Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Wahnsinn, Zauberei, Invasion, Reptiloide, Unterwanderung

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 11:34
Ich bin kein Draco, aber viele Menschen bleiben auch an meinen Blick kleben,
obwohl ich nur kurz hinschaue. Das erinnert mich an einer bekloppten Situation...


Ich stand an der roten Ampel, und vor mir fuhr eine Polizistin, die Polizistin sahr mich an,
und hörte damit garnicht mehr auf, als ich dann weg schaute, kam direkt ein Mädchen das hinter ihr über rot lief, und ich muss sagen, das passiert mir ziemlich oft, es ist so, als würde ich sie mit meinen Blick manipulieren, entweder passiert ein Missgeschick oder sie hören nicht mehr auf zu starren. Aber ob dass jetzt etwas mystisches ist, oder magisches, nun ja, dass weiss ich nicht.


melden
Anzeige

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 11:46
@BackToLife
Wenn Leute mich sehn fallen ihnen auch immer als erstes meine Augen auf aber es is nich so krass wie bei dir


melden
salamipizza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 11:47
Draco before shapshifting

taa4CuF tPUlLn aked-fat-guy

Draco after shapeshifting.

tlgjjJ4 Eh1XzG riesenechse fullSize 1.2167720.12

Das sehe ich ständig, die dicken Leute sind alles Dracos und die Queen ist der Ober Draco.
Verdammte Echsen.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 11:48
@LonelyClown


Hmm, aber warum es so ist, kann ich mir nicht erklären.


melden
salamipizza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 11:50
BackToLife
BackToLife schrieb:Ich bin kein Draco, aber viele Menschen bleiben auch an meinen Blick kleben,
obwohl ich nur kurz hinschaue. Das erinnert mich an einer bekloppten Situation...


Ich stand an der roten Ampel, und vor mir fuhr eine Polizistin, die Polizistin sahr mich an,
und hörte damit garnicht mehr auf, als ich dann weg schaute, kam direkt ein Mädchen das hinter ihr über rot lief, und ich muss sagen, das passiert mir ziemlich oft, es ist so, als würde ich sie mit meinen Blick manipulieren, entweder passiert ein Missgeschick oder sie hören nicht mehr auf zu starren. Aber ob dass jetzt etwas mystisches ist, oder magisches, nun ja, dass weiss ich nicht.
LOL. das liegt an deinem Kleidungsstil.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 11:54
@BackToLife
Welche Augenfarbe hast du?


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 11:57
@salamipizza


Ich hab ganz normale Sachen an, wie jede gut gekleidete Frau auch?

Und ich bin nicht schwarz gekleidet oder hab nen langen schwarzen Mantel an. etc :D


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 11:57
@LonelyClown

Dunkelbraun, also keine stechende Augenfarbe jedenfalls...


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 12:04
hmmm...ich hab nen eher auffallenden look naja trodzem Augen hab ich eigetlich normale


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 12:21
@salamipizza

Ey nur weil ich dick bin, bin ich kein Draco. Ein Draco ist übrigens ein Drache und wie bitte soll ich denn fliegen wenn ich dick bin? :) Hast du schonmal n dicken Drachen gesehen? :)


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 12:23
@nefelim
Ich hab schon mal nen dicken Drachen gesehn (zeichentrick) :D


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 12:25
@Dr.Manhattan

Keine Beweise, kein Glauben, keine Diskussion.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 12:27
@LonelyClown

Ja im Zeichentrick, aber der konnte sicher nich fliegen oder? :) Ne aber ich glaub ich muss es mal anders sehen. Ich muss Salamipizza wohl danken, denn wenn ich kurz vor der Verwandlung bin dann schaffe ich es vielleicht noch ne strenge Diät zu machen bis ich dann wirklich ein Drache bin. :) Und dann flieg ich bei Slamipizza vorbei und ess ihn auf. :)


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 12:29
@nefelim
Kannst du mir dann auch ne pizza bringen*fliegend wie sich versteht* :D


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 12:32
@Dr.Manhattan

Es erscheint so, als hättest Du ein psychlogisches Problem, was ich irgendwo vernehmen konnte.


Ich denke du solltest Dich nicht so wichtig nehmen,
wir sind alle nur kleine Bakterien im Universum, die irgendwann verschwinden wird.


Und natürlich hat fast jeder Mensch, etwas besonderes an sich,
und Fähgkeiten, aber man darf sich niemals in den Mittelpunkt denken.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 12:32
@LonelyClown

Ja sicher, kein Problem. Ich muss doch zeigen das es mich gibt. :) Ach ja und übrigens, ich tu keinem was, ich bin ganz lieb. Ich hoffe nur das die Bundewehr mich nich abschiesst. Genau, ich mach einen fliegenden Pizzaservice auf, dann bleib ich auch in Bewegung und nehme noch mehr ab. :)


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 12:43
@nefelim
yaaaaaeee ich werd stammkunde xD


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 13:01
@LonelyClown

Cool, ich frag mich gerad ob Dracos auch Einkommenssteuer bezahlen müssen? Naja und wenn, ich kann ja auch Feuer speien. :) Sorry für den Offtopic aber den Komentar von Salamipizza konnte ich nich einfach so stehen lassen. :) Ich glaub er hat jetz Angst vor mir, er sagt gar nix dazu.

@Dr.Manhattan

Ähm, wenn du mit Leuten aus der Psychatrie grillst, dann kann es schon vorkommen, das sie auf dich anders wirken. :) Aber ich finde auch das wir extrem von Medien beeinflusst werden und es wundert mich immer mehr wie Realitäsfremd einige doch sind und tatsächlich an die Dinge glauben die so im TV laufen. Ich meine ok es ist sicher nich verkehrt die Augen auch mal nach rechts und links zu richten und ein breiteres Sprektrum zu beachten, aber dennoch sollte man skeptisch bleiben und alles hinterfragen. Ich hab ja schon gesagt das ich auch komisches erlebt habe aber diese Reptilien Geschichte klingt für mich einfach zu abgedroschen. Sicher muss das nich heissen das es das nich gibt aber ich hab mich da mal aus langeweile kurzzeitig mit beschäftigt und alle Leute die das tatsächlich glauben, wirkten auf mich sehr stoned ehrlich gesagt. Ich meine man nehme zb diesen Typen der andauernd LSD schluckt und dann auf youtube erzählt was für Erlebnisse er wieder mit diesen Retilien hatte und das ja eigentlich alle Leute Drogen nehmen sollten weil sie nur dann die Wahrheit erkennen.
Ich meine sorry aber das ist ziemlich krank. Es gibt auch Grenzen.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 21:26
@Dr.Manhattan

Echsen die sich als Menschen verkleiden gibt es wirklich nicht^^
Auch sind durchdringende Augen nicht automatisch ein Indiz für einen "bösen" Menschen ;)

Aber metaphorisch gesehen .... gibt es tatsächlich mehr "Drachen" als Menschen.
Vielleicht spürst du das ja.


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

08.09.2011 um 21:44
Wenn ich das Wort "Draco" höre muss ich immer an Mario Adorf´s Stimme als "Draco" in Dragonheart denken. So ein schöner Film! Von dem her kann ich mir nicht vorstellen, dass es solche Wesen/"Geister" in menschlichen Körpern gibt. Naja, Draco hat mich wohl schon in SEINEN Bann gezogen.
Eher sind Ihre Seelen in den Sternen (wie im Film) ;) - Aber nicht im Menschen.


melden
418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt