weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Bildnis im Gemäuer

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Bildnis, Gemäuer
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 23:16
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:solange ich Arbeitslos bin sobald ich ein festen Arbeitsplatz habe überschreibt er es mir
Und wenn man arbeitslos ist, und zeitgleich die Wohnung renovieren will, braucht man doch Kohle, oder nicht?
Also, zwei Fliegen mit drei Klappen schlagen, Mauer rausbrechen - Teil aufarbeiten und bei ebay verkaufen . Ende. Für mich persönlich gäbe es da nichts anderes, vor allem weil dabei nur Zugewinn zu machen ist, keinerlei Verlustrisiko!


melden
Anzeige
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 23:24
@Chips
ja aber alleine kann ich es nicht entscheiden ich werde nochmal mit mein Vater darüber reden mache ich gleich morgen


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 23:26
Rozencrantz82 schrieb:ich werde nochmal mit mein Vater darüber reden mache ich gleich morgen
UNBEDINGT!


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 23:27
@Chips
ja mache ich morgen kann dir ja morgen dann ja sagen was er meinte


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 23:28
@Rozencrantz82

Ja, mach das. Wenn er das Gefühl hat, du willst ihn verkohlen, dann sag ihm wo ich zu finden bin - hier bei allmy.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 23:33
Internet und PC ist nicht so sein Ding grins@Chips


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 23:34
Rozencrantz82 schrieb:Internet und PC ist nicht so sein Ding grins@Chips
Dann bring´s ihm bei :-)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 23:48
@Chips
er hat kein Interesse dafür seine Platten und Bücher sind für ihn Unterhaltung und seine Schreibmaschine :) ok ich habe auch eine und nutze sie auch wenn mal die Druckerpatrone leer ist grins


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 23:49
@Rozencrantz82

Ich meinte ja nur. Ich stehe jedenfalls als Ansprechpartner zur Verfügung.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

16.08.2011 um 23:52
ja das werde ich ihm mit sagen @Chips


melden
Anzeige

Ein Bildnis im Gemäuer

17.08.2011 um 10:21
zum eigentlichen Thema...
ich sehe da auch keinerlei Gebilde auf der Wand
außer ein paar Flecken, welche sicherlich Schimmel oder Freuchtigkeitsflecken sein könnten, ist da nichts.
Aber in jeden Fleck kann man irgend etwas reininterprätieren.
Man denke nur an die Rorschachbilder :) Sind an sich auch nur Flecken und Kleckse


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden