weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Bildnis im Gemäuer

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Bildnis, Gemäuer
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:36
@titus1960 @BlackPearl

das war ein Mädchen



und das Gemäuer ist trocken


melden
Anzeige

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:37
Rasanta schrieb:Ich würde ganz blind auf einen Geis tippen, die erlauben sich immer solche streiche, leider. Doch was gegen solche zu tun ist, keine ahnung.
Geist ?? Wir sind doch nicht in nem Mysteryforum :D

also ganz ehrlich....es ist meiner Meinung nach Schmutz, Dreck; Ruß o.ä. und nichts paranormales...


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:37
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:das war ein Mädchen
Puuuuhhhh.....gott sei dank....ich dachte grade schon ich wäre begriffsstutzig....! :D


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:37
Rozencrantz82 schrieb:und das Gemäuer ist trocken
Wer sagt das? Ein Gutachter?

Man kann nur mit speziellen Geräten wirklich feststellen ob eine Mauer trocken ist oder nicht ;)


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:38
wenn im "Gemäuer" schon Fecuhtigkeit/Schimmel vorhanden ist, dann zieht das immer durch..auch durch die Tapete..ich denke, daß dieses "Bildnis" nur purer Zufall ist.


melden
Rasanta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:39
@satan

natürlich befinden wir uns hier, lol.
und ich habe nicht geisT geschrieben sondern Geis, das ist eine besondere Mystische erscheinung, mit der man nicht spaßen sollte.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:41
Soweit ich weiß wohnte ja ein Mädchen mit ihrer Mutter hier der Vater ist im Krieg geblieben und das Haus wurde von den Russen besetzt sie hatten sich auf dem Dachboden versteckt um dann zu fliehen die Russen haben ihre Mutter erschossen mehr kann ich dazu nicht sagen über das Mädchen da hat mir die alte Frau keine Antwort gegeben

@BlackPearl
Natürlich ein Gutachter als wir das Haus kauften haben wir ein Gutachter geholt der die Gemaäuer auf Feuchtigkeit überprüfen sollte


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:42
@Rasanta
Also ich gaube bei mir ist Geisterfreie Zone habe da noch nix bemerkt


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:42
@Rozencrantz82

Bestellt diesen Gutachter nochmal her. ich versicher Dir das euer haus feuchte Wände hat.


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:42
@Rozencrantz82
Nur weil bislang noch kein Geist da war heißt es noch lange nicht dass mal jemand vorbeischaun könnte. So is es mir zumindest ergangen.


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:43
Ich denke es ist Schwefel,der vom Kamin durchkommt.
Hatte das auch in einem Zimmer im Haus, selbst nachdem neu verputzt war kam es noch durch...
Haben dann ein Edelstahlrohr einziehen lassen und nach ca. einem Jahr noch mal neu verputzt,dann war Ruhe.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:44
@Bruja
Das lustige daran ist ja der Kamin ist neu und das Bildnis war schon vorher da


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:44
@Rasanta
nein, tun wir nicht :D

und es ist Feuchtigkeit, ganz sicher !


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:45
@nataS
Wir haben es doch prüfen lassen jedes Jahr lassen wir es prüfen


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:45
@Rozencrantz82
War denn dort vorher auch ein Kamin (vor dem neuen)?


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:51
@Rozencrantz82
o.k....aber ich denke nicht, daß DU ne paranormale "Erscheinung" an der Wand hast.....
Ich hab nen Haus, was mittlerweile 260 Jahre alt ist, wo schon einiges passiert sein soll und auch einige Wände, die komisch aussehen, aber wenn nichts pasiert, sollte man sich auch keine weiteren Gedanken machen....


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:52
@nataS

Sie macht sich ja auch keine gedanken. Sie wurde von einem anderen User animiert diesen Thread aufzumachen. Warum weiß sie wohl selber nicht ^^


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:54
@BlackPearl
aha...o.k...vllt. hab ich da was überlesen.....
aber wenn man sich um solche Umrisse schon Gednaken macht, was macht man sich dann für Gedanken bei Mustern in Fliesen, Teppichen, Tapeten, Baumrinden usw....

Ich würde es als normalen "Alterungsprozess" abtun und nicht weiter drüber nachdenken...


melden

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:56
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Sie macht sich ja auch keine gedanken. Sie wurde von einem anderen User animiert diesen Thread aufzumachen. Warum weiß sie wohl selber nicht ^^
Ja von mir....aus dem Grunde das sie in dem anderen immer angemacht wurde.....


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Bildnis im Gemäuer

15.08.2011 um 15:56
Was für ein Gutachter war das?
Auf den ersten Blick schaut das massiv nach permanenten Wasserfluss aus.

Da scheint von aussen,bzw. der anderen Wandseite ständig Feuchtigkeit nachzukommen.
Was ist an der anderen Seite der Wand?


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden