Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe merkwüdige Sachen

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 20:28
@miku

danke doc obwohl ich jahre bevor ich den film gesehn habe dieses problem schon hatte :0

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 20:41
Es gibt ein psychosomatisches phänomen das sich 'angststörung bei überlastung' oder so ähnlich nennt. vielleicht hattest du ja in der letzten zeit viel stress, sorgen etc. die dazu geführt haben, dass dein Körper einen 'hilferuf' in form solcher wahrnehmungen sendet. da dich das scheinbar sehr aus der ruhe zu bringen scheint, würde das das stresslevel steigern und die symptome damit verstärken.
Macht das vielleicht sinn für dich?


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 20:43
@Wüstenblume
macht mir eher weniger sinn ich will ja das dass aufhört und nicht verstärkt


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 20:51
Natürlich, ich wollte dir auch nichts anderes unterstellen!
aber was ist mit dem rest, dem stress und so?

ansonsten gibt es generell ja menschen, die in die richtung recht sensibel sind - ich will nicht das wort 'wahrnehmungsstörungen' verwenden, das trifft es denke ich nicht.
und da kommt oft dieses prinzip zum tragen, dass man sich vor etwas fürchtet oder sich gegen etwas sperrt, es damit aber geziehlt hervor ruft.
vereinfach ungefähr wie ein kind das sich vor dem zubettgehen fürchtet, wegen der monster die sich im zimmer verstecken, und durch diese furcht und die erwartungshaltung in den schatten im dunklen zimmer erst recht gruselige dinge sieht...


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 21:00
könnte sein bis gestern war so lange ruhe
ich hab mir nichts gedacht beim schlafen gehen auf einmal sah ich etwas


1x zitiertmelden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 21:11
Ich denke auf jeden fall, das man sowas ernst nehmen muss und nicht unterschätzen darf.
Denn was immer es ist, ich denke dass dein unterbewusstsein dir etwas mitteilen will. da du ja in solchen situationen immer in einer sehr unangenehmen lage bist, ist wohl irgendwas nicht in ordnung.
vielleicht gibt es irgendwas was du verdrängst o.ä. und da finde ich es beileibe keine schande wenn man sich hilfe holt. und zwar von jemandem der wirklich dafür asgebildet ist. sprich einen therapeuten.
das ist nichts furchtbares und hat auch nicht mit den klischees 'gesteisgestört' oder 'klapse' zu tun.
Ich bin selbst schon länger in therapie und eigentlich ist es eine völlig normale sache...

wie auch immer du handelst wünsche ich dir auf jeden fall ganz viel kraft. Ich kann mir vorstellen wie einen das fertig macht.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 21:50
eine frage wovor hasst du angst?:P das sie dich aufrisst? versuch ihr doch mal ins gesicht zu boxen :D du musst dich nur über sie lächerlich machen dann hatt sie auch kein bock mehr auf dich :D


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 22:09
@weedow
glaubst?
kanns nich amal anschaun


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 22:09
hmm is die so hässlich ?^^


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 22:48
eher creepy


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

30.08.2011 um 00:26
versuch sie trozdem mal zu verscheuchen am besten du chillst mit ne kumpel und hörst musik die dich so richtig aggro macht (gangster rap oder so :D) und wenn du dann nen richtigen hasskick auf die olle hasst dan gib ihr :D


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

30.08.2011 um 00:36
ist sie dir wieder erschienen?


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

30.08.2011 um 07:38
@spigi
Zitat von spigispigi schrieb: seit einigen tagen sehe ich ein kleines mädchen mit komplett bleichem gesicht, pechschwarzen augen und schwarzen haaren.
Denke wenn sie dir so oft erscheint dürfte es kein Problem sein sie mal aufzunehmen oder?

Würde mich sehr interessieren wie diese Gestallt aussieht und sich bewegt?

und das wäre auch ein Sensation wenn solche Bilder hier zu sehen wäre, ich meine du hast die Möglichkeit dazu weil sie bei dir so oft erscheint.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

30.08.2011 um 08:00
@spigi
Bitte Fotos! Wenn sie auf dem Foto nicht drauf ist, siehst nur Du sie, und dann wird es Zeit fuer Psychologe/Neurologe/Augenarzt!

Mir ist das ganze persoenlich ja ein bisschen zu sehr "The Ring", aber gut! :)


1x zitiertmelden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe merkwüdige Sachen

30.08.2011 um 08:48
"Schick sie mit deinem Willen und in aller Liebe weg. Versuch das zu visualisieren, wie sie in ein wohliges Licht geht. Sag ihr sie braucht keine Angst haben und es sei Zeit zu gehen."


Solche und ähnliche Ratschlöge verursachen bei mir Kopfschütteln. Falls der Threadstarter nicht Spaß mit euch macht, gibt es nur einen Weg:
geh zu deinem Hausarzt, der wird dich dann schon in die richtige Richtugn überweisen.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

30.08.2011 um 11:35
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Bitte Fotos! Wenn sie auf dem Foto nicht drauf ist, siehst nur Du sie, und dann wird es Zeit fuer Psychologe/Neurologe/Augenarzt!

Mir ist das ganze persoenlich ja ein bisschen zu sehr "The Ring", aber gut! :)
@spigi
Genau das Gleiche hab ich dir ja auch schon geschrieben, also wie siehts aus?


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

30.08.2011 um 11:46
Siehst du denn noch andere Wesen?


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

30.08.2011 um 21:12
@spigi
Zitat von spigispigi schrieb:ich hab mir nichts gedacht beim schlafen gehen auf einmal sah ich etwas
Hast du schonmal von dem Phänomen, der Hypnagogie gehört, wenn du dich bewegen kannst bist du eventeull schon in einem Traum?
Wenn es immer beim schlafen gehen passiert könnte es daran liegen.
Das ist vollkommen normal.
Ich erkläre es dir kurz:
Wenn du einschläfst, dann fängst du an zu träumen, aber bist halt noch bei Bewusstsein, deshalb nimmst du diesen Traum als im Wachleben stattfindent wahr. Wenn dann noch dazu kommt, dass du vor etwas Angst hast in diesem Zustand, dann wird dieses auch erscheinen und genau das machen, was du davon erwartest.
Du siehst, da ist nichts paranormales dran und bist auch nicht psyschich krank.
Versuch wirklich mal das, was viele hier geschrieben haben und geh darauf zu. Behalte dir im Hinterkopf dabei, dass es nur ein Traum ist und wenn es dich angreift du sowieso wach wirst und nichts passiert ist. Du musst keine Angst davor haben, denn es ist einfach dein Unterbewusstsein. Es gibt sogar Leute die, diesen Zustand gezielt ausnutzen, um ein Klartraum zu erlangen, also einen Traum in dem du den Traum steuern kannst. Diese berichten oft von solchen Phänomenen, aber können aufgrund ihres Wissens darüber, damit umgehen

Wenn dich das Thema interessiert, kannst du in diesem Forum in die Abteilung für Träume gehen oder
dich via Wikipedia informieren ;)


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

30.08.2011 um 22:16
@titus1960
Das habe ich ja auch schon gesagt aber mir glaubt ja keiner...

@spigi
Zitat von spigispigi schrieb:danke doc obwohl ich jahre bevor ich den film gesehn habe dieses problem schon hatte :0
Du bist 17. Der erste Ring Film (der japanische) kam 1998 raus. Das heisst da warst du ungefähr 4. Also hast du dieses Mädchen schon vor deinem 4. Lebensjahr gesehen oder was...?


Anzeige

melden