Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich sehe merkwüdige Sachen

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Angst

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 18:58
hey könnt ihr mir helfen seit einigen tagen sehe ich ein kleines mädchen mit komplett bleichem gesicht, pechschwarzen augen und schwarzen haaren... mit dieser gestalt hatte ich schon früher die bekanntschaft und war psychisch so am ende das meine mutter schon eine frau geholt hat die sich mit so etwas auskennt und die es angeblich vertrieben hat aber seit gestern nacht erscheint es wieder aber das nich nur einen kurzen moment wie früher, ich habe sie gestern etwas länger gesehen und diesmal kommt sie immer näher ... und nicht nur das gestern in der nacht war ich in einen sehr merkwürdigen zustand, irgentwie in trance kann man sagen so benebelt, und ich sah in diesem zustand dieses mädchen mit einer jungen frau in einem roten zimmer stehen, fast so als hätte dieses zimmer gebrannt. Ich sah gestern auch andere gestalten die ich früher nie sah. Könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen soll ich habe echt angst. :(( zur info ich bin 17 und männlich


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:00
Schick sie mit deinem Willen und in aller Liebe weg. Versuch das zu visualisieren, wie sie in ein wohliges Licht geht. Sag ihr sie braucht keine Angst haben und es sei Zeit zu gehen.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:01
Versuch mal mit dem Mädchen zu kommunizieren.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:01
Sprich diese Menschen an, was sie von dir bloß wollen. Und dann schenke all die Liebe die du fähig bist. Das alles gut ist und sie jetzte ein besseres Leben haben.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:02
Ich denke man muss seiner Angst entgegentreeten, damit sie verschwindet.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:03
ich habe viel zu viel angst wenn ich sie sehe und breche sofort in schweiss aus...


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:03
@Sein

Hast du einen Bezug zu dieser Gestalt? Ist jemand in deiner Familie oder in deinem Umfeld der genauso aussieht?


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:04
@-ripper-

Nein


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:05
@ ripper

nein ich kenne keinem der was so aussieht


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:06
@Sein

Warum schreibst du mir nein? Bist du der TE?


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:06
ich glaub du bist shizophren oder sowas..geh mal zum psychodoc


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:06
@spigi

Kannst du dieses Wesen anlächeln. Weis klingt verrückt


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:07
@ripper

Du hast mir doch eine Frage gestellt?


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:08
@-ripper-
@Sein

Hast du einen Bezug zu dieser Gestalt? Ist jemand in deiner Familie oder in deinem Umfeld der genauso aussieht?
t


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:09
@Sein

Stimmt, verzeih. Meinte den TE.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:09
@-ripper-

passt scho :-)


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:11
spigi schrieb:nein ich kenne keinem der was so aussieht
Wie kommt es dann das du genau dieses Klischee Bild eines Horrormädchens siehts, wenn es dir doch eine völlig unbekannte Person ist?


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:11
@ sein

könnte es versuchen .... aber glaubst durch anlächeln verschwindet es?
und was war dieser komische zustand gestern?


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:13
@ ripper

ich habe keine ahnung
ich habe sie mit 15 schon ein paar mal gesehen


melden
Anzeige
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:14
falls es möglich ist .
fotografier das mädel mal , @spigi


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt