Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Bildnis im Gemäuer

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Bildnis, Gemäuer

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 21:47
oh mann ey -.- ist das lächerlich. ich kann auch eine schimmlige zimmerwand fotografieren einen sensenmann reinmalen und einen thread eröffnen. Mein gott man kann überall was rein Interpretieren... Finds lachhaft -.- deswegen gleich n Thread aufzumachen.

Zur Info: Das gehirn versucht immer aus einem Verwirrenden bild etwas logisches zu machen... und es spinnt sich auch ein gesicht an einer schimmelwand zusammen... ende der fahnstange.


melden
Anzeige

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:17
@Rozencrantz82
ich hab lange gescheut es is ne alte dame


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:19
@Wolfwer
na irgendwas weibliches aber wegen der Größe dachte ich an ein kleines Mädchen Aber Ruß kann ja nicht ein kompletten Körper darstellen oder das man richtig erkennen kann ihr Gesicht und ihr Körper


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:20
sie kuckt nach rechts


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:27
@Windlicht
die Wand ist weder feucht noch schimmelig und dazu brauch man keine Fantasie es ist eindeutig aber denke was du willst ich sehe es als - Kunst an


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:29
@Wolfwer
ja zur Anbauwand schaut sie aber es ist links ^^ aber wenn man es in einer dreidimensionalen Ebene ansieht schaut sie zur Tür


melden
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:43
Das sieht einfach aus, wie eine 2. transparente Ebene in Photoshop übers Foto gelegt. Hab aber grad keine Lust das zu kontrollieren.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:45
@Alpha-Asi
ich kann dir garantieren es ist keine fotomontage es ist so echt wie du


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:47
@Rozencrantz82
sieht man es nur auf dem foto oder auch real?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:48
auch real @the_georg


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:48
mit bloßem Auge


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:50
@Rozencrantz82
achso sry steht im eingangspost ich guck immer zuerst auf die Bilder :D

ok und wie sieht es aus wenn du es genau anschaust wie farbe?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:52
bald wie ein Schatten würde ich sagen es geht ja auch nicht weg wenn man drüber wischt bleibt unverändert als ob es eingebrannt ist @the_georg


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:53
@Rozencrantz82
auch wenn du versuchst es "wegzukratzen" ? xD


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:54
Da kratze ich nur die Tapete ab und das Bild sage ich mal ist noch da ^^@the_georg


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:54
@Rozencrantz82
ok komisch ^^


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:56
@the_georg
aber es ist laut EMF Geisterfreie Zone und EVP auch kein Ergebniss es ist so als ob die Gebeine im Mauerwerk drin stecken aber habe kein Bock die Wand einzureißen


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 22:59
@Rozencrantz82
hm und eine tapete ist doch undurchsichtig dann mach halt ne tapete dran xD


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:00
@the_georg
Ich habe mehrmals neue Tapete ran gemacht die alte ab und neue drauf und trotzdem kommt es durch


melden
Anzeige

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 23:03
@Rozencrantz82
ok :D

dann kannst du nochmal ein Foto machen aber bitte nicht mit einem Blackberry sondern einer vernünftigen cam :D weil die mauer/Wand sieht eher so aus als ob die tapete 100 Jahre alt wäre


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hitori kakurenbo60 Beiträge
Anzeigen ausblenden