganz blind auf einen Geis tippen, die erlauben sich immer solche streiche, leider. Doch was gegen solche zu tun ist, keine ahnung.
Aha....und was ist ein "Geis"????


melden
Anzeige

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:36
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:wegwischen kein Ding aber es ging nicht weg und war irgendwie ziemlich hart und rau und die Tapete habe ich abgerissen und neu tapeziert und dennoch kam es wieder.
Ist "hart und rau" leicht bröckelig und gelblich?


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Erlebnisse56 Beiträge
Anzeigen ausblenden