Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Wahnsinn, Zauberei, Invasion, Reptiloide, Unterwanderung
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

09.09.2011 um 04:22
http://charon.stormloader.com/s21.htm
interessante seite zu diesem Thema. :D


melden
Anzeige
Balderus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

09.09.2011 um 20:51
@orbiphlanx
Interessante Seite, aber ich zweifle generell an allen Informationen die aus irgendwelchen Channelings stammen. Auch wenn Channelings funktionieren würden weiß man doch eh nicht ob das Wesen am anderen Ende die Wahrheit spricht.


Was Dracos etc betrifft, so halte ich deren Existenz durchaus für möglich. Es würde zum Beispiel erklären woher der Glaube an Drachenwesen in allen alten kulturen stammt, obwohl diese untereinander Isoliert waren.

Es könnte sich um Wesen außerhalb unserer Wahrnehmung handeln. Würde man die gesamte Umwelt als ein 1-Meter-Band darstellen, so könnte der Mensch mit seinen Sinnen nur wenige cm davon erfassen. In diesen unbekannten Ebenen könnte es durchaus andere Lebensformen geben.

Werde den Thread hier auf jeden Fall weiterverfolgen....



Und wenn ich ein Draco wäre würde ich Nachts unter dem Bett von Esoterikern spuken und ihnen beim Channeln dummes Zeugs erzählen xD

lg


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

10.09.2011 um 08:57
abu ghraib --> guantanamo --> draco-bay


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

10.09.2011 um 09:16
@Balderus
Balderus schrieb:Es könnte sich um Wesen außerhalb unserer Wahrnehmung handeln. Würde man die gesamte Umwelt als ein 1-Meter-Band darstellen, so könnte der Mensch mit seinen Sinnen nur wenige cm davon erfassen. In diesen unbekannten Ebenen könnte es durchaus andere Lebensformen geben.
Ja, den Gedanken verfolge ich auch und ich vermute das Selbe, weil die menschliche Wahrnehmung nicht das Nonplusultra sein könnte. Es gibt Theorien dazu, dass wir im Laufe der Zeit Fähigkeiten verloren haben wie zum Beispiel Telepathie, weil sie nicht gebraucht wurden, oder weil sie wegerzogen wurden.

Ich habe von Fällen erzählt bekommen, in denen Kindern Dinge sehen konnten, die andere nicht wahrnehmen können, aber durch die Angst die diese Dinge hervorgerufen haben und durch die Erziehung der Eltern z.b. durch Schläge diese Talente wegerzogen wurden, damit das Kind bloß nicht anders ist als andere, weil das ein schlechtes Licht auf die Eltern werfen könnte. Ich frage mich was diese Kinder gesehen haben.
Balderus schrieb:Interessante Seite, aber ich zweifle generell an allen Informationen die aus irgendwelchen Channelings stammen. Auch wenn Channelings funktionieren würden weiß man doch eh nicht ob das Wesen am anderen Ende die Wahrheit spricht.
Ja, es könnten theoretisch auch böse Wesen sein. Da müsste man seiner Intuition folgen. Der Mensch hat ja sehr viel Phantasie und kann sich vieles ausdenken, wenn man sich Fantasieautoren anguckt, aber bei manchen Texten kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Menschen sie geschrieben haben.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

10.09.2011 um 09:18
Vll wurde die frage hier schon beantwortet, hab nicht alles gelesen, aber was sind Dracos?


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

10.09.2011 um 10:54
@Melissa__


So eine Art von Drachenviehcher die einen anschielen bis zum Wahnsinn... :D


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

10.09.2011 um 11:24
Meinst du in etwa sowas in der Art?

http://images.wikia.com/mynameisearl/images/5/51/DonnyJones.jpg

Ansonsten gefällt mir deine Denkweise, ob es wahr ist keine Ahnung aber der Gedanke hätte schon was;)
Aber ich glaube es ist eher wie WangZeDong sagt, es hat was mit einem guten Selbstbewusstsein zu tun, denn einen Anstarr-Wettbewerb würde ich auch immer gewinnen;)


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

18.10.2015 um 02:33
@Dr.Manhattan
Ich denke schon dass es andere Wesen gibt, die sich vielleicht als Menschen tarnen.
Engel, Dämonen, Dracos....wie auch immer man sie nennen mag...
Wieso sollte es sie nicht geben?

Mir sind auch oft diese eindringlichen Blicke aufgefallen, und noch andere Dinge :).

Ich finde es sehr interessant und es ist schön zu lesen dass es noch mehr Menschen auffällt.

Man hat auch mir oft gesagt mein Blick wäre sehr eindringlich.

Keine Ahnung woran es liegt.

LG Veri


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

18.10.2015 um 18:56
Hmm hab mich bisher noch nicht wirklich mit dieser Thematik befasst, aber hört sich interessant an.Wenn mir wildfremde Menschen in die Augen schauen, bleiben sie auch oft an ihnen hängen, das finde ich meist eher lästig^^
Ich mag meine Augen, sie haben die Eigenschaft manchmal zu "leuchten", also, bei richtigem Lichteinfall :)
Ich kenne auch jemanden, der diesen durchdringenden Blick hat und der einen wirklich lesen kann wie ein offenes Buch.Das war schon oft sehr unheimlich.Aber ich führe das eher auf seine gute Beobachtungsgabe und Intelligenz zurück.
Zu diesem Lacerta-Interview: sehr fesselnd. Also entweder das ist alles wahr oder aber ein Mensch hat eine sehr ausgeprägte Fantasie.Da gehört ja schon einiges dazu, fremde Welten und das Aussehen usw. so detailliert beschreiben zu können.
Werde mir das nun mal weiter durchlesen.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

19.10.2015 um 00:16
Wenn einer ein Reptiloid ist, dann Gene Simmons von Kiss XD


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

19.10.2015 um 01:53
@Papa-Emeritus
Wegen der Zunge :D ?? :P:


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

19.10.2015 um 01:54
@LizzardgirlVeri Exakt :P


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

19.10.2015 um 18:35
Wieso holt ihr so 'nen Uralt Thread wieder hervor? Außerdem ist ja wohl logisch dass es keine Dracos gibt, Menschen sind einfach nur Menschen. Mit Augen. Ist halt so..


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

19.10.2015 um 18:57
Dracos ...

Wenn ich mir den Anfangspost noch mal anschaue, muss ich eher an eine Person denken, die beim Psychiater auf der Couch liegt, anstatt zuhause am Keyboard zu sitzen ...

Diesen Thread hätte man wirklich nicht ausbuddeln müssen.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

24.10.2015 um 13:08
Ich denke, dass so ein durchdringender Blick eines Menschen eher mit seinem Selbstvertrauen etc. zusammenhängt.
Man spürt ja auch wenn jemand geknickt ist oder voller Energie und Tatendrang ist. Das ist das gleiche, wenn dich ein Mensch mit starker Ausstrahlung und Charisma anschaut, dass es so einen Effekt erzeugt.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

24.10.2015 um 13:41
3.141592653589 schrieb:Selbstvertrauen
Das ist das Stichwort. Bei Tieren hat es auch etwas mit Dominanz zu tun.
Es ist interessant, dass, während wir so sehr damit kämpfen, offen über Dominanz bei Hunden zu sprechen, gleichzeitig Konzepte von sozialer Macht, Dominanz und Unterwerfung als grundlegende Prinzipien der persönlichen Beziehungen bei Menschen betrachtet werden. Studien haben gezeigt, dass wir innerhalb der ersten Minuten, noch bevor ein Wort gesprochen worden ist, feststellen können, wer eine Beziehung dominiert. Ähnlich wie andere Tiere, zeigen Menschen Macht durch physisches Dominieren des anderen, sie sitzen in einer aufrechten Haltung, mit dem Kinn nach oben, zeigen direkten und ausgedehnten Blickkontakt und eine offene Körperhaltung.
Ist von einer Hundeschule, aber ich finde die Ähnlichkeiten könnten treffend sein


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

29.10.2015 um 19:23
Hunde? Ich dachte Reptilien :D

Mir sagt man auch öfter das mein Blick verstörend ist :D


melden
Belzeebub88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

29.10.2015 um 19:34
Was zur Hölle ist ein Reptiloid...sowas wie ein Dino auf 2 Beinen?


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

29.10.2015 um 19:45
Mal von diesem ganzen Draco-Quatsch abgesehen, so denke ich, dass man andere Leute nicht anstarrt, es sei denn man will diese provozieren - wobei man natürlich sehr vorsichtig sein sollte ...

Demnach hat es auch nichts mit Selbstvertrauen oder Charisma zu tun, sondern einfach mit gutem, bzw schlechtem Benehmen.


melden
Anzeige
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

29.10.2015 um 23:55
und dann wär da noch die frage warum ausgerechnet dracos so starren und normale Menschen nicht oder Elfen oder Einhörner?


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geister77 Beiträge