Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:49
@HiKO
Keine Ahnung...z.B. könnte ein Fuß anhängen, was ähnlich ist zu dem vom Pferd oder sowas.

Anzeige
melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:50
die augen waren ja rot.. Ratten haben rote augen also meistens :D


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:52
@Mon_Cherry

hmmmm haben Dämonen also immer etwas tierisches an sich ??


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:53
@keltenhain
Ja, immer.

@callar
Dämone wurden erschaffen aus Feuer. Es ist natürlich, dass die z.B. rote Augen haben könnten


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:54
@keltenhain
ja stimmt so genau kann ich mir auch nichts vorstellen

@Mon_Cherry
WEiß nicht den Fuß hab ich nicht gesehen bzw nicht darauf geachtet aber ich bin mir sicher er hatte da irgendwas in der hand oderso


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:54
@Mon_Cherry
denn kannst du mir ja meine frage beantworten wieso ein dämon jemanden bessesen macht wenn man dann doch nicht als sklave benutzt wird?? was bringt dem das?


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:55
@HiKO
Ich sage nur, was ich weiß. :) Kann natürlich sein, dass du nicht auf den Fuß geachtet hast


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:58
@Mon_Cherry
Könnte dass dass auch irgendwas mit der Hand gewesen sein?


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:59
@callar
Dämone existierten schon vor den Menschen. Das heißt die erste denkende Erdbevölkerung bestand aus Dämonen. Dann erst kamen wir Menschen. Heutzutage leben die Dämonen in verlassenen Orten. z.B. im Wald oder in der Wüste. Wir können sie eigentlich mit bloßen Augen nicht sehen. Sie leben in einer Art eigenen Dimension. Aber es gibt welche, die in unssere Dimension eindringen. Und das sind eben die, die "Böse" sind. Anscheinend gefällt es ihnen uns zu ärgern. Durch die Angst, die sie von uns bekommen, werden sie auch mächtiger. Dieses Phänomen hat es auf sich, dass sie sozusagen, unsere Energie aufnehmen. Dass sie jemanden besessen machen kommt natürlich vor. Sie können Besitz ergreifen, das erreichen sie aber auch nur, wenn man ihnen die Kraft dazu gibt.


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:00
@HiKO
Klar. Irgendwas tierisches eben...Sie können nicht zu 100 % menschliche Formen einnehmen


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:01
@Mon_Cherry
Eigentlich hab ich immer gedacht er hätte was in der Hand aber ich war zu sehr mit seinen Augen beschäftigt :|


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:03
@Mon_Cherry
aha also gibt es gute und böse dämonen und wenn zB ich in nem wald spazieren gehe, könnten da welche sein nur in ihrer dimension?! aber das macht doch keinen sinn?!..oder ist ihre dimension auch in dem wald?! könnén sie uns sehen von ihrer dimension aus?!..


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:14
@callar
Wie gesagt, sie haben ihre eigene Dimension. Sie dürfen nciht in unsere eindringen. Und die, die es tun, sind eben die Bösen.
Mit Dimension meine ich, wenn bei uns 6 Uhr ist, ist es bei Ihnen auch 6. Wenn hier London ist, ist es bei denen auch London, wenn es hier Wald ist, ist es bei denen auch Wald.
Ort und Zeit ist diesebe.
Mit verschiedenen Dimensionen aber sind die verschiedenen Energien gemeint.
Ort ist derselbe, aber wir leben dennoch nicht "zusammen". Es können sich Portale öffnen, und wenn das passiert, können sie in unsere Dimension hinein und sichtbar werden.
Das ist z.B. bei Geisterbeschwörungen auch so.
Ich weiß nicht, ob ich es dir verständlich gemacht habe :-/


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:15
@Mon_Cherry
ja doch^^
erinnert mich mit den portalen an startrek oder so.. :-S


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:16
@callar
Joa, so kann man sich das ganze vorstellen...mit Startrek :D


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:20
@Mon_Cherry
Halloween gibt es ja auch schon voll lange man sagt ja das an halloween die ganzen dämonen und geister frei sind oder so.. und man verkleidet sich ja dann um sie zu erschrecken..
meinst du das sich ehrlich an diesem tag portale öffnen?? und das die leute ganz früher das schon wussten mit den dämonen und sie halloween deshalb eingeführt haben? XDDD


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:26
@callar

Tja selbstverständlich ist das so , aber nur wenn wirklich Schwarzmond ist also nicht zwangsläufig am
31. , dann öffnen sich die Tore zur Anderswelt alles wird durchlässig !! :)


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:27
@keltenhain
was für ein ding? xD


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:32
@callar

Is des selbe wie Neumond aber klingt cooler^^ also wenn kein Mond zu sehn ist :)


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 18:33
@callar
Zu Helloween gibt es schon einen Bezug auf diese ganzen Portale und Dämonengeschichte,
aber genaueres weiß ich nicht, da habe ich mich noch nicht informiert.
Die Menschen von ganz früher wussten sehr wohl über einiges bescheid, vor allem die frühen Alchemisten.


Anzeige

melden