Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe merkwüdige Sachen

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:14
@ diamondlove

ich habe einen onkel was schyzo ist und das ist was anderes


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:16
@spigi


Du musst keine Angst haben spigi, und außerdem wo vor hast du Angst, sie kann der nix tun.

Du brauchst ihr doch nur sagen oder denke es, sie soll hoch schauen bis Sie das Weise Licht sieht und da soll sie hinein gehen.

Ist ganz leicht.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:16
@ engellein

ich versuche es
was is dann das resultat?


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:18
@ Tim12

ich habe angst vor diesem gesicht... wie es mich anstarrt und wie sie näherkommt


1x zitiertmelden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:18
@spigi
ahso..naya dann..kp was du da siehst...


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:18
@spigi
vielleicht sehen wir "sie" ja ...


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:20
@ engellein

ja versuchen kann ich es


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:24
@spigi
Zitat von spigispigi schrieb:ich habe angst vor diesem gesicht...
Das ist nur ein Gesicht, trotzdem kann sie dir nix tun, sie ist Dimensions mäßig von der getrennt, du kannst nur ihre Energie wahrnehmen und ihre Gestalt die sie darstellt.

Du brauchst keine Angst haben.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:28
@ tim12

ich kann sie nich ansehn ich bekomme extreme angstzuständ..


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:47
kannst du dich noch bewegen wenn si dir erscheint spigi?


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:51
@spigi

spigi, du kannst sie wahrnehmen, weil deine Zirbeldrüse das zu lässt.
Die kann der aber nix tun, du kannst ruhig zu ihr hingehen.
Nehme der ein Stuhl und setz dich neben ihr, und zeig ungefähr 90° nach oben wo sie hingehen soll.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:51
Vielleicht ist sie an Eisenmangel gestorben,was das blasse Gesicht erklären würde.
Entgegne ihr doch mit Eisentabletten oder schick sie in die Sonne.


Jetzt mal ehrlich; tut dieses Mädchen was oder ist es einfach nur da?
Und was machst du in diesem Moment?
Nur angewurzelt dastehen,weglaufen was auch immer?

Ich bin auch dafür,dass du erstmal versuchen solltest diese Ereignisse festzuhalten,sonst hat das wenig Bestand.
Wahrscheinlich bildest du es dir nur ein.
Nimmst du bestimmte Medikamente oder hattest je Drogen konsumiert?
Das wären mögliche Ursachen ebenso kann ein Entzug derart Halluzinationen auslösen.

Ansonsten können Schlafentzug oder Erkrankungen des Gehirns und des Nervensystems sowas begründen,sowie als Vorstadium von Migräne oder Krampfanfällen(Epilepsie) vorkommen.

Ich würde erstmal alle rationalen Erklärungen vorziehen und mich auf zum Arzt machen.
Der wird dich gegebenenfalls zu einem Neurologen überweisen.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 19:55
@impregniert

ja ich kann mich bewegen

@Terrorpuke

nein keine medikamente und keine drogen
und was sollte ich zum arzt deiner meinung nach sagen? das ich geistesgestört bin und irgendwelche sachen sehe die es nicht geben sollte??


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 20:05
@spigi

Einfach die Situation schildern.Der wird dich dann überall hin vermitteln und dich durchecken lassen ob es nicht doch an Epilepsie etc. legen könnte.
Und wenn dafür keine körperlichen Gründe vorliegen,wirst du wie gesagt zu einem Neurologen in Behandlung gegeben,sofern du es einwilligst.
Man kann aber keinem Menschen helfen,der sich nicht helfen lassen will.
Du musst also schon von dir aus offen sein und nicht ausschließlich darauf beharren,dass es unbedingt etwas paranormales ist.
Das ist der falsche Ansatz.

Vielleicht hast du auch schlichtweg eine Psychose,sowas tritt bei zahlreichen psychischen Erkrankungen auf.

Also ich kann dir nur nahe legen einen Arzt aufsuchen oder gleich einen Termin beim Psychiater zu vereinbaren und versuchen erstmal Bilder zu machen,wenn sowas wieder vorkommt.
Vielleicht kannst du dann auch schnell jemanden(Mama,Papa,Geschwister usw.)dazu rufen um herauszufinden ob du der einzige bis der das Mädchen sehen kann.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 20:09
also auf deutsch n fall für die klapse


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 20:12
Hallo :)
Hab dir "eine" (drei :D Niemals Shift und Eingabe gleichzeitig drücken...) Privatnachricht geschickt. ;)

Ein Fall für die Klapse bist du in meinen Augen nicht. Du bist nicht bescheuert nur weil du etwas siehst was andere evtl. nicht sehen. :)


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 20:15
@spigi
Mach mal ein Foto von ihr, wenn sie dann so aussieht dann haste ein Problem ;)

theringsamara

Aber mal im Ernst: Warum sehen alle seit ungefähr 10 Jahren immer blasse Mädchen mit schwarzen Haaren? Das wird ja langsam langweilig...


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 20:18
@spigi

Nö-Psychiater ist nicht gleich Psychiatrie.Außerdem ist sowas kein Grund sich zu schämen, psychische Erkrankungen treten häufig auf und das schon immer.

Ferndiagnosen sind aber ohnehin nicht zu empfehlen und genau deswegen ab zum Doc,der wird wissen was zu tun ist.


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 20:22
@miku
das is the ring


melden

Ich sehe merkwüdige Sachen

29.08.2011 um 20:24
@spigi
Gut aufgepasst ;) Also kennen tust du den Film ja schonmal, vielleicht solltest du solche Filme nicht gucken, dann siehst du auch keine kleinen Mädchen... Aber ähnliches wird dir ein Psychiater wohl auch sagen.


melden