Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe merkwüdige Sachen

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 17:52
Ich frage mich langsam auch ob das nicht alles einfach ein nur Fake war.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 17:54
@Opportunity

Jap meistens verschwinden sie, wenn ihnen Fragen gestellt werden auf die sie nicht antworten können. Bei solchen Storys wird immer gesagt der TE-steller möchte bitte ein Foto machen, dann wird der Frage entweder ausgewischen oder man hört gar nix mehr ^^


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 17:57
@suffel

Oder wie gestern er haut ein Foto aus Google-Bilder rein und entlarvt sich selbst :D
Naja ich denke dem war wirklich einfach langweilig und wollte sehen, wie viele Leute darauf eingehen.
Die Geschichte ist einfach zu sehr an diversen Horrorfilmen angelehnt, dass man da schon stutzig wird.

Was mich nur nervt ist, dass man den Personen helfen möchte und Vorschläge gibt und aber dann ins Leere redet.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 17:58
@LikeTheFire
Ich habe mich nicht bei Allmy angemeldet, um mit meinen Erfahrungen zu prahlen, bzw, sie in die Öffentlichkeit zu stellen. Sie sind mir persönlich heilig und nicht dazu gedacht dem Hohn und Spott ausgesetzt zu werden.

(Das sollte jetzt keine Beleidigung Dir oder anderen gegenüber sein.)


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 18:00
@Opportunity

Ja sowas ist doof, ich finde es auch schade weil es gibt hier bestimmt einige die wirklich sowas erlebt haben und sich hilfe erhoffen, dann aber als Fake abgestempelt werden, weil hier zu viele Fantasystorys erzählen.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 18:01
@DrAcHeNiA

Dann hättest du damit gar nicht anfangen sollen von deinen "Erfahrungen" zu reden auf denen du dich stützen willst!

Das ist leider nicht besonders dienlich im gegenteil einfach nur warme Luft.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 18:03
@spigi
ich hoffe, du nimmst keine drogen...

ansonsten empfehle ich auch dich mal von einem psychologen beraten zu lassen.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 18:05
@Keysibuna

Ich wurde gefragt.

Ich von mir aus hätte erst gar nicht damit begonnen.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 18:09
Da der TE sich ja seit 4 Tagen nicht mehr meldet, liegt ihm wohl nich sehr viel daran, das ihm geholfen wird. Ich finde es schrecklich, dass Leute einfach aus Langeweile solche Geschichten posten.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 18:10
@Anilec
Ganz Deiner Meinung.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 18:10
@DrAcHeNiA

Solche Untermauerung-Versuche sind uns nicht unbekannt.

Alle reden von ihren "Erfahrungen" die einiges für einen selbst "beweist" aber Tabu für all die anderen.

Dann sollte man es still für sich behalten und nicht hier iwelche Behauptungen aufstellen die man nicht untermauern kann.

Entweder teilt man seine Erfahrungen und sein Wissen anderen mit damit sie sich selbst ein Bild davon machen können, oder macht keine Ansagen!!

Immer diese Andeutungen und nichts dahinter.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 18:15
Wie @suffel ja schon gesagt hat, werden Leute die wirklich sowas erlebt haben, durch solche Fake-Storys gleich als Lügner verschrien.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 18:16
lade sie doch mal auf einen kaffee ein.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 18:17
@Keysibuna

Ich habe meine Auffassung, was das Mädchen angeht, für alle verständlich begründet.

Meine eigenen Erlebnisse stehen hier nicht zur Diskussion, sie sind nicht das Thema dieses Threads.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 18:25
@DrAcHeNiA

Dann sollten diese "Erlebnisse" nicht als "Beweis" angeführt werden, wenn man sie nicht zu Überprüfung preisgeben will.


1x zitiertmelden

Ich sehe merkwüdige Sachen

03.09.2011 um 18:27
Ich rate dir bald einen Arzt aufzusuchen, solange es noch neu und gut behandelbar ist, wenn du zulange zögerst, kann es dazu kommen, dass du diese Störung bzw. das Symptom verinnerlichen wirst und es zu anderen Symptomen kommen KANN aber nicht MUSS.
Ich will dir keine Angst machen oder so, aber mit so was ist nicht zu spaßen und es bringt dir rein garnichts wenn irgendeine Frau die davon "Ahnung" hat dich mal anschaut. Es gibt kein Hokuspokus.
und steigere dich da nicht rein.

Grüße


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 01:34
ich weiß nich was ihr immer alle habt ihr wollt doch solche geschichten hören bzw weis niemand ob es sowas wirklich gibt oder nicht jedem is schonmal was passiert was er sich nicht erklären kann wenn es möglich ist durch einen urknall die erde entstehen zu lassen dann glaub ich an alles wodrüber hier diskutiert wird es gibt so viele dinge wovon wir nichts wissen die wir uns niemals vorstellen könnten


1x zitiertmelden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 01:48
Zitat von spycerspycer schrieb:wenn es möglich ist durch einen urknall die erde entstehen zu lassen dann glaub ich an alles wodrüber hier diskutiert wird es gibt so viele dinge wovon wir nichts wissen die wir uns niemals vorstellen könnten
Ääähhm..sorry - aber das ist schon ein sehr weit gefächertes Spektrum, bzw, eine gewagte Aussage als Rechtfertigung für allerhand Schmuh und Schmäh der teilweise erzählt wird.

Nur weil es den Urknall gegeben hat, heisst das doch z.B. noch lange nicht das ICH aus eigener Kraft fliegen kann,oder?

Das behaupte ich jetzt aber einfach mal: Ich kann aus eigener Kraft fliegen - wie Superman, nur schneller.....

@spycer

So, und nun glaubst mir das einfach so?


1x zitiertmelden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 02:01
Zitat von ChipsChips schrieb:So, und nun glaubst mir das einfach so?
Wie wäre es mit einem Beweisvideo? ;-)

@spigi
Sollte deine Geschichte stimmen, würde ich mich vielleicht mal, wie auch schon vorgeschlagen wurde, nem Arzt anvertrauen..


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 02:02
Bitte wartet einfach ab, ob der TE sich nochmal meldet.
Spekulationen bringen grad nichts.

Einfach noch ein paar Tage warten und sollte er nicht mehr erscheinen, dann kann man das auf sich beruhen lassen und seine Rückschlüsse ziehen.

Danke


melden