Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

27.08.2011 um 09:21
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Sein Opa starb an Weihnachten, er seine schwester und die Mutter waren bei seiner Oma. Da hörten alle ein Geräusch, was sich anhörte (so beschrieb es mir mein Mann) als würde ein Ziegelstein durch den Schornstein rauschen.
Eher so, dass er schon vorher tot war und die es erst dadurch merkten. Ansonsten hat @Keysibuna
es schon sehr gut erklärt. Die tatsächlichen Sachen verschwimmen gerne mal mit den erwünschten Ereignissen in der Erinnerung. Meine Tante erzählte mir sie habe geträumt wie ihr verstorbener Bruder sich aus dem Grab erhob und verabschiedete mit der Bemerkung:"Das war genau wie in dem Film..." Dass der Traum genau daher kommen konnte wollte sie nicht warhaben.

@HiKO
Irgendwelche Neuigkeiten? Mich wundert immer noch das Nichtauffinden des Onkels.

Anzeige
melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

27.08.2011 um 14:14
@Kotzi: Wie nichtauffinden? Du musst gründlicher lesen glaub ich


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

27.08.2011 um 14:19
@Kotzi
Nein, er ist vorher nicht gestorben, er ist an dem tag zu der minute gestorben als das Geräusch zu hören war.


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

29.08.2011 um 09:29
@HiKO
Wenn der Onkel nur kurz einen Trinken gefahren ist und dabei umkommt ruft man doch in der Regel 1 oder 2 Tage später die Polizei. Wenn die, obwohl es ungefähre Zeugenaussagen gibt, nicht sehen können, dass jemand von der Straße abkommt und in einen vereisten Fluß verunglückt ist, stellt sich mir die Frage, wie so etwas passieren kann. Es müssen doch Reifenspuren gegeben haben dort wo er von der Straße abgekommen ist.

@vampirgirly91
Auch wenn durch die Obduktion der genaue Zeitpunkt mit dem Ereignis übereinstimmen sollte, kann es immer noch purer Zufall sein. Es sterben sehr viele Menschen sang und klanglos. Apropos, mein Onkel starb letztes Jahr genau an meinem Geburtstag und nun?


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

29.08.2011 um 12:57
@Kotzi: habe ich was verpasst? :ask:
ich habe nachgefrgt das war nachts wahrscheinlich hat den keiner bemerkt, kommt drauf an wo das war


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

30.08.2011 um 11:59
@Kotzi
Tzja, ich denke nicht, dass das nur Zufall war, denn ich kenne solche Phänomene selber. Ich könnte darüber ein ganzes Buch schreiben.
Das wären einfach zu viele Zufälle auf einmal.
Das Dein Onkel an deinen Geburtstag gestorben ist, tut mir echt leid.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

01.09.2011 um 19:57
@vampirgirly91
Wenn du willst kannst du ja ein paar davon auflisten würde mich intressieren :)


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

01.09.2011 um 20:03
@HiKO
ich habe nachgefrgt das war nachts wahrscheinlich hat den keiner bemerkt, kommt drauf an wo das war
Aber den müssten doch wenigstens deine Tante vermisst haben??? wie keiner bemerkt? Wurde keine Vermisstenanzeige aufgegeben? macht man doch wenn einer drei Monate verschwunden ist oder nicht?


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

02.09.2011 um 11:18
@HiKO
Zum Beispiel,
die Uhr von meinem Mann seinem Opa blieb genau zu seinen Todeszeitpunkt stehen
als er gestorben ist, hörten alle das selbe Geräusch.

Bei meiner großtante war es so:
Ihr Mann war in der Kneipe, sie hatte im Wohnzimmer eine Puppe von ihm sitzen. (Die man früher immer auf dem Bett sitzen hatte). Diese fing an zu laufen, als ihr mann aus der Kneipe ging und tot umfiel.

Meine Uroma hat erzählt, als ihr Mann gestorben ist, ist ein Bild drei mal von der Wand gefallen.

Ich wusste als erste, dass meine Oma gestorben ist, noch bevor der Anruf von meinem Dad kam und sie war aber gern gesund.

Als mein Onkel starb im KH und ich ihn gesehen hatte, war es in dem Raum kalt und warm zu gleich. An seinem Bett saß meine Oma, die schon zwei Jahre vorher gestorben ist. Dadurch wusste ich wieder, dass jemand stirbt.

Mein Onkel starb in der Früh um sechs Uhr. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch Schule hätte eigentlich erst um halb sieben aufstehen müssen. Ich wachte aber kurz vor sechs auf und rief nach meiner mam. Damals war ich 16 und hatte nach meiner Mum gerufen, weil ich meinen Onkel im Traum gesehen hatte, er sagte mir, es geht ihn gut, da wo er jetzt ist.=(

Manchmal wenn jemand stirbt, dann klopft es auch drei mal oder es Klingelt drei mal, dann sollte man beim zwieten mal, wenn niemand an der Türe ist, nicht mehr hin gehen.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

02.09.2011 um 12:01
@titus1960
Ja schon wenn denn bekannt ist dass jemand vermisst wird. Der Cousin meiner Tante hat ja angekündigt irgendwo hinzufahren und dort zu bleiben. Wahrscheinlich hat er kurz davor aber noch gefeiert und ist dann mit einem betrunkenen Kopf gefahren. Leider :(

@vampirgirly91
Wie die Puppe hat angefangen zu laufen? War das so eine elektrische die man so aufziehen kann?
Als dein Onkel gestorben ist saß deine Oma die vorher verstorben ist an ihrem Bett.. Hast du ihren Geist gesehen?
Woher hast du denn dass mit dem an die Tür gehen? Ist dass so eine Sage? :o:


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

02.09.2011 um 12:16
Und die, die ihn erwarteten wunderten sich nicht, dass er längst überfällig ist?


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

02.09.2011 um 12:47
@vampirgirly91
Manchmal wenn jemand stirbt, dann klopft es auch drei mal oder es Klingelt drei mal, dann sollte man beim zweiten mal, wenn niemand an der Türe ist, nicht mehr hin gehen.
Wieso sollte man beim zweiten Mal nicht mehr hingehen? Hast du da mehr Infos? Danke :)


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

02.09.2011 um 13:09
@HiKO

Durch den Fortschritt der Verwesung ist es häufig für die Behörden besonders schwer, den Toten zu identifizieren und im Rahmen einer Obduktion Rückschlüsse auf die Todesursache und ein eventuelles Verbrechen zu ziehen. Aufgrund des häufig sehr schlechten Zustands von Wasserleichen können aus rechtsmedizinischer Sicht oft nur die Zähne, die Kleidungsstücke oder die DNS zur relativ eindeutigen Identifizierung dienen.

In bewegten Gewässern führen zusätzliche Treibspuren zu postmortalen Veränderungen der Leiche.

Quelle: Wikipedia

Da wirds aber nach ca. drei Monaten schwer zu beweisen sein ob er zuviel Alkohol getrunken hat oder???


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

02.09.2011 um 13:36
@titus1960
Du weißt schon dass der in einem zum Teil eingefrohreren See oder was auch immer das war lag wenn ich dass mal so sagen darf... Aber ich denke auch, wenn der da reingefahren ist wahr das für die Beamten nicht besonders schwer zu erraten dass der nicht ganz klar war


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

02.09.2011 um 18:32
@HiKO
@Bodo
Ich schreibe euch nachher mehr dazu...Dann per PN. Ich hab grad nicht so viel zeit.


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

02.09.2011 um 18:46
@HiKO
Also, die Puppe war nicht zum aufziehen, die hätte garnicht laufen dürfen.
Jap, neben dem bett von meinem Onkel saß meiner oma ihr geist.

Das mit der Türe habe ich von meiner Cousine. Bei ihr an der Türe hatte es drei mal geklopft und sie sagte drei mal herein und dann starb jemand.


Schellt es an der Türe und es ist zwei mal niemand dran steht der tot vor der türre wenn du mehr infos haben möchtest schreieb ich sie dir gerne per m=).


1x zitiertmelden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

02.09.2011 um 18:51
@vampirgirly91
hm also wenn deine Oma oder wer auch immer nicht gelogen hat mit der Puppe dann ist dass echt heftig! Puppen waren mir noch nie so geheuer aber eigentlich dache ich inzwischen ich bräuchte vor denen keine Angst mehr zu haben

Woher weißt du dass das der Geist deiner Oma war? Hast du ihn selber gesehen oder wie? :o:

Ja du kannst mir die Info´s gern per M schicken, ist wahrscheinlich immer besser über sowas gut informiert zu sein


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

02.09.2011 um 23:05
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Aber ich denke auch, wenn der da reingefahren ist wahr das für die Beamten nicht besonders schwer zu erraten dass der nicht ganz klar war
Wieso? er hätte doch auch durch Glatteis von der Fahrbahn abgekommen sein......

@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Also, die Puppe war nicht zum aufziehen, die hätte garnicht laufen dürfen.
Jap, neben dem bett von meinem Onkel saß meiner oma ihr geist.
Gibts Beweise dafür? also das ist wirklich die Hammergeschichte hier....


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

02.09.2011 um 23:22
@vampirgirly91
Sich selbstständig machende Puppen ...? Mach kein Scheiss dass is ja total creepy ...


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 12:18
@titus1960
Dafür dass ich meine Oma gesehen habe, als mein Onleö starb ja, da gibts Beiweise für. Nicht nur ich habe sie gesehen.


Dafür das die Puppe gelaufen ist, gibt es auch Beweise. Als ich das gehört habe, habe ich genauso wie @x-ray-2
reagiert und gesagt macht kein scheiß. Tzja, ich habe dann in meiner Familie herumgefragt und die die dabei waren, sagten mir das Selbe. (UNd dazu muss ich sagen, dass meine Familie zerstritten ist, also abgesprochen können die sich nicht haben).


@HiKO
Ja ich habe meine Oma dort sitzen sehen, ich hatte mir dann gedacht, der Peter stirbt und sie nickte.



@x-ray-2
Ich mach kein Scheiß, wie Du lesen kannst, habe ich mir das auch erst gedacht.


Anzeige

melden