Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

445 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 13:53
@DrAcHeNiA
Ich versuche gerade herauszufinden ob mich jetzt alle die nicht an sowas glauben mich verspotten würden wenn ich jetzt ja sage :o:


melden
Anzeige
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 14:02
@HiKO
Das sollte Dir gleichgültig sein :)

Also, wenn Du weißt solch eine Aura gespürt zu haben würde ich auf eine tatsächliche Erscheinung tippen. Auch weil Du schreibst, mancher Fußgänger wäre einfach durch ihn hindurch gelaufen etc..

Die Frage ist nun:

wieso hast Du ihn gesehen und was wollte er von Dir bzw. was sagte er zu Dir? (...)


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 14:13
@HiKO

hmm, schwarzer mantel, rote augen usw...

sind alles nur subjektive eindrücke die dir die masse eingetrichtert hat, genauso wie aliens kleine graue wesen mit riesen köpfen und augen sind

das kommt alles nur durch die medien

das muss dir als aller erstes klar werden!

danach, was würde es dir jetzt bringen ihn gesehen zu haben?

worin liegt jetzt dein vorteil? was hat sich dadurch für dich geändert?

nichts...

vielleicht war es auch nur eine einbildung?

ausschließen kann man sowas nie bei paranormalen ereignissen


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 14:23
Guten Tag!

Ah, das ist sehr interessant...
In welchem Bundesland wohnst Du?
Ich weiß, dumme Frage...
Aber ich sah letztens durch Zufall die Seite 'Spukorte', und bei dem Bundesland Niedersachsen kam ein Mann, der sehr auf Deine Beschreibung passt.

tWWIcUX tholenswehr01

Link (Ich hoffe er funktioniert): http://www.spukorte.de/html/deutschland.html

Ansonsten: Bleib' ruhig und keine Sorge. :)

Liebe liebe Grüße :)

Sayuri


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 15:34
@HiKO

Ich denke eher das es n Gothiker war der rote kontaktlinsen drin hatte und vllt nen handy in der hand hatte oder mit headset telefoniert hat oder so^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 17:04
DrAcHeNiA schrieb:Also, ich weiß nicht, was Ihr alle gegen so ein "Outfit" habt.
Nur weil nicht jeder Bock darauf hat wie 0 - 8 - 15 - Spießertyp rum zu laufen ist er / sie nicht gleich "verrückt" oder abnormal.
Äähhm..hab ich was verpasst?

Wer hat den das so formuliert?


melden
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 17:29
@Chips
Also, es gab da ein paar, die sich in dieser Art geäußert haben.
Da fiel z. B. die Bezeichnung "Spinner" ...

Aber: halb so wild.

Ich jedenfalls finde es stark, wenn man sich traut so "gegen den Strom zu schwimmen" und zu sich zu stehen ...

Greetz


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 17:39
@DrAcHeNiA

Hmm ...hier in diesen Thread?

ich empfinde das garnicht mal als "gegen den Strom schwimmen". Die gefallen sich so, und gut isses.


melden
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 17:49
@Chips
Ja, klar.

Mit "Gegen - den - Strom - Schwimmen" meine ich in diesem Fall auch, dass sie sich trauen, sich so zu kleiden, wie es ihnen gefällt ohne sich von dem allgemeinen "Gruppenzwang" oder "Gesellschaftszwang" "unterdrücken" zu lassen.
Das ist eigentlich auch eine Art "Gegen - den - Strom -Schwimmen," wenngleich auch indirekt - indem sie sich einfach trauen, ihre Individualität zu äußern.
(Was sich viele eben nicht trauen, aus Angst vor Ausgestoßenwerden oder Mobbing u. ä.)


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 17:52
@HiKO

weißt du noch i-was von dem, was er gesagt hat ?


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 18:52
Aber an Alle, ein Headset hätte ich doch zumindest Ansatzweise sehen müssen?!

@DrAcHeNiA
Nicht ganz durch ihn hindurch gelaufen aber es war so als stände er da gar nicht als die ihn normalerweise so berührt haben müssten so mit der Hand gestreift mein ich jetzt ist das quasi hindurch gegangen. Aber was er gesagt hat weiß ich nicht mehr bin mir aber sicher dass er auch was in der Hand hatte :ask:

@Lichtträger0
ja ich erhoffe mir ja von euch antworten :)

@AsiatischeBand
Ne nicht wirklich ich wohne in NRW ;)

@Windlicht
Vielleicht aber dann war es doch eher ein Headset, ein Handy hatte der nämlich sicher nicht

@suffel
Nein leider nicht, ich hab dass überhaupt nicht verstanden ich stand (halt mich jetzt bitte nicht für verrückt) wie unter Trance... Ich hab nur gesehen dass er mich angeguckt und seine Lippen sich bewegt haben und ich gewusst habe, er spricht zu mir aber verstanden hab ich ihn nicht


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 18:58
@HiKO

na dann wate einfach ma ab, vllt passiert ja nochma was ;)


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 19:00
@suffel
okay, und falls doch werde ich auf dich zurück kommen ;)


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 19:01
@HiKO

ok thx ;)


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 23:24
@HiKO

hmmmmm

bin da eher @suffel's meinung

obwohl ich eher denke das es etwas logisch/plausibles war, also nichts übernatürliches

falls etwas passiert, schreib es einfach hier rein und bitte denk an beweise frau hiko-sama!


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 17:43
@Lichtträger0
Ich werde es versuchen und dem Typen sagen er soll bitte still stehen während ich in meiner Tasche nach meinem Handy suche :D


melden

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 19:19
@HiKO

lol könntest ihn halt echt ma ansprechen^^


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 19:20
@Lichtträger0
Beim nächsten mal werde ich versuchen ob dass überhaupt geht bzw ob ich mich bewegen kann :(


melden

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 19:22
@HiKO

warste da einfach starr vor angst?

versuch das mal genauer zu beschreiben pls^^


melden
Anzeige
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

04.09.2011 um 19:23
@Lichtträger0
Das steht doch im Anfangs-Post


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hans Klok11 Beiträge
Anzeigen ausblenden