Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Wahnsinn, Zauberei, Invasion, Reptiloide, Unterwanderung

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:15
@3rdFriend

ja ne ich glaub so einfach ist es nicht


@Ambrazura

und ist dir irgendwas aufgefallen , was du mir sagen kannst - irgendwelche schlussfolgerungen von dir - vieleicht hast du ja etwas gesehen was mir entgagen ist

kommts dir auch so vor als wären die überall - und als gäbe es verschiedene wesen - gute und böse ?

die können auf jeden fall gedanken lesen - eine weile dachte ich - das ICH iwie telepathisch bin - aber das glaub ich nicht mehr
und ich glaub die haben eine ganz schöne power - und können einem ganz schön schaden

@LincolEco6

ok danke - werds morgen gleich mal ausprobieren :D


melden
Anzeige

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:22
@Dr.Manhattan
man macht es sich als Mensch immer gern schwieriger, als es ist. Wir wollen halt alles hinterfragen und dort einen Sinn sehen. Kaum geschieht was unbewusstes, interpretieren wir einen Sinn hinein... Das ist aber gar nicht nötig, wenn man da psychologisch und anthropologisch heran geht.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:24
@Dr.Manhattan

ich muss schon sagen, deine beiträge häufen sich in der man immer mehr deine krankheit erkennen kann....

dieses gefühl das du, oder ihr alle gespührt habt ist etwas ganz normales, das haben wir noch aus unserer alten animalischen zeit mitgenommen

das ist ja bei tieren nicht anders, schau einem löwen mal direkt in die augen, der wird solange nicht wegschauen bis er

a. gelangweilt ist
b. merkt das du eine position über ihm stehst

blicke können bei tieren soviele bedeutungen haben, die haben ja keine "sprache" entwickelt wie wir....

also leute, interpretiert da mal nicht soviel rein, ihr könnt ja mal nen test machen und euch mal paar cm vor nem spiegel stellen und euch direkt selbst in die augen schauen, ihr werdet selbst dann ein komisches gefühl haben


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:25
@3rdFriend

ouh du hast so recht ;D


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:26
Erinnert sehr an

Youtube: Sie leben! --Deutscher Trailer--


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:30
@Lichtträger0

meine krankheit äussert sich nur auf emotionaler ebene ;) bin nicht irrational


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:30
Dieses "SIE" macht mir Angst :(


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:33
@Dr.Manhattan
Ratio und Emotionalität hängen näher zusammen als du denkst.
Wenn es dir seelisch schlecht geht, dann leidet auch deine Fähigkeit, klar zu denken, darunter. ich will dir nicht zu nahe treten und kenne deine Krankheit nicht. Es sollte hier auch auf KEINEN Fall breitgetreten werden, weil es uns alle nichts angeht, aber es ist schwierig vernünftig zu sein, wenn man sich nicht gut fühlt, da dein Gehirn nunmal keine Maschine ist.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:35
ach naja - ein bischen wahnsinn ist doch wie das salz in der suppe :D

vieleicht seh ich manche dinge GERADE weil mein brain ein bischen anders tickt :D


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:35
@Dr.Manhattan

Sie nahmen die Formen der Führer an, die heimlich getötet worden waren und nach und nach übernahmen sie und diejenigen Menschen, welche sie hervorgerufen hatten, die Kontrolle über die Nationen. Sie sahen wirklich ganz wie Menschen aus, aber es gab ein Wort, das sie nicht aussprechen konnten. Dieses Wort wurde den Menschen von den Meistern beigebracht und es wurde ein Gesetz, daß jeder Mensch, der ein Amt innehatte, dieses Wort vor den Leuten einmal im Mond-Monat aussprechen mußte. Falls er nicht bestand, wurde er getötet. Dadurch wurden sie von ihren Plätzen unter den Menschen verdrängt und nach und nach wurden sie vergessen. Einige jedoch existieren immer noch an ihrem alten Platz und sind nicht imstande, in unsere Welt einzutreten, da der Mensch die Riten vergessen hat, wie man sie rufen kann.

Das Wort war - KININIGEN

Die Meister von der Weißen, sowohl als auch der Schwarzen Magie können sie rufen, aber nur ein Weißer Meister kann die Macht der Kontrolle über sie haben. Sie herrschen durch Furcht; besiege die Furcht und du gewinnst das Licht..."


Textquelle:
die Smaragdtafeln (Emerald-Tablets) von Thoth dem Atlantier
Quelle:

http://charon.stormloader.com/s21.htm

Einmal im Mond-Monat...


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:38
@Dr.Manhattan

aber emotionen beherrschen doch das ganze sein mein freund ;D

stell dir vor die würde die information einfach fehlen, also die der dracos/reptiloide, was für eine erklärung würdest du dann wählen?

die einfache rationale die ich beschrieben habe?


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:41
@LincolEco6

hey also ich schliess nichts aus - würde mich nicht wundern wenn - das echt so abgelaufen ist *grübel*


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:41
@Lichtträger0

joa ich bin nicht irre - net auf diese weise


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:43
@Dr.Manhattan
Aber eben habe auch gelesen dass es unangenehm werden kann solltest du sie mit diesem Wort herausfordern.Weis aber nicht mehr wo...


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:44
@LincolEco6

ach da scheiss ich mir nix :D - ich glaub das wird mein neues lieblingswort :D


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:46
Dr.Manhattan schrieb:net auf diese weise
nagut mein freund, pass aufjedenfall auf dich auf^^

@LincolEco6
wtf, jetzt mal ernsthaft, selbst ich hab probleme das wort auszusprechen!?


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:49
@Lichtträger0
ist doch ganz easy :D


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

07.09.2011 um 23:51
@orbiphlanx

lol, fühlt sich an wie ein zungenbrecher, oder eine stadt in estland xD


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 00:03
also ich kann mir nicht vorstellen das wir menschen die einzigen hier sind ich glaube an Geister, und wenns Geister gibt wieso sollte es dann nicht auch andere wesen geben aber ich glaube nicht dassie wirklich böse sind menschen töten ja auch einfach tiere um sie zu essen warum werden Vampire oder andere wesen die sich von menschenblut ernähren dann sofort als böse dargestellt?
und ich glaube nicht das polarheld irre ist weil er spürt das es mehr auf der welt gibt.
ps: soo schwer is kininigen jetzt auch nicht!

Glg LonelyClown


melden
Anzeige
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 00:04
Angeblich soll da was über KININIGEN drinn stehen.
Habs kurz überflogen jedoch nichts gefunden.
Diese Tafeln werden jedoch mit dem Wort in Zusammenhang gebracht.
http://merkaba.webd.pl/zalaczniki/alchemia/smaragdtafeln.100319213812.pdf
Viel Spass beim lesen.Mir ist jetzt noch schwindlig ;)


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lernen /Lehren80 Beiträge