Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Wahnsinn, Zauberei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

30.10.2015 um 14:40
ich hab das gefühl das überall wesen sind. und das ich sogar eins sein könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

01.11.2015 um 01:17
Habe diese Echsenmenschen-Geschichte jetzt hier zum ersten Mal gelesen und mir dann ein paar Berichte online dazu angesehen. Verstehe ich das richtig, manche Leute sehen es als "Beweis", dass ein Mensch so ein Viech ist, wenn seine Pupillen auf manchen Fotos länglich reptilienartig aussehen? :D Bei mir sieht es auf einigen Bildern nämlich auch so aus. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ;)


1x zitiertmelden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

01.11.2015 um 18:44
@Aloceria
Du Reptiloiddensau!
;-)


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

01.11.2015 um 19:04
@Mittelscheitel Ich glaub, bei Reptilien heißt das nicht "Sau". Aber den korrekten biologischen Begriff kann ich Dir jetzt auch nicht sagen :D


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

01.11.2015 um 19:26
@Aloceria

Recht nüchtern bei Reptilien:

1.0 = männliches Tier
0.1 = weibliches Tier
0.0.1 = Tier unbestimmten Geschlechts


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

01.11.2015 um 19:55
Hm, dann bin ich wohl ein Reptiloid 0.1. Oder ist bei Reptiloiden das optische und chromosomale Geschlecht möglicherweise umgekehrt zum Menschen? Dann bin ich also vielleicht doch ein Reptiloid 1.0? Belassen wir es lieber bei Reptiloid 0.0.1, solange wir nichts Genaueres wissen! Mysteriös ;) Und so viele Fragen!


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

24.01.2016 um 12:36
@Aloceria
Zitat von AloceriaAloceria schrieb am 01.11.2015: Verstehe ich das richtig, manche Leute sehen es als "Beweis", dass ein Mensch so ein Viech ist, wenn seine Pupillen auf manchen Fotos länglich reptilienartig aussehen?
Ja, der Begriff "Beweis" wird von Believern gerne falsch benutzt. Das sieht man auch in anderen Diskussionen hier.

@Luveria
Zitat von LuveriaLuveria schrieb am 30.10.2015:ich hab das gefühl das überall wesen sind. und das ich sogar eins sein könnte.
Heisst das, das du glaubst, das du ein Draco bist, bzw sein könntest? Das müsste man ja recht schnell rausfinden. Deine Eltern müssten dann ja auch Dracos sein.


Hat ein Draco Experte vielleicht Infos über die Fortpflanzung von Dracos/Reptiloiden? Mich würde interessieren, ob Dracos mit normalen Menschen gemeinsame Kinder bekommen können?


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

24.01.2016 um 23:35
Es gibt einen Gendefekt wo Pupillen eine längliche katzenähnliche form haben. Da ist auch oft der augapfel leicht verformt und läuft nach vorne bisschen spitzer zu ( wenn man ihn von der Seite ansieht). Das ust ein Gendefekt und wenn man die DNA untersucht müsse es doch sehr auffallen wnn es eine echse ist.

Ich hab ja schon vieles Gehört aber diese Reptiloiden geschichten find ich persönlich sehr lächerlich...... mehr noch als Nazis auf dem Mond oder Donosaurier im Erdkern


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

28.01.2016 um 19:33
Was ist denn hier los, kaum bin ich mal weg, gräbt einer sowas wieder aus ^^

Was zum Henker sind Dracos?
Aloceria schrieb:
Verstehe ich das richtig, manche Leute sehen es als "Beweis", dass ein Mensch so ein Viech ist, wenn seine Pupillen auf manchen Fotos länglich reptilienartig aussehen?

Ja, der Begriff "Beweis" wird von Believern gerne falsch benutzt. Das sieht man auch in anderen Diskussionen hier.
Jep, voll der "Beweis" o.O aber das sind wir doch schon gewohnt... mir ist das noch nie passiert.

Aber ich schalte meine unbeliebtere Seite mal an und behaupte, @Dr.Manhattan hatte damals wohl eine Phase, in der er irgendwie in Leute "reinschauen" und erahnen / erspüren konnte, was sie seelisch sind. Und da er damals nichts damit anfangen konnte, hat er das auf die Echsenmenschen abgestellt.


1x zitiertmelden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

28.01.2016 um 20:30
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Was zum Henker sind Dracos?
Bei den sogenannten Dracos handelt es sich um eine weitere Art der Reptiloiden. Jedoch sollen die Dracos sowas wie die Anführer sein, die die anderen Reptos leiten und ihnen Befehle erteilen. Laut einigen Theorien haben sie Flügel und können zudem nach die DNA von allen möglichen Lebewesen aufnehmen und sich in diese verwandeln.

Soweit so gut.
Doch ich frage mich, wie man Videos die meistens eine sehr schlechte Qualität haben als Beweis dafür nimmt, dass sie wirklich existieren. Eigentlich merkt man bei genauem Hinsehen schon das sich diese Artefakte auf die schlechte Qualität zurückführen lassen und man deswegen auch eher komisch aussehende Menschen erkennt. Je schlechter die Qualität ist, desto einfacher wird es die Bilder zu manipulieren, dass sich z.B. die Augen von einer normalen Pupille in eine reptilartige Pupille verwandeln lassen. Bei schlecht gemachten Fakes sieht man sogar, dass die vertikale Pupille einfach nachträglich eingefügt wurde, da der Schlitz im Verhältnis zu den anderen Elementen im Video deutlich bessere Qualität hat.
Bei anderen Fakes wiederum erkennt man auch, dass die Pupille im Verhältnis zu den anderen Elementen auch unschärfer ist, was auch für einen Fake spricht.

Sollten diese Dracos und Co. wirklich existieren, wollen sie entweder das wir sie erkennen können oder sie haben ihre Entwicklungsbüros und Produktionsanlagen auf andere billigere Planeten outgesourct. Anders würden sich diese Fehler bei einer realen Existenz nicht erklären lassen. :D


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

28.01.2016 um 20:46
@Yotokonyx
aaaahh ja. Danke dir für die Erklärung.
Mir fehlen tatsächlich mal die Worte, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll :D Die Echsenmenschen...


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

29.01.2016 um 14:47
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:... fehlen tatsächlich mal die Worte, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll :D Die Echsenmenschen...
Über diese Echsenmenschen bin ich zB erst auf Allmy aufmerksam gemacht worden. Und dafür bin ich diesen Tierchen sehr dankbar. Hab in einem anderen Forum im Fun Bereich einen Thread gefunden wo ein User meinte, das es tatsächlich ein Forum gibt wo User (ernsthaft???) über Reptiloide diskutieren, die in der hohlen Erden leben.


melden

Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos

29.01.2016 um 15:07
@5X5
Wow, ich bin ja normalerweise immer recht leise, wenns um andere Weltanschauungen geht, aber wenn eine Verrückte die Idee schon für verrückt hält...

Aber die Geschichte ist super :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämonische Magier
Mystery, 385 Beiträge, am 12.07.2016 von Rumpelstil
jemde am 08.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
385
am 12.07.2016 »
Mystery: Satan´s Sphinx
Mystery, 55 Beiträge, am 01.05.2016 von KedAllmystery
ClawWing am 07.10.2015, Seite: 1 2 3
55
am 01.05.2016 »
Mystery: Mein Innerer Wahnsinn
Mystery, 97 Beiträge, am 30.08.2013 von DCWS
DarkMadnes am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 30.08.2013 »
von DCWS
Mystery: Seltsame Vorkommnisse
Mystery, 42 Beiträge, am 03.07.2012 von thomaszg2872
manusoad am 30.03.2009, Seite: 1 2 3
42
am 03.07.2012 »
Mystery: Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren
Mystery, 64 Beiträge, am 01.11.2012 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 31.10.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.11.2012 »