Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe merkwüdige Sachen

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 03:00
vllt. ist er jetzt tot :D
aber sagt mal erinnert sich jmd. an mein thread, war doch so ähnlich ebenfall sehr helle weisse haut pechschwarze haare. so n mädel begegnete nicht nur mir, meiner ex, und meinem besten freund auch. manchmal seh ich sie noch, und weiss dann nie ob ich das träume oder wach bin. aber bedrohlich wirkt sie auf mich nicht, eher süss.ich glaube das sie mir was sagen will, denn sie taucht zumindest, bei mir immer auf, wenn irgentwas "schlimmes" passiert.also jeden falls wenn jemand mich verletzt, oder wenn ich mich verliebt habe.weiss auch nicht, vielleicht ist das ja auch ein geist, der auf andere aufpasst....gott das klingt echt kindisch, ich bin 17 ?! und glaube an sowas.....naaja ich werde mal versuchen irwie was herauszu finden oder zu komunieren.bis dann :*

Anzeige
melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 03:04
Ihr macht mich hier noch ganz verrückt mit euren Geistergeschichten. Ich glaube an solche Sachen persönlich nicht, aber immer wenn ich dieses Forum verlasse nehme ich einen Schrecken mit. Echt gruselig wie es manchen Leuten hier scheinbar geht :)


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 03:55
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann sollten diese "Erlebnisse" nicht als "Beweis" angeführt werden, wenn man sie nicht zu Überprüfung preisgeben will.
Das hat @DrAcHeNiA auch keineswegs als Beweis geführt. Se wurde wegen ihrem Glauben gefragt und wie sie zu diesen Äußerungen kommt.
Sie hat geantwortet und gut ist. Sie ist nicht verpflichtet ihre Erfahrungen jedem auf die Nase zu binden, zumal es hier nicht darum geht. Du musst ihr ja nicht glauben, also belasse es auch dabei.
Sie hat sich niemandem aufgedrängt und belästigt niemanden, warum musst du jetzt so Kontra geben? Nur weil es für dich wie hohle Andeutungen klingt?

Ich hasse es immer, wenn (allgemein) User einem anderen User die eigenen Erlebnisse absprechen wollen -.- Klar gibts viele gelangweilte Möchtegerne hier, aber das gibt niemandem das Recht anderen immer ihre Erlebnisse absprechen zu wollen.
Sie weiß für sich was sie erlebt hat und das solltest du hier in diesem Thread akzeptieren, denn hier gehts nicht um sie.

Ansonsten stimme ich dir zu, man muss skeptisch sein und ich weiß auch nicht was ich von diesem Thread halten soll, das weiß man im Vorfeld ja nie. Im Zweifel für den Angeklagten. Einfach offen sein, versuchen zu helfen, früher oder später wird es geklärt, entweder durch wegbleiben des TE oder durch angenommene Hilfe.

P.S.: ist kein persönlicher Angriff gegen dich, musste das nur loswerden.

@spigi
Hab zwar den Thread durchgelesen, aber weiß nicht ob dies schon genannt wurde xD
Schonmal daran gedacht das es Hypnagogie oder Schlafparalyse sein könnte? Da "erlebt" man allerhand und es ist verdammt real. Man sieht, fühlt und hört wirklich Dinge, die aber nicht da sind.
Das würde ich an deiner Stelle auch auf jeden Fall mal abchecken lassen, am Besten im Schlaflabor.
Wenn dort nichts fest zu stellen ist, dann kannst du das schonmal ausschließen und es könnte dann wirklich paranormal sein, auch wenn es immernoch genug Möglichkeiten gibt, weswegen dir dies wiederfährt.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 04:17
@spigi

Ich sage es gerne, wenn ich mir solche Geschichten durchlese: Lass dich erstmal von einem Mediziner durchchecken, damit man ausschließen kann, dass es sich dabei nicht um eine körperliche bzw. psychische Erkrankung handelt.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 04:43
@Aldaris

Einer der wenigen vernünftigen Beiträge im ganzen Thread :)


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 05:01

@spigi
Du solltest erstmal nachforschen ob dir nicht ein bißchen die Festplatte durchgeschmort ist??
Entweder hast du hier einen Fake reingesetzt und lachst dich halbtot oder aber du hast ein solches traumatisches Erlebnis irgendwann gehabt,die Begriffe Hypnagogie und ähnliches sind auch schon gefallen.Also höre auf gutgemeinten Rat.
Musste vor 4 Wochen meinen Kater einschläfern lassen und bildete mir auch ein,ich sehe ihn manchmal,das ist aber nur ein Spuk des subtilem Unterbewusstseins.
Es gibt garantiert Sachen die unerklärliches an sich haben,sollte dann aber auch ernsthaft vom Diskussionsleiter gemeint sein.
Heisst ja auch nicht umsonst All Mystery
So werde jetzt mit meiner Katze spielen und die hat wirklich was magisches.Bis bald@quetzalqoatl


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 16:13
Ich sage nur ein Wort! Hypnagogie! Kommt das in Btetracht?

@spigi


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 16:15
@Mindslaver
Ich würde sagen ja, wurde auch schon erwähnt. Aber ob es in betracht geogen wird? keine Ahnung


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 16:19
@Entilsar

Naja, dass überlass ich dann dem Threaderteller @spigi , ob er es in Betracht zieht.

Auffallend finde ich, dass er eben wie "in Trance" war!


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 16:33
Ich bezweifle schon wieder dass der TE sich hier nochmal melden wird. Wahrscheinlich hat Samara ihn mit in den Brunnen genommen. :nerv:


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 17:49
@miku
Also entweder dass Mädchen hat ihn aufgefressen oder wir wurden verarscht...


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 17:52
@HiKO
Ich tippe auf Letzteres. Eigentlich könnte man den Thread closen.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 17:54
@MarkusPerl
Bin vollkommen deiner Meinung :|


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 18:38
@spigi guck weniger Fernsehen..


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

04.09.2011 um 19:19
@Kel.
Am besten weniger Scary Movie ;)


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

08.09.2011 um 19:28
@Entilsar
Danke Dir :)
Genau so war es mir auch gemeint :)


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

09.09.2011 um 09:50
@keyshan
Mir ist sie auch begenet , aber das ist bereits 2 Jahre her.
Für mich wirkte sie nicht furchterregend sondern wie ein verängstiges und nach hilfesuchendes schwarzhaariges Mädchen.

Also etwas wovor man keine Angst haben sollte. Vllt hat sich der Threadsteller auch darüber erschrocken das sie aufgetaucht ist ?

Die meisten die irgendwelche Dinge sehen schieben am Anfang Panik ^^


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

09.09.2011 um 10:08
@Lyiin
ja irgentwie so ...keine ahnung. mir egal, kommt die nochmal stech ich die krass ab :D


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

09.09.2011 um 13:14
..... oh jee, noch bevor er zarte achtzehn Lenze ward, hat die schwarze Maid ihn dahingerafft .......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.
Mystery, 120 Beiträge, am 24.02.2010 von Angelhunter235
BuddhaBelly am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 24.02.2010 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »