weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Bildnis im Gemäuer

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Bildnis, Gemäuer

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:57
r mich sieht es aus wie ein totenkopf der ein one-shoulder-kleid trägt hihihi

is aber sehr schwer zu erkennen find ich
villeicht auch ein fehler in der wand und das gehirn bildet daraus einen totenkopf

erinnert mich an x-factor mit der blutigen hand die man nicht überstreichen konnte ;)


melden
Anzeige
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:57
So ich war gerade AFK Zu eure Frage

@Bruja
Nein hier war vor nur eine Abstellkammer ohne Ofen oder Heizung als wir das Haus gekauft haben

@nataS
Nein denke ich auch nicht daher habe ich ja nur Thread eröffnet weil es mir geraten wurde und ich es mir auch noch nicht erklären kann was es ist. Das es kein Ruß ist haben wir geklärt

Das Haus ist 111 Jahre alt und in den 111 Jahren lebten insgesamt 8 Familien hier wobei 4 auf einem Fleck wohnten Es ist ja nicht nur das Gebäude wir haben noch Zwei Nebengebäude wobei das eine Nebengebäude seit 1970 nicht mehr bewohnt ist und dient als Abstellkammer


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:57
@ems

Der Himmel schickt Dich :D Endlich jemand der selber sowas macht und sich auskennt mit Wasserschäden und feuchten Wänden!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:58
@Blackpearl... Danke für die Blumen....


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:59
@Rozencrantz82
@nataS
Rozencrantz82 schrieb:Nein denke ich auch nicht daher habe ich ja nur Thread eröffnet weil es mir geraten wurde und ich es mir auch noch nicht erklären kann was es ist. Das es kein Ruß ist haben wir geklärt
Ich hatte grade schon erwähnt das ich dir dazu geraten habe......


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:59
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Sie wurde von einem anderen User animiert diesen Thread aufzumachen. Warum weiß sie wohl selber nicht ^^
Ich bin ein ER ^^


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:00
@Rozencrantz82

Oh...äh verzeihen sie mein Herr. *Knicks mach* :D


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:00
@ems
Kinderpipi?????


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:01
@london
Ja die Folge kenne ich aber so krass ist es nicht das Gebilde ist einfach da


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:01
Diese schwarzen Flecken:
Es handelt sich um Staubpartikel, die mit bestimmten organischen Stoffen, den SVOC, zusammenkleben. SVOC steht für schwer flüchtige organische Verbindungen (Englisch: Semi Volatile Organic Compounds). Das sind Substanzen, die beispielsweise in Wandfarben, PVC-Böden, Schaumtapeten oder Teppichklebern als Weichmacher oder Lösungsmittel dienen. Diese Verbindungen werden nach und nach in die Raumluft abgegeben, wo sie sich mit dem gewöhnlichen Hausstaub verbinden

Also kein Schimmel,kein Ruß


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:02
@ems
Aber trotzdem kriege ich das nicht weg gewischt dagegen das andere schon


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:03
Das sitzt im Putz.Geht nicht mehr raus.Einzige Chance: Putz ab.....


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:08
@ems
Ich erzähle dir mal über den Bau was ^^ Die Wand wurde 1900 hoch gezogen es waren die puren Ziegel ohne Putz ich hatte die Wand gekalkt und tapeziert demnächst will ich eine Gipsplatte ran machen sind ca zwei einhalb Platten die ich dafür brauche. Und dann tapeziere ich es nicht mehr durch die Wärme löst sich die Tapete ist logisch ich will da solche Steine die aus Gips gegossen sind ran machen sollte dieses Gebilde wieder erscheinen mache ich mir dann Gedanken


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:11
Dämm die Wand,klöppel Rigips dran und schon ist es vorbei.Wichtig ist aber die Dämmung,sonst schimmelt es zwischen alter Wand und Rigips.
Die SVOC sind gutes Futter für Schimmel.Alles organische wird liebend gern vom Pliz gefuttert.
Tapeten, besonders Rauhfaser, sind ein gefundenes Fressen.Und wenn die Raufaser mit Farbe gestrichen wird,hast du ein super Reservat für den Pilz gemacht.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:12
@ems
es ist ja noch nicht gedämmt wollte ich auch nicht da hinter Wand ein Dachboden ist das die Wärme auch auf den Dachboden übertragen wird aber nur diese Wand. Alle anderen Wände sind gedämmt du schwitzt wie ne sau wenn der Kamin volle Power hat da


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:13
Bin kurz weg....


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:16
@ems
Raufaser habe ich nicht wollte ich nicht haben ich will jedenfalls September dann da alles neu machen ich überlege schon ein Durchbruch zu machen da ich den Dachboden auch neu gemacht habe zurzeit habe ich noch eine Falltür aber die kommt weg und baue da eine Glastür hin die Tür habe ich schon da.
Die neue Wand habe ich schon neu gemacht auf dem Boden muss nur noch ein Rahmen bauen das erledigt meine Dame sie ist Tischler. Aber wie gesagt habe dieses Gebilde nicht weiter beachtet ok bis dann


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:19
@Rozencrantz82 ich weiß in x-factor wars ja auch blut aber hat mich halt grad dran erinnert ;)

deine dame is tischlerin? wow hihi
gut das bei mir alles heimwerkerische mein mann macht hehehe


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:24
@london
Weil Handwerklich naja kann ich nur Mauern und Wände hoch ziehen ist ja keine Kunst sie baut ja den Rahmen und ich mache dann den Schlag und setze die die Tür ein aber ich denke mal dieses Bild ist definitiv kein Geist aber ich habe mal gehört das vielleicht da jemand mal gehangen hat und es brannte sich ein dahinter ist nämlich ein Querbalken da kann man abhängen. Aber hier im Raum gibt es keine Möglichkeit zum Abhängen


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 16:49
Lieber TE,da hing keiner.
Siehe:
Beitrag von ems, Seite 4


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grillen61 Beiträge
Anzeigen ausblenden