Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:54
@vampirgirly91
Und ehrlich gesagt schreckt mich Relligion ein wenig ab ;)

Anzeige
melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:56
@HiKO
Oh o.O wieso das denn? sry ich bin neugierig... musst es ja nicht schreiben, wenn du nicht magst.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 14:00
@vampirgirly91
Ist nicht so schlimm kann ich ruhig schreiben ;)
Ja, ich weiß nicht zu anfang als ich kleiner war hab ich mich einfach nicht dafür intressiert, meine Oma hat immer so auf dem Thema Religion rumgeritten und die hab ich früher immer gern damit geärgert außerdem haben meine Eltern mich nicht so streng religiös erzogen also von daher...
Dass ich mich jetzt strikt weigere mal zu beten denke ich rührt daher dass ich nicht an Gott glaube! Alle sagen Gott würde seine Kinder damit natürlich uns Menschen lieben, wenn er sie lieben würde würde er doch nicht so ein Arschloch sein und sowas wie Krebs zulassen der sie ganz langsam aufrisst! Daran ist meine Mutter gestorben, und deswegen glaub ich nicht a Gott... (Entschuldige den Kraftausdruck dass musste jetzt mal sein)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 15:42
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Alle sagen Gott würde seine Kinder damit natürlich uns Menschen lieben, wenn er sie lieben würde würde er doch nicht so ein Arschloch sein und sowas wie Krebs zulassen der sie ganz langsam aufrisst! Daran ist meine Mutter gestorben, und deswegen glaub ich nicht a Gott... (Entschuldige den Kraftausdruck dass musste jetzt mal sein)
Kennst du das? https://www.youtube.com/watch?v=FSur0AwVUK8
das ist auch so ein Fall von "Gott verleugnen".....lohnt sich das mal anzuschauen......
PS. Michael Landon ist selbst an Lungenkrebs gestorben....


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 18:55
@titus1960
Das ist jetzt noch nicht böse gemeint aber was willst du mir mit dem Video sagen? Wenn dass nämlich eine Stichelei ist werd ich echt sauer :cry:


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

04.09.2011 um 21:19
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Das ist jetzt noch nicht böse gemeint aber was willst du mir mit dem Video sagen? Wenn dass nämlich eine Stichelei ist werd ich echt sauer :cry:
Nein ist es bei weitem nicht wie kommst du darauf das es eine Stichelei ist?......es ist wirklich gut gemeint.....vielleicht mal anschauen? dann wirst du sehen um was es geht....


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

04.09.2011 um 22:36
@HiKO

Als ich noch ein Kind war, geschah folgendes:

Die Urgroßmutter ist gestorben. Sie hatte ein sehr gutes, beihahe mütterliches Verhältnis zu meiner kleinen Schwester gehabt. Eines Morgens rief uns unsere Großmutter an und erzählte, dass die Urgroßmutter, von meiner Schwester liebevoll als Uti bezeichnet, gestorben war. Meine Mutter machte sich den ganzen Morgen einen Kopf, wie sie das meiner Schwester erzählen soll. Es war nun 7 Uhr morgens und meine Schwester musste aufstehen und zur Schule. An dem einen Morgen stand sie jedoch mit Trännen an der Küchentür. "Ich hab einen schlimmen Traum gehabt, mir ist die Uti begegnet! Sie hat sich von mir verabschiedet und sagte, sie kehre niemals wieder zurück!" Meiner Mutter stand der Mund offen! Zufall? Wahrscheinlich! Auch wenn es ein recht außergewöhnliches Timing war! Oder war es vielleicht doch mehr? Wer weiß - ich glaube eher an diesen "Super"-Zufall!


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 06:55
Ehm ja mal ne Frage falls diese schon gestellt wurde sorry...

Aber wie konnte die Polizei/whatever feststellen das ihr Cousin in See gefahren ist wenn dieser zugefrohren ist??? Oder überhaupt ohne Bergung ist das etwas schwer sowas zu meinen =o @HiKO
@Mindslaver
@titus1960
@vampirgirly91
@x-ray-2


:D :D :D


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 12:35
@titus1960
achso :) sry... es ist nur so dass manche hier wirklich ziemlich garstig sein können und das so verpacken. Das Video sollte ich mir vielleicht mal ansehen

@Mindslaver
hm meiner Meinung gibt es eigentlich keine richtigen "Zufälle" alles hat einen Grund. Ob der nun logischen oder "mystischen" Ursprungs ist ist aber meistens unklar und jedem selbst zu überlassen was er glaubt... Oder er ist eben unsicher und postet es bei Allmy

@kekscore
Ja ich glaube so eine Frage habe ich schon beantwortet :)
Als es angefangen hat zu tauen wurde die Leiche an die Oberfläche gespült. Als das jemand gesehen hat ist es natürlich nur logisch dass dieser jemand die Polizei ruft so denke ich dass zumindest ich weiß es ja nicht genau. Auf jeden Fall hat die Polizei wahrscheinlich als sie die Leiche gefunden haben, dass Auto enddeckt


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 12:43
@HiKO

Die Story, die ich zueben gepostet habe, war noch nie Gegenstand eines Threades, ich eröffne doch deswegen keinen Thread! ^^

Aber deine Story mit deiner Tante hatte mich eben ein bischen daran erinnert! :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 12:49
@Mindslaver
Achso :)
Aber wieso nicht? Ich meine, vielleicht kriegst du dadurch Antworten? gut die Wahrscheinlichkeit ist manchmal echt gering weil manche (und dass meine ich nicht beleidigend) krampfhaft nach einer logischen Erklärung suchen... Ich persönlich denke auch erst logisch über die Sache nach bevor ich darüber nachdenke ob es was übersinnliches sein könnte oderso... Okay ich glaub ich versteh warum du nichts postest :D


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:03
@HiKO
Ok, dass kann ich verstehen. Ich bin jetzt auch nicht so religiös. Zwar habe ich in dem fach in der Schule immer einsen gehabt hab darin auch mein abschluss gemacht aber ich habe eine extrem andere anschauung, was gott angeht.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:09
@vampirgirly91
Ja ich hatte auch immer relativ gute Noten in dem Fach. Liegt aber daran dass man nicht so besonders viel tun muss um zu verstehen was man einem da beibringen will


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:10
@HiKO
Naja, unsere Lehrer die wir überwiegend hatten, waren auch noch Pfaffen. Die haben da ene andere art und Weiße, etwas einem beizubringen. Außerdem hab ich immer mit meiner Freundin Briefchen geschrieben also aufpassen--fehlanzeige^^


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:15
@vampirgirly91
Lol ich auch :D
Allerdings war meine Relli-Lehrerin nichtraucher und hat uns oft erwischt deswegen haben wir statt zwei oder so eine Note schlechter bekommen weil wir so still waren und nicht aufgepasst haben.


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:17
@HiKO
Das haben unsere zum glück nicht abgezogen aber sie fanden es immer lustig, wenn sie uns erwischt haben, uns zu fragen, was er gerade gesagt hatte bzw um welches thema es ging. Haha nur habe ich immer aufgepasst und mir nebenbei noch Notizen gemacht zum Unterricht. Da ich dann immer die passenden Antworten geben konnte, haben sie das auch irgendwann mal gelassen.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:18
@vampirgirly91
Ne bei mir ist dass so ich hab dann mit halben Ohr hingehört dann ging es auch einigermaßen, wenn die mich dann erwischt haben wusste ich wenigstens um was es ging


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:24
@HiKO
Lol, ich konnte damit meine Lehrer in den Wahnsinn treiben^^


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:25
@vampirgirly91
Nein ich nicht zum einen weil man diese Frau nicht ärgern KONNTE weil ihr irgendwie alles egal war... und zum Anderen weil ich damit ganz schön viel riskiert hätte :D


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:27
@HiKO
Bah, ich hab nichts reskiert ausser einmal beim Direx anzutanzen aber selbst den habe ich geschaft so in den Wahnsinn zu treiben, dass er nicht mer wusste, was er überhaupt von mir wollte^^


Anzeige

melden