Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 17:20
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das sind deine eigene Aussagen die ich verwende um zu begründen warum ich dir nicht glaube und welche Motive du eigentlich hast!
Ich weiß zwar niciht mehr genau, was ich geschrieben hab, aber sicher nicht so :D
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ein Mann der als Kind eine Art traumatisierende Konfrontation mit dem Tod hatte, obwohl diese durch ein Spielfilm geschah, war das Kind sehr erschüttert, so sehr das er sogar das verzerrte Gesicht des Schauspielers "gesehen" hat und deshalb weinen musste :}
Das war das erste Mal wo ich mich mit dem Thema Tod auseinander gesetzt hab. Traumatisierend war das jetzt nicht, eher wurd mir hier schon mit 5,6 Jahren vermittelt, dass danach dein geliebtes Nichts wartet, was ich auch erst mal die ersten 33 jahre mehr oder weniger geglaubt habe.
Auch wenn ich hin und wieder darüber nachdachte , ob das wirklich alles hier, ist was wir wahrnehmen. So ein einziger einsamer Planet mit Leben im Universum war halt schon immer etwas merkwürdig. Das kannste drehen und wenden wie du willst. es IST merkwürdig!
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Seine schulische Leistungen werden als sehr miserabel beschrieben, was auch auf seine spätere Schwierigkeiten erklären könnte warum Informationen nicht erkannt, aufgenommen und verarbeitet werden können.
Naja hab Fachabi und fachinformatiker Ausbildung, ist also okay. Studieren wollte ich eh nicht.
Aber ich hab gerne Blau gemacht um zu zocken, was ich danach dann beruflich machte, passte also :D
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auch seine Versuche mit anderen Geschlecht liefen sehr miserabel, weil man extrem Schüchtern war und deshalb sogar Depressionen bekam. (Mentale Labilität bzw. mentale dauer Stress)
Die anfänglichen Versuche liefen nicht so gut, weil ich zu schnell ne Beziehung wollte, was wiederum dazu führte, dass ich das nicht mehr tat - was wiederum dazu führte, dass ich erstaunlich viele Frauen überzeugen konnte. und ich fand es zumindest immer etwas merkwürdig wie leicht mir das fiel.
Daraus entstand eine Sucht, weil ich zu viele "erfolge" hatte und zu schnell das bekam was ich wollte. Ich lernte dann mich selbst zurückzunehmen, um eher die gesuchte Liebe zu finden.
Das klappte es auch mit einer langen Beziehung. 8 Jahre kann man nicht als scheitern ansehen.
Es sind ganz einfache Lernphasen die man durchmacht.

Ich habe bevor die Beziehung endete jedoch meine ganzen paranormalen Erlebnisse gehabt und ich wurde Monate (!) vorher über eine Stimme gewarnt, dass etwas passieren wird. Diese stimme hatte später auch noch sich mehrmals gemeldet um mir Prognosen zu geben, die allesamt eintrafen.

da brauchte ich mir gar nix ausdenken. Denn es wurd mir ja verraten. ;)

Und die nächste Beziehung war von paranormalen Ereignissen geprägt.
das nächste was ich nun erlebe ,ist auch sehr interessant und auch ironisch, hier geht's nämlich nun darum, dass ich ihr nicht glaube und beweise haben will. :D
Ich kann bislang sagen, dass alle meine Erfahrungen, auch die negativen, nützlich und sinnvoll waren.

Du interpretierst eindeutig zu viel hinein. Aber ist okay , denk was du möchtest. Auch für dich hat dein Drehbuch sicher noch ne ganze Menge vor :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 17:21
@Keysibuna


Hab Dich auch vermisst^^
Unterstellungen? Nein!

Es nervt nur, Leute wie geeky, Rachxa, Dawnclaude zu lesen und den Thread interessant zu finden und dann kommst du wieder mit:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Das sind deine eigene Aussagen die ich verwende um zu begründen warum ich dir nicht glaube und welche Motive du eigentlich hast!
gähn* wer unterstellt denn nu wieder?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 17:27
@Dawnclaude

Ich begründe warum ich deinen Aussagen NICHT glaube und dafür sind deine eigene Aussagen benutzt, die mich zu diesem Schluss führte.

@munZouR

Natürlich sind die Geschichten und hilflose Ausreden von Clown sehr amüsant, es tut mir leid das ich dabei sachlich begründe warum ich was denke :}

Na DU mir und meine Aussage ist ein Begründung warum ich seinen Aussagen nicht glaube, aber ich weiß, das ist zu sachlich und nicht märchenhaft geschildert, ich hätte behaupten sollen das ich in einen Astral Reisen diese Informationen im Jenseits von seinen Geisterführer erhielt, dann wäre es auch für dich interessant gewesen denken ich :}


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 17:31
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich begründe warum ich deinen Aussagen NICHT glaube und dafür sind deine eigene Aussagen benutzt, die mich zu diesem Schluss führte.
Jo, aber du hast halt so einiges dramatisiert oder verzerrt, damits irgendwie zu deinen Theorien passt :D
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Natürlich sind die Geschichten und hilflose Ausreden von Clown sehr amüsant, es tut mir leid das ich dabei sachlich begründe warum ich was denke :}
Ja ich bin von deiner Sachlichkeit auch jedes Mal beeindruckt. ;)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 17:32
@Dawnclaude

Musste es suchen :}

Glaubt ihr an das Schicksal? (Seite 33) (Beitrag von Dawnclaude)

Sry. aber was dich beeindruckt kennen wir bereits, diese vorgespielte ist deswegen etwas lächerlich.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 17:39
@Keysibuna

Ne- es ist dein Blog, der mich irritert und 1 und 1 zusammen zählen lässt....


http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/todesvorstellungen


warum schreibst Du in der Wir-Form?
Mal was schlechtes in der Kindheit erlebt???


Und noch was: deine Blogworte kommen mir irgendwie bekannt vor.... kann es sein, das ich das alles schon mal in einem Wälzer aus Papier und Tinte gelesen habe???


Ich werde versuchen mich zu erinnern


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 17:42
@munZouR

Es tut mir leid das es dich irritiert ^.^

Wir sind nun mal Menschen :}

Und was aus deinen zusammenzählen rauskommt kann man wieder sehr schön erkennen :D Nein, ich interessiere mich nun mal wie wir Menschen mit solchen Gedankengut in Kontakt kommen wie wir sie aufnehmen, verinnerlichen, verarbeiten und daraus sowas machen können.

Versuche und viel erfolg.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 17:59
@Keysibuna


Hast gut zusammen gewürfelt ;) .... wie lange hast gebraucht? Stunde?


Von Theta- Delta- und Alphaaktivität haste aber schon mal was gehört, oder?


Das dort mal ganz wissenschaftlich etwas wie astral oder luzid in Frage kommt und nicht widerlegbar ist kam dir noch nicht in den Sinn

Spreng weiter Keysibuna, bist Du wieder mal ein Portal wegen Befangenheit für einen Monat nicht betreten darfst, weil Du alles sprengst!

Hatten wir ja schon mal ^^


2x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:01
@munZouR

Danke für deine Tatkräftige Bemühungen damit das was du dir wünschst auch so eintrifft :}

Im Grunde habe ich nur untermauert warum ich Aussagen eines Users nicht glaube. Das Thema hier wurde von mir unangetastet geblieben :}


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:10
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Im Grunde habe ich nur untermauert warum ich Aussagen eines Users nicht glaube.
Also.... seit 2010 tust Du doch nichts anderes..... erkenne ich da etwa einen unkontrollierten Zwang?
Warum kannst du nicht die ungeraden 5 der anderen mal gerade sein lassen???

vielleicht ist aber deine Art der Berechnung einfach nur fehlerhaft......


So, Schluß mit OT -


LG


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:14
@munZouR

Deine Vorstellungen entziehen sich meine Kontrolle deshalb ist es dir überlassen was du darüber gezwungenermaßen selbst einreden willst erkannt zu haben :}

Und was hättest du davon wenn ich meine Meinung über Aussagen eines Users schreibe und diese auch begründe?

Und warum diese primitive Versuch mich Mundtot zu machen?

jop, ich hab auch genug von deinen merkwürdigen Versuchen mir den Mund zu verbieten!

Wenn dich meine Beiträge stören/Verärgern obwohl sie nicht direkt an sie gerichtet waren, dann überspringe sie einfach!

nen schönen Tag noch.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:15
@munZouR

Wieso sollen grad bei
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Theta- Delta- und Alphaaktivität
Astralreisen in frage kommen?

Luzide Träume, ja ok. Wird niemand bestreiten.....
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Das dort mal ganz wissenschaftlich etwas wie astral oder luzid in Frage kommt und nicht widerlegbar ist kam dir noch nicht in den Sinn
Wieso kommt's da in frage?! Also konkret Astralreisen? ^^ musste mir bitte mal erklären, verstehe dem Zusammenhang nämlich wirklich nicht ganz ^^

Wikipedia: Elektroenzephalografie

was deutet bei allen Mustern daraufhin, das unser Bewusstsein den Körper verlässt? ^^


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:19
@Keysibuna



Nix primitive Versuch!

Auch kein primitiveR Versuch Dich mundtod zu machen, Keysi!

Es ist aber nun mal Fakt, das Gnostiker oder Esos im Allmy garnicht mehr öffentlich schreiben, weil Du und Konsorte so wirklich alles sprengen!

Nun komm ich mal nach MEHR als 6 Monaten Inaktivität, und wer sprengt weiter??? Keysi


Ey, hast Du keine Freundin ? Ich meine in real life!

Es nervt langsam!
Sollte ich nun wegen meiner Aussage gesperrt werden. ist es mir egal, denn Mystery, Esoterik und Spiritualität ist ja wegen Dir nicht mehr zu betreten!


SUCH DIR EIN HOBBY!


Maann!


2x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:25
@munZouR

Sry, sei mir net böse aber diese Post spricht für sich selbst würde ich sagen- :}

Anscheinend kommt die Information das ich über ein User geschrieben habe nicht so an beider und deshalb du immer noch versuchst hier einzusuggerieren das ich Thread sprenge ^.^

DU bist es die ganze Zeit OT mit deinen Unterstellungen.

VOn mir aus kannst du dich hier austoben meine Gedanken darüber kennst du ja.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:27
@boe
Wieso sollen grad bei
munZouR schrieb:
Theta- Delta- und Alphaaktivität

Astralreisen in frage kommen?

Luzide Träume, ja ok. Wird niemand bestreiten.....

munZouR schrieb:
Das dort mal ganz wissenschaftlich etwas wie astral oder luzid in Frage kommt und nicht widerlegbar ist kam dir noch nicht in den Sinn

Wieso kommt's da in frage?! Also konkret Astralreisen? ^^ musste mir bitte mal erklären, verstehe dem Zusammenhang nämlich wirklich nicht ganz ^^
würde ich ja gerne boe,


aber keysi muss mal wieder beweisen wie unrealistisch alles ist, außer seiner allmächtigen Auffassung-


deshalb hab ich keine Zeit,
vielleicht ein anderes Mal, ohne irgendwelche zusammengewürfelte Texte aus einem Blog und einer immer wiederkehrenden Endlosschleife durchstöbern zu müssen^^


Sorry- hier bimmelt schon wieder "neuer Beitrag"



^^


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:29
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry, sei mir net böse aber diese Post spricht für sich selbst würde ich sagen- :}

Anscheinend kommt die Information das ich über ein User geschrieben habe nicht so an beider und deshalb du immer noch versuchst hier einzusuggerieren das ich Thread sprenge ^.^

DU bist es die ganze Zeit OT mit deinen Unterstellungen.

VOn mir aus kannst du dich hier austoben meine Gedanken darüber kennst du ja.
Sorry, mal wieder sprengst Du einen Thread- Du gehörst mal wieder gemeldet!
Also wenn Dir die Mods nicht mal wieder den Riegel vorschieben.... dann weiß ich auch nicht!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:30
^,^

http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/moechte_mich_im_voraus_entschuldigen @munZouR :}


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:40
@munZouR

Hä... Keysi hat rein nichts mit meiner frage an dich zu tun, oder gar damit ob du drauf Antworten kannst oder nicht.

Du hast hier schließlich die Aussage
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Von Theta- Delta- und Alphaaktivität haste aber schon mal was gehört, oder?

Das dort mal ganz wissenschaftlich etwas wie astral oder luzid in Frage kommt und nicht widerlegbar ist kam dir noch nicht in den Sinn
eingebracht.

Und ich frag dich lediglich, wo da die Astralreisen drinn sein sollen? ^^

BTW.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Nun komm ich mal nach MEHR als 6 Monaten Inaktivität, und wer sprengt weiter??? Keysi
Naja, nach 6 Monaten Abwesenheit, machste grad aber auch keinen so guten Einstand ^^ also vom verhalten her ^^ n bissl kannste dich da auch an de eigene Nase packen. Meinste nicht? ;-)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:43
@Keysibuna


Brauchst Dich nicht mit deinem Blog entschuldigen-

Ich habe uns beide gemeldet und gebeten, sich beide Akten anzuschauen, denn seit einigen Monaten ist es unmöglich in Mystery Eso, oder Spiri zu schreiben ohne OT zu werden!
Also- ich persönlich schreibe seit Monaten nicht mehr wegen Sprengungen auf solchen Threads
Energieverschwendung





@boe


Keine Zeit boe, keine Zeit!


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:46
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Keine Zeit boe, keine Zeit!
Naja, ja ne. Schade. Wäre zumindest n kleines Stück ne Möglichkeit gewesen mal was sachliches beizutragen, anstatt von Anfang an gegen andere zu wettern ^^ (und.. Dafür scheint ja genug zeit da zu sein ^^)


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:46
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das einzige was du mit deinen Experimenten vorschlägst ist doch nur etwas, dass in einer materialistischen Welt funktionieren kann.
Dann ist also dieser Wald X und die Tierchen, die du während deiner "Astralreisen" in ihm streicheln kannst, doch nicht Teil der realen Welt, sondern Teil einer eingebildeten, nur in deinem Kopf existierenden Welt?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich antworte ja nur auf Fragen.
Tatsächlich? Solange du das während einer deiner Astralreisen tust, wird hier niemand diese Antworten lesen können. Überleg doch mal, warum das "in einer materialistischen Welt" so ist.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 18:47
@boe



Gerne, wenn meine Beschwerde bearbeitet wird- aber verstehe das mir Allmy und zwischen Tür und Angel keinen Spaß mehr macht!

LG


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 19:05
@boe
Zitat von boeboe schrieb:(und.. Dafür scheint ja genug zeit da zu sein ^^)
Neee, wennst mal schaust.... ich bin sehr selten online....mittlerweile!
Ich bin selbstständig und in einer Beziehung-
meine Woche ist nicht 5/8 sondern 24/7!!
Nicht wegen Beziehung oder Firma....
Ich war früher sehr oft hier und aktiv!

ich bin hier um mich auszutauschen- das ist aber seit einigen Monaten ohne "Angriffe" nicht mehr möglich-

Zerstreuung vom harten Job, Gedankenaustausch und "an einem gemütlichen Abend", Theorien anderer hören, Welten anderer Adressen nicht mehr möglich!



So und jetzt frage ich dich @boe !

Kennst Du mich?
Kannst Du urteilen wie und wieviel ich arbeite?
Was ich weiß?
Wer ich bin???


3x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 19:07
@boe

Sucht man z.B. mit "Alpha Zustand", so gelangt man überwiegend auf "esoterische" Seiten. Auf ihnen wird der "Alpha-Zustand" als etwas ganz besonderes gepriesen; je nach Ausrichtung der Seite ist man in ihm in Trance, kann hellsehen, erfährt eine spirituelle Erweiterung, kann besonders gut lernen usw. usf. Und manche scheinen diesen Alpha-Wellen hinterherzuhecheln, als seien sie die Heilsbringer schlechthin. Natürlich gibt es hier auch kommerzielle Angebote, die dem EEG-Pilger die höchsten Weihen der Alpha-Wellen versprechen, angefangen bei technischen Hilfsmitteln bis hin zu (teuren) Lehrgängen. Alle verheißen sie die fast heilige Erfahrung des Genusses von Alpha-Wellen.
Allerdings findet man auf diesen Seiten überwiegend keine Messprotokolle von EEG-Sitzungen, gelegentlich gibt es mal Bilder von aufgezeichneten Alpha-Wellen, die man sich dann ausdrucken und über den Altar hängen kann. Ansonsten muss man dem Gesagten einfach mal GLAUBEN - und das tun viele offenbar gerne.


Sucht man allerdings mit den Begriffen "Alpha Grundaktivität", zeigt sich komischer Weise ein ganz anderes Bild. Plötzlich gerät man nämlich auf eher medizinische - neurophysiologische - wissenschaftliche Seiten. Die sind deutlich weniger spektakulär und manchmal auch langweilig zu lesen, dafür findet man hier aber wenigstens auch mal Messprotokolle. Und diese besagen das, was auch die Autoren der Seiten "in einem Nebensatz" sagen, nämlich dass bei einem gesunden erwachsenen Menschen eine Alpha-Aktivität eben die deutlich überwiegende Grundaktivität ist (bei geschlossenen Augen im entspannten Zustand).

http://alpha.hypnose-service.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=2

Denke das ist der Grund warum man solche Dinge einwirft.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

04.08.2013 um 19:27
@munZouR
Mal ´ne Frage: wieso kloppst du hier auf @Keysibuna so herum, erwähnst aber den grössten Troll mit keinem Wort?
Und sag mir jetzt bitte nicht, die Beiträge von Dawnclown seien sinnvoll.


1x zitiertmelden